Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ja, Fürstenfeld ist ziemlich blau :D

Bei uns in B.H. ists ganz knapp für VdB ausgegangen, 17 Stimmen mehr als Hofer.
Die kleinen Gemeinden rundherum haben alle mehrheitlich Hofer gewählt.

In unserer Wohnanlage wurde heute schon ziemlich heftig diskutiert und gestritten, wie blöd die Leute denn wären, diesen alten kranken Mann gewählt zu haben.....:rolleyes::D

Aber ich habe sie besänftigt. Noch ist ja alles offen und vielleicht ist am Abend dann auch alles gut. :D

:D deine schelmische Diplomatie bringt mich dazu, glatt an Spiras Alltagsgeschichten, Im Schrebergarten, zu denken, wie der herzige Alte selbstzufrieden und stolz sagt, er war Mitglied sowohl bei der SPÖ, als auch bei der ÖVP, auf alle Fälle.
In Wien hat mich mein Schwuler Freund, um 1970, aufgeklärt, rot und katholisch, das ist die beste Kombination für Österreich. lang ists her...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
deine schelmische Diplomatie bringt mich dazu, glatt an Spiras Alltagsgeschichten, Im Schrebergarten, zu denken, wie der herzige Alte selbstzufrieden und stolz sagt, er war Mitglied sowohl bei der SPÖ, als auch bei der ÖVP, auf alle Fälle.
In Wien hat mich mein Schwuler Freund, um 1970, aufgeklärt, rot und katholisch, das ist die beste Kombination für Österreich.
Ein bekannter Unternehmer, dessen Erfolg u.a. auch von vielen öffentlichen Aufträgen abhing, sagte einmal zu meinem Mann (ist schon Jahrzehnte her), er habe in der linken Sakko-Tasche das rote Parteibuch, in der rechten das schwarze und hinten in der Hosentasche blitzt noch das blaue hervor. :D

Ein bekannter Unternehmer, dessen Erfolg u.a. auch von vielen öffentlichen Aufträgen abhing, sagte einmal zu meinem Mann (ist schon Jahrzehnte her), er habe in der linken Sakko-Tasche das rote Parteibuch, in der rechten das schwarze und hinten in der Hosentasche blitzt noch das blaue hervor. :D

bei der Computerisierung ist nicht mehr so einfach, zu switchen, oder?

Ja, Fürstenfeld ist ziemlich blau :D

Bei uns in B.H. ists ganz knapp für VdB ausgegangen, 17 Stimmen mehr als Hofer.
Die kleinen Gemeinden rundherum haben alle mehrheitlich Hofer gewählt.

In unserer Wohnanlage wurde heute schon ziemlich heftig diskutiert und gestritten, wie blöd die Leute denn wären, diesen alten kranken Mann gewählt zu haben.....:rolleyes::D

Aber ich habe sie besänftigt. Noch ist ja alles offen und vielleicht ist am Abend dann auch alles gut. :D

Mitte Juni hab ich Klassentreffen in Fürstenfeld. Momentan hab ich so einen Trotz, dass ich überlege abzusagen ...

:unsure:
Zippe

nein er will es nicht ändern, sondern nur das die Frau vorher alle alternativen und Hilfen gezeigt bekommt was Österreich zu bieten hat, sollte sie es trotzdem wollen, dann okay.

Anders gesagt, er will es ihr ein bisschen schwerer machen als es ohnehin schon ist ....

:o
Zippe

aber in Österreich darf doch abgetrieben werden ???? Genau wie in D...

was will denn Hofer nun anders oder will er nichts ändern daran?

In Österreicht gibt es keine Pflichtberatung und natürlich auch nicht diese drei Tage Frist zwischen Beratung und Abtreibung.
Das möchte er auch in Österreich haben. Wahrscheinlich gäbe es dann darüber ein Referendum, damit die Mehrheit der Wähler entscheidet.

nein er will es nicht ändern, sondern nur das die Frau vorher alle alternativen und Hilfen gezeigt bekommt was Österreich zu bieten hat, sollte sie es trotzdem wollen, dann okay.

soviel wie ich gehört habe will er wohl verbieten ein Kind wegen einer Behinderung abtreiben lassen zu können.

Werbung: