K
Kinnaree
Guest
Spannende Liste. Also erfinderisch isser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du so grosse lust, die wahlen zu widerholen? ich habe wirklich kein bock drauf - ausserdem würde ich wieder genauso wählen
shimon
Klar.Als linke Hetze.
Klar.
Wenn jemand sich die Mühe macht, die offensichtlichen Lügen eines Rechtspopulisten aufzulisten, ist er in deiner Welt ein linker Hetzer und verbreitet Gewäsch.
Diesen Kommentar von dir konnte ich ohne Glaskugel voraussehen.
Richtig. An einer solchen Unmenge von teils ehrabschneiderischen Lügen, wie sie der Herr Strache im Internet verbreitet, gibts tatsächlich nix schönzureden.Da gibts nix schönzureden
Klar.
Wenn jemand sich die Mühe macht, die offensichtlichen Lügen eines Rechtspopulisten aufzulisten, ist er in deiner Welt ein linker Hetzer und verbreitet Gewäsch.
Diesen Kommentar von dir konnte ich ohne Glaskugel voraussehen.
Richtig. An einer solchen Unmenge von teils ehrabschneiderischen Lügen, wie sie der Herr Strache im Internet verbreitet, gibts tatsächlich nix schönzureden.
Noch dazu wenn man checkt, dass die unterstrichenen Teile in der Liste nicht zur Aufhübschung dienen, sondern Beleglinks sind. *gg*