Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Sicher gibt es bei Sportarten wie Paragliding usw. ein erhöhtes Risiko, das streht ausser Frage. Daraus aber einen Vorwurf zu basteln von wegen "wäre er verantwortungsvoll, würde er das nicht tun", halte ich für mehr als daneben.
M.W. ist Motorradfahren gefährlicher und zwar um den Faktor 14 (auf 100.000 gewichtet).
Manche Menschen sind halt Individualisten, auch beim Sport, und lassen sich nicht in eine gutbürgerliche 08/15-Schublade pressen. Hier von Verantwortungslosigkeit zu reden, finde ich ziemlich daneben.

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.W. ist Motorradfahren gefährlicher und zwar um den Faktor 14 (auf 100.000 gewichtet).
Manche Menschen sind halt Individualisten, auch beim Sport, und lassen sich nicht in eine gutbürgerliche 05/15-Schublade pressen. Hier von Verantwortungslosigkeit zu reden, finde ich ziemlich daneben.
schau schau - 05/15 :ROFLMAO: schützenhilfe aus dem ausland.

Die erwartete Person kannst du doch nicht lesen, schon vergessen?

Du wirst doch nicht etwa.........lüüüüüügen?!

Pfui Teifel!
Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ... nix lügen bei mir, Unaufmerksamkeit bei dir - wenn wir dieselbe Person meinen.

Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ... nix lügen bei mir, Unaufmerksamkeit bei dir - wenn wir dieselbe Person meinen.

Nachdem du mich lesen kannst (was mich ehrlich gesagt wundert :sneaky:) bin ich davon ausgegangen, dass du Lichtpriester meinst, die du sichtbar in #2452 auf Ignore hast.
Wenn sie es auch nicht ist.....keine Ahnung *Schulterzuck*

Ich mache bei diesem Affentheater - von mir ignorierten Usern im Forum mitzuteilen, dass ich sie ab jetzt sofort und überhaupt ignoriere - nicht mit. Deswegen überlese ich auch andere diesbezügliche An"drohungen", weil ich das Ganze nur lachhaft finde.

Werbung:
Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ...
bist du sicher, dass das nicht gesundheitsschädlich ist?
ich glaub' ich krieg augenkrebs davon -
noch nicht diagnostiziert aber unverantwortlich mich dem risiko weiter auszusetzen.