Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nicht viel mit Meinung umhängen zu tun - eher mit Lernresistenz ...
Zippe
es ist eigentlich wirklich schon sehr nachdenklich, dass den Menschen die VdB wählen, nicht einmal auffällt wie aggressiv sie auf Menschen losgehen, ist das unsere Zukunft, die nicht einmal merken dass sie diejenigen sind, die jetzt eigentlich in diesen Eck geschoben gehört. So werden auf jeden Fall keine Brücken gebaut.
Ich finde es wirklich gut was gestern bis spät in die Nacht analysiert wurde, warum so viele Hofer wählten. Ich hoffe die Regierung hat es verstanden, man kann es nur hoffen.
Auch die Medien gaben zu, dass sie viel zu hoch geschaukelt haben, und es auch ihnen liegt auch wieder Brücken zu bauen, auch das würde ich mir wünschen.
in worten natürlich ganz famos. tatsächlich ist unter schwarzblau im behindertenbereich fest gespart worden, und zuletzt waren sich auch gegen eine pflegegelderhöhung. hab mich aber nicht genug damit beschäftigt, um da jetzt ausführlicher werden zu können.@Hagall
Wie steht FPÖ zu behinderte Menschen?
Wunsch ist nicht gleich Realität. Link wäre hilfreich, sonst schauen diese Behauptungen immer so komisch aus.![]()
Mitte Juni hab ich Klassentreffen in Fürstenfeld. Momentan hab ich so einen Trotz, dass ich überlege abzusagen ...
Zippe
auf jeden fall absagen!
ICH wäre nie auf die idee gekommen, nur wegen eines wahlergebnisses meine pläne/vorhaben zu ändern
habe ganz liebe freunde, die ich schon jahrzehnete kenne und stell dir vor - die haben auch nicht das selbe gewählt wie ich!!!! und?
jeder akzeptiert den anderen, alles andere ist sowas von unreif
hmmm, und ich hab' mit meinem sohn diskutiert, der - so wie ich selbst übrigens auch - anfangs nicht wählen wollte.ja, stell dir vor, wir haben unsere im Ausland lebenden Kids auch daran erinnert, zu wählen. wen - das ist ihre entscheidung.