Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Mitte Juni hab ich Klassentreffen in Fürstenfeld. Momentan hab ich so einen Trotz, dass ich überlege abzusagen ...

:unsure:
Zippe
Ich hab auch Anfang Juni Matura-Treffen.
Aber ich fahr gern hin, Steyr hat VdB gewählt...:)....außerdem kommen die von überall her, z.T. aus dem Ausland, von daher wirds hoffentlich unpolitisch zugehen.

Werbung:
soviel wie ich gehört habe will er wohl verbieten ein Kind wegen einer Behinderung abtreiben lassen zu können.

Ja, das auch

http://www.kath.net/news/25380

Die FPÖ wird in Österreich einen Antrag zur Abschaffung der "Eugenischen Indikation", die ein Teil der österreichischen Abtreibunggesetzgebung ist, einbringen. Dies teilte FPÖ-Behindertensprecher Norbert Hofer am Dienstag in einer Aussendung mit. Hofer kritisiert in diesem Zusammenhang, dass behinderte Kinder in Österreich bis zur Geburt getötet werden können. Wörtlich schreibt Hofer: "In der Praxis können behinderte Kinder bis knapp vor der Geburt durch Herzstich getötet werden. Dass eine Abtreibung über die Fristenlösung hinaus und bis zum Geburtstermin für behinderte Kinder in Österreich vorgesehen ist, das ist eine Schande, es ist unmenschlich und es ist bestialisch. Ich kenne viele Menschen, die von Geburt an behindert sind und die heute nicht nur ein erfülltes Leben führen sondern auch für ihre Familien und ihren Freundeskreis unerlässliche Stützen des Alltags sind. Diese Menschen sind nach österreichischer Gesetzgebung letztendlich unerwünscht, wertlos, man hätte sie bis kurz vor der Geburt töten können."

Und der Strache spricht jetzt bereits davon, dass sehr fragwürdige Dinge passieren und es nicht mit rechten Dingen zugehen könne, sollte jetzt noch Van der Bellen gewinnen. Da würde er die Wahl anfechten.

Heißt im Klartext, er beschuldigt sicherheitshalber bereits im Voraus alle an der Auszählung beteiligen Stellen des Wahlbetrugs. Klass.

Wie war das gleich noch: wie der Schelm denkt, so ist er...?

Und der Strache spricht jetzt bereits davon, dass sehr fragwürdige Dinge passieren und es nicht mit rechten Dingen zugehen könne, sollte jetzt noch Van der Bellen gewinnen. Da würde er die Wahl anfechten.

Heißt im Klartext, er beschuldigt sicherheitshalber bereits im Voraus alle an der Auszählung beteiligen Stellen des Wahlbetrugs. Klass.

Wie war das gleich noch: wie der Schelm denkt, so ist er...?

Nicht sehr souverän und staatstragend, wie sich diese Partei verhält und ein schlechter Verlierer noch dazu....sollten sie verlieren.
Kickl hat ja schon vor Tagen vorsorglich von möglicher Manipulation getönt.
Die "Opferrolle" bedienen, das beherrschen sie vollendet.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Strache nie Kanzler wird. Mit einem Mann so eines Formats kann sich ein Land nur schämen.

Ich hab auch Anfang Juni Matura-Treffen.
Aber ich fahr gern hin, Steyr hat VdB gewählt...:)....außerdem kommen die von überall her, z.T. aus dem Ausland, von daher wirds hoffentlich unpolitisch zugehen.

Ich weiss nicht, was die Fürstenfelder da grade reitet.
Wir waren einmal eine Stadt mit auffallend vielen kreativen Menschen - vor allem Musiker, aber auch Autoren, Maler ...
Ich verstehs einfach nicht.

:o
Zippe

Werbung: