S
Shania
Guest
Hachja, du bist eine richtige .......
"Künstlerin"
Vielleicht können wir den Hut rumgehen lassen, um dich zu subventionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher, aber eine extremsportart ist besonders gefährlich - mit den konsequenzen ist ohne auf mitleid zu pochen eben zu leben.
hat VdB?
dafür solltest du aber schleunigst einen beweis erbringen.
M.W. ist Motorradfahren gefährlicher und zwar um den Faktor 14 (auf 100.000 gewichtet).Sicher gibt es bei Sportarten wie Paragliding usw. ein erhöhtes Risiko, das streht ausser Frage. Daraus aber einen Vorwurf zu basteln von wegen "wäre er verantwortungsvoll, würde er das nicht tun", halte ich für mehr als daneben.
Hachja, du bist eine richtige .......
"Künstlerin"
Danke, dass das wirklich gekommen ist, was ich erwartet hatte. Nur, dass du schneller warst, wie die von mir erwartete Person ...Hut ab. Aber die kommt sicher auch noch.
![]()
schau schau - 05/15M.W. ist Motorradfahren gefährlicher und zwar um den Faktor 14 (auf 100.000 gewichtet).
Manche Menschen sind halt Individualisten, auch beim Sport, und lassen sich nicht in eine gutbürgerliche 05/15-Schublade pressen. Hier von Verantwortungslosigkeit zu reden, finde ich ziemlich daneben.
Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ... nix lügen bei mir, Unaufmerksamkeit bei dir - wenn wir dieselbe Person meinen.Die erwartete Person kannst du doch nicht lesen, schon vergessen?
Du wirst doch nicht etwa.........lüüüüüügen?!
Pfui Teifel!
Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ... nix lügen bei mir, Unaufmerksamkeit bei dir - wenn wir dieselbe Person meinen.
Hat mit Schützenhilfe nichts zu tun. Ich hab nur was dagegen, Leuten vorschreiben zu wollen, welcher Sport denn angemessen ist, selbst Politikern nicht.schau schau - 05/15schützenhilfe aus dem ausland.
bist du sicher, dass das nicht gesundheitsschädlich ist?Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ...