Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Finde ich interessant :)

finde ich gut, doch viele Politiker sind geschult, dass nennt man dann auch die Politikersprache - viel sagen aber in Endeffekt nichts ausgesagt zu haben -wo man sich dann fühlt habe nur ich das jetzt nicht verstanden - oder wo ich mir dann denke schon wieder das gleiche keine Antwort geben.
Ich würde aber auch keinen Menschen verurteilen, nur weil im etwas interessiert, und dann sollte man auch daran denken warum ist dies aus seinem Lebenslauf herausen, schau mal was passiert, genau das wird Hofer jetzt auch vorgeworfen. Das er sich darauf versteht zu manipulieren, kannst du sicher sein, dass unsere Politiker (bitte nicht alle) das nicht auch schon immer gemacht haben.
Doch wenn er es so gut beherrscht wie man es hier darstellt, könnte dies dann nicht auch vorteilhaft sein.
Kann man wissen das andere Politiker die mit VdB als BP zu tun haben, dann genau ihm bei der Nase rumführen, weil die dies auch beherrschen - und dadurch VdB dort hinlenken wo sie ihn haben wollen.
Wo aber Hofer dies erkennen würde.

Aber ich weiß was du andeutest.

danke für's reinstellen.:)
ich fand's auch extremst interessant - und bestätigt genau meine eindrücke, auch wenn ich das so genau natürlich nicht analysieren kann/konnte.
da hat ein natur'talent' seine 'talente' durch die ausbildung optimiert.
allerdings - elemente dieses talents finden sich bei einigen usern hier auch.
mir graut.

Ich finde NLP als Thema sehr interessant.
Vor einigen Jahren habe ich ein NLP Buch zur Hälfte gelesen.....ich glaube, ich werde es suchen und fertig lesen :sneaky:

Jetzt muss dieses arme NLP auch noch dafür herhalten, dass jemand glaubt, Fragmente desselbigen bei Usern zu bemerken... ^^

danke für's reinstellen.:)
ich fand's auch extremst interessant - und bestätigt genau meine eindrücke, auch wenn ich das so genau natürlich nicht analysieren kann/konnte.
da hat ein natur'talent' seine 'talente' durch die ausbildung optimiert.
allerdings - elemente dieses talents finden sich bei einigen usern hier auch.
mir graut.
Das größte Naturtalent diesbezügl. war Haider. Der hat das damals schon beherrscht wie kein anderer und hat bei Konfrontationen allen den Nerv gezogen.
Man erinnere sich nur an sein erstes "Taferl" :D, ich glaub, das war damals in einer Konfrontation mit Vranitzky...wie er die Luxuspensionen bei der Nationalbank angeprangert hat.
Heute hat schon jeder Politiker seine Taferl mit....:rolleyes:

Werbung:
also ich glaube wirklich das alle Politiker sich diese Technik aneignen.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/politiker-gesten-in-der-analyse-bid-1.2236477

Politiker müssen in ihrem Beuf reden, reden, reden. Dabei haben sie zahlreiche Rhetorik-Tricks eintrainiert. Wir erklären mit Hilfe der Rhetorik-Expertin Marita Pabst-Weinschenk die Gesten der Kanzlerkandidaten der Wahlen 2009, Frank-Walter Steinmeier (SPD) und Angela Merkel (CDU).