Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Die Wahl anfechten? Na dann........... auf ein Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, diese volksabstimmungen über alles und jedes -In Österreicht gibt es keine Pflichtberatung und natürlich auch nicht diese drei Tage Frist zwischen Beratung und Abtreibung.
Das möchte er auch in Österreich haben. Wahrscheinlich gäbe es dann darüber ein Referendum, damit die Mehrheit der Wähler entscheidet.
tja, diese volksabstimmungen über alles und jedes -
da braucht es sehr viel er- und aufklärung für die menschen -
das kostet geld -
und die abstimmungen kosten auch geld -
viel geld......
Wenn es um die Bevölkerung geht, dann heisst es gerne "kein Geld da". Aber komischerweise ist immer genügend Geld vorhanden, um zum Fenster hinausgeschmissen zu werden.
wenn ich jetzt alle deine Post mit hör auf, und sonstigen ordern meinen posts gegenüberstelle, dann sieht jeder, wie unterschiedlich wir einander begegnen. Meine Argumente werden von Dir mit verbalem Druck niedergetrampelt...
Gibt es schon Infos in den Medien?Die Wahlkarten-Auszählung ist extrem spannend ....es dürfte noch knapper als gedacht werden ..![]()
Ja, alle Zeitungen haben einen live-Ticker, der laufend aktualisiert wird.Gibt es schon Infos in den Medien?