Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
In Österreicht gibt es keine Pflichtberatung und natürlich auch nicht diese drei Tage Frist zwischen Beratung und Abtreibung.
Das möchte er auch in Österreich haben. Wahrscheinlich gäbe es dann darüber ein Referendum, damit die Mehrheit der Wähler entscheidet.
tja, diese volksabstimmungen über alles und jedes -
da braucht es sehr viel er- und aufklärung für die menschen -
das kostet geld -
und die abstimmungen kosten auch geld -
viel geld......

tja, diese volksabstimmungen über alles und jedes -
da braucht es sehr viel er- und aufklärung für die menschen -
das kostet geld -
und die abstimmungen kosten auch geld -
viel geld......

Und?

Wenn es um die Bevölkerung geht, dann heisst es gerne "kein Geld da". Aber komischerweise ist immer genügend Geld vorhanden, um zum Fenster hinausgeschmissen zu werden.

Abgesehen davon glaube ich das nicht, dass es darum geht, über "alles und jedes" das Volk abstimmen zu lassen. Bei wichtigen Entscheidungen macht es durchaus Sinn. Aber dann haben die Linken auf ihrem Sekundenkleber-Sesseln halt keine Narrenfreiheit mehr. :rolleyes:

wenn ich jetzt alle deine Post mit hör auf, und sonstigen ordern meinen posts gegenüberstelle, dann sieht jeder, wie unterschiedlich wir einander begegnen. Meine Argumente werden von Dir mit verbalem Druck niedergetrampelt...

Bist du in dieser Diskussion schon einmal auf ein Argument eingegangen?
Hast du auf ein Argument sachlich und nicht mit der Dreckschleuder oder völlig leeren Phrasen reagiert?

Werbung: