Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Nun, das ist ja jetzt nichts Unehrenhaftes...und die Konkurrenz ist groß. :D
Im heutigen Business wimmelts ja nur so von Beratern, nicht nur in der Politik.
Ich bin bei Gott kein Fan von ihm, aber ich glaube, sein Geschäft versteht er schon.
Zumindest hat er sehr viel Insiderwissen, das er gut gebrauchen kann, seit er aus der Partei geschmissen wurde. :D

Jou, denke auch, dass er es versteht. Und beim Interview gleich Werbung fürs geschriebene Buch machen......... :D

Werbung:

Doch. Sonst würdest du nämlich nicht von vornherein ausselektieren, was dir nicht passt. Dein Statement zu Hofers Unfall ist billigste Polemik. Du weisst ganz genau, dass Unfälle immer passieren können - siehe Michael Schumacher, siehe Fussballer, die auf dem Platz zusammenbrechen etc.

Hättest du dich tatsächlich über Hofer informiert, so wie du behauptet hast, wüsstest du, was er immer und immer wieder zum Thema Behinderte/alte Menschen usw. gesagt hat, genauso wie PaulaM. Im Nachhinein ist es leicht, Beweise zu fordern, nicht wahr? Von anderen, versteht sich... und nicht etwa, dass man sich selber um Informationen bemüht. Und dann auch noch (sorry) dummes Gelächter postulieren.

Zeugt ja alles von sehr viel "Bodenständigkeit" und Durchblick... ^^ Offenbar sind manche hier enorm bemüht, ihrem Idol Grünrock in schlechtem bis gar keinem Benehmen nachzueifern. :rolleyes:

ich finds toll, wenn politiker_innen sich mit ihren lieblingskünstler_innen so eng befreunden.

13254482_724384784331682_1199656496858286049_n.jpg

"Neben Norbert Hofer zählen zu Wiesingers illustren Freunden zB. auch der Bundesparteivorsitzende der rechtsextremen NPD Franz Frank, auf dessen Timeline der obige Kommentar gefunden wurde.

Ein "Schutzschild für Österreich" will Herr Hofer sein, mit solchen Freunden stellt er wohl eher eine große Gefahr für unsere Demokratie dar.

Wir haben Wiesingers Kommentar zur Überprüfung an die Meldestelle für nationalsozialistische Wiederbetätigung des BVT weitergeleitet.""

Und einen Artikel, wo er das alles net weiß, gibts auch dazu.

http://www.profil.at/oesterreich/profil-norbert-hofer-maler-odin-wiesinger-6281423

Für mich werfen diese zusammenbebastelten Bildchens eher ein entsprechendes Licht auf den Poster, sonst gar nix. Höchst überflüssig zur Meinungsbildung, dient ausschliesslich der Stimmungsmache.

Für mich werfen diese zusammenbebastelten Bildchens eher ein entsprechendes Licht auf den Poster, sonst gar nix. Höchst überflüssig zur Meinungsbildung, dient ausschliesslich der Stimmungsmache.

Zusammengebastelte Bildchen aus einem Screenshot können trotzdem wiedergeben, was jemand geschrieben hat.zeigen.webp

:D

Werbung:
ja, so sieht das eben ein mensch der mit eigenverantwortlichkeit nichts anfangen kann - die schuld für alles was ihm zustößt im außen sucht und die mitleidsschiene fährt -
macht ja hofer auch.

kein Mensch kann sich in Watte packen, und ich würde sagen wenn jemand ein Hobby hat, dann soll er es tun. Wenn ihm was passiert, dann dies durchzustehen und nicht aufzugeben zeigt von größe.
Mitleidschiene weil mit einem Stock gehen muss. Eigenverantwortlichkeit, dann dürfstet du kein Auto fahren, kein Flugzeug besteigen und sogar ein Ziegelstein kann dir auf dem Kopf fallen.
Und Eigenverantwortlichkeit zeigt VdB ja auch mit seinem Rauchen oder? Lungenkrebs, schlechte Zähne, gelbe Finger.