Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
ich will nur auf eurer Augenhöhe reden.
Im Prinzip ist dasTThema für mich Vergangenheit, aber wenn ihr dauernd auf die Blauen mit dem braunen Finger zeigt, erinnere ich euch halt, dass die meisten Nazis bei den Roten waren.
#

echt...du müchtest ein"himmelsleiter" pachten um mein "augenhöhe" zu sein....:D

shimon

habt ihr schon gehört, in Salzburg soll ein Asylwerber Syrer über mehrere Monate ein 4jähriges Kind missbraucht haben, er wurde festgenommen, er streitet alles ab.
Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Vermutung war, aber er es nicht getan hat, denn dieses Kind hätte sonst sehr viel durchmachen müssen und weiter durchmachen müssen.

Ich hatte hier eine Antwort geschrieben .. wo ist die?

Bundestagswahl? Hier gehts um Österreich. Und wenn NR-Wahlen anstehen (2018) werde ich mir rechtzeitig was überlegen.

ich bin zwar weg vom schuß, aber im nächsten halben jahr wwir auch NR-wahl geben...(bisher ist das nur meine prfezeiung... sorry dass ich die deutsche bezeichnung gepostet habe, ich lebe schon "länger" ausser landes)

shimon

Werbung:
Bundestagswahl? Hier gehts um Österreich. Und wenn NR-Wahlen anstehen (2018) werde ich mir rechtzeitig was überlegen.
Ich vermute, die werden früher anstehen.
Die FPÖ hat schon den Neuwahlantrag in der Lade.
Aber zuerst muss noch Mitterlehner in der ÖVP entsorgt werden, dann kann das Kanzlerduell Kurz gegen Kern (oder ??) und Strache eröffnet werden.
Wenn Hofer die Wahl gewinnt, wird er wahrscheinlich ziemlich schnell wählen lassen....so meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet: