Wozu , ...dies scheint sich eh von selbst zu ergeben , da braucht der Hr. Hofer nix dazu tun , dann.Wenn Hofer die Wahl gewinnt, wird er wahrscheinlich ziemlich schnell wählen lassen, weil....so meine Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu , ...dies scheint sich eh von selbst zu ergeben , da braucht der Hr. Hofer nix dazu tun , dann.Wenn Hofer die Wahl gewinnt, wird er wahrscheinlich ziemlich schnell wählen lassen, weil....so meine Einschätzung.
Ich vermute, die werden früher anstehen.
Die FPÖ hat schon den Neuwahlantrag in der Lade.
Aber zuerst muss noch Mitterlehner in der ÖVP entsorgt werden, dann kann das Kanzlerduell Kurz gegen Kern (oder ??) und Strache eröffnet werden.
Wenn Hofer die Wahl gewinnt, wird er wahrscheinlich ziemlich schnell wählen lassen....so meine Einschätzung.
Angeblich die VP auch, aber Mitterlehner hat dementiert. Klar, dass dem Strache Neuwahlen recht wären, man muss das Eisen schmieden, so lange es heiss ist... ^^
Glaubst du, der Mitterlehner wird auch entsorgt? Kurz in die Bundeskanzlerwahl wäre mich nicht recht. Er ist gut, verd. gut. Wäre schade um ihn, wenn man ihn verheizt bzw. den ........... zum Fraß vorwirft.
Hm, die Parteien sind in Bewegung, im Umbruch. Jetzt noch Neuwahlen in quasi offene Wunden zu schütten, würde mir nicht gefallen. Abgesehen davon, dass das wieder einen Haufen Geld kostet, das kann man besser investieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich glaube, ÖVP und FPÖ können nicht lange zuschauen, dass sich ein neuer SPÖ-Kanzlerkandidat (Kern oder Zeiler oder wer auch immer) womöglich profiliert.
Und Hofer hat ja schon angekündigt, dass er nicht lange zuschauen würde, wenn die Regierung nichts mehr weiterbringt.
Momentan herrscht ja nur mehr Chaos....von daher ist es meine Einschätzung, dass ziemlich bald neu gewählt wird.
Aber vielleicht kommt auch alles anders....![]()
Kern wäre mir lieber.
Ich glaube, ÖVP und FPÖ können nicht lange zuschauen, dass sich ein neuer SPÖ-Kanzlerkandidat (Kern oder Zeiler oder wer auch immer) womöglich profiliert.
Und Hofer hat ja schon angekündigt, dass er nicht lange zuschauen würde, wenn die Regierung nichts mehr weiterbringt.
Momentan herrscht ja nur mehr Chaos....von daher ist es meine Einschätzung, dass ziemlich bald neu gewählt wird.
Aber vielleicht kommt auch alles anders....![]()
Ich denke, ein neuer Kanzler wird auch eine neue Mannschaft haben wollen, von daher wirds nicht ohne größeren Parteiumbau gehen in der SPÖ.Klar, herrscht im Moment Chaos, ich denke aber, das ist normal. Ich habe Hofer nicht so verstanden, dass er sofort Neuwahlen ansetzt, wenn die Regierung nix weiterbringt, sondern erstmal einige Gespräche führen will.
Hast du Häupl gestern gehört? Kanzler binnen 1 Woche, "wir lassen doch Mitterlehner nicht 6 Wochen lang als Kanzler"...![]()
Haha.....aber es geht ihnen allen ja nur um das Land, um die Menschen.....doch nicht um Macht, nie nicht!![]()
Wenn Hofer die Wahl gewinnt, wird er wahrscheinlich ziemlich schnell wählen lassen....so meine Einschätzung.
Ich vermute, die werden früher anstehen.
Die FPÖ hat schon den Neuwahlantrag in der Lade.
Aber zuerst muss noch Mitterlehner in der ÖVP entsorgt werden, dann kann das Kanzlerduell Kurz gegen Kern (oder ??) und Strache eröffnet werden.