Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Dein Statement zu Hofers Unfall ist billigste Polemik.
Ah daschauher. Hörthört.

Wenn ich mich recht erinnere, warst das doch du, die mir so ziemlich zu Anfang der "Diskussion" hier mitgeteilt hat, wir von angeblich so furchtbarer Angst bestimmten User hier würden mit unserem Verhalten an uns ziehen, wovor wir uns angeblich so furchtbar fürchten?

Gilt das nur, wenn DU es wem anderen mitteilst, die Sache mit dieser Anziehungskraft? Oder vielleicht schon auch ein bisserl, wenn es jemand anderer über wen sagt, für den du hier seitenweise Wahlwerbung betreibst, ohne es wahrhaben zu wollen? Nein? Über den Jemand ziehst du dann her? Mit welcher inneren Logik, bittschön?

Es hilft nix. Wer eine bekanntermaßen gefährliche Sportart ausübt, lebt mit dem Risiko erhöhter Unfallgefahr. Als Familienvater nicht unbedingt gescheit und auch nicht so sonderlich verantwortungsbewußt. Und grad damit wirbt der feine Herr doch ununterbrochen. Wie verantwortungsvoll er doch (nicht) ist...

Werbung:
Ah daschauher. Hörthört.

Wenn ich mich recht erinnere, warst das doch du, die mir so ziemlich zu Anfang der "Diskussion" hier mitgeteilt hat, wir von angeblich so furchtbarer Angst bestimmten User hier würden mit unserem Verhalten an uns ziehen, wovor wir uns angeblich so furchtbar fürchten?

Gilt das nur, wenn DU es wem anderen mitteilst, die Sache mit dieser Anziehungskraft? Oder vielleicht schon auch ein bisserl, wenn es jemand anderer über wen sagt, für den du hier seitenweise Wahlwerbung betreibst, ohne es wahrhaben zu wollen? Nein? Über den Jemand ziehst du dann her? Mit welcher inneren Logik, bittschön?

Es hilft nix. Wer eine bekanntermaßen gefährliche Sportart ausübt, lebt mit dem Risiko erhöhter Unfallgefahr. Als Familienvater nicht unbedingt gescheit und auch nicht so sonderlich verantwortungsbewußt. Und grad damit wirbt der feine Herr doch ununterbrochen. Wie verantwortungsvoll er doch (nicht) ist...

Du verwechselst da was. Offenbar kannst du zwischen Angstmache (von wem auch immer) --> Zukunftsaussage - und Antwort auf ein Statement, das sich auf ein bereits stattgefundenes Ereignis bezieht, nicht unterscheiden.
Sicher gibt es bei Sportarten wie Paragliding usw. ein erhöhtes Risiko, das streht ausser Frage. Daraus aber einen Vorwurf zu basteln von wegen "wäre er verantwortungsvoll, würde er das nicht tun", halte ich für mehr als daneben. Jeder normale Mensch weiss, dass das das Risiko im Strassenverkehr mindestens genauso gross ist, dass Haushaltsunfälle zuhauf geschehen usw. Komisch, dass sie keiner aufregt, wenn einer von Verantwortung redet und dann auch noch Auto fährt. Ist ja gaaaaaanz was anderes, gelle ?

Meine Güte, ihr dreht und wendet es euch, wie es euch beliebt. Komische Gruppe das, diese Linkslinkslinken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst da was
Nein, ich verwechsle da nichts. Ich sehe - und deine Antwort bestätigt, was ich vermutet habe - daß du mit zweierlei Maßband mißt. Denn der Zeitpunkt, zu dem etwas geschehen ist, geschieht oder geschehen wird, dürfte an diesem Gesetz nichts Grundlegendes ändern - wenn du es denn ehrlich damit meinen würdest. Tust du aba nich.

kein Mensch kann sich in Watte packen, und ich würde sagen wenn jemand ein Hobby hat, dann soll er es tun. Wenn ihm was passiert, dann dies durchzustehen und nicht aufzugeben zeigt von größe.
Mitleidschiene weil mit einem Stock gehen muss. Eigenverantwortlichkeit, dann dürfstet du kein Auto fahren, kein Flugzeug besteigen und sogar ein Ziegelstein kann dir auf dem Kopf fallen.
Und Eigenverantwortlichkeit zeigt VdB ja auch mit seinem Rauchen oder? Lungenkrebs, schlechte Zähne, gelbe Finger.

Warum steigst du auf so etwas ein?
Manche Äußerungen lässt man am besten ins Leere laufen, um ihrer "Wichtigkeit" gerecht zu werden.:sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich verwechsle da nichts. Ich sehe - und deine Antwort bestätigt, was ich vermutet habe - daß du mit zweierlei Maßband mißt. Denn der Zeitpunkt, zu dem etwas geschehen ist, geschieht oder geschehen wird, dürfte an diesem Gesetz nichts Grundlegendes ändern - wenn du es denn ehrlich damit meinen würdest. Tust du aba nich.

Wenn du nicht verwechselst, dann verdrehst du absichtlich. Noch schlimmer. Wenn du mal in aller Ruhe überlegst, weisst du selber, dass sein Unfall nichts, aber auch gar nichts mit der BP-Wahl zu tun hat. Und was einer in seiner Freizeit macht, ist immer noch seine Sache. Ich halte diese Art der Diskussion weder sinnvoll, noch fair. Es ist nichts anderes als die krampfhafte Suche nach etwas, womit man einem Menschen ein Bein stellen kann. G...... verhalten.

Kannst du eigentlich normal auch diskutieren, oder kommst du nur noch ins Forum, um andere persönlich schräg anzugehen? Auch ein nettes "Hobby"..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: