Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Wir haben keine Bindung zueinander - wie kommst Du darauf, dass es schade wäre um mich.?

keine Bindung zueinander...real, auch im Forum kaum direkten Kontakt.
Ich lese seit Jahren Deine Posts, und glaube schon, einen Menschen wahrzunehmen, bei dem ich Nachdenken, Gefühle, Schmerz spüre, auf jeden Fall würde ich nie sagen, Du wärest ein gleichgültiger Mensch.

Ich glaube das selbst nicht von mir - ich bin mehr Tage im Jahre Tod, als das ich lebe.
Weil ich zu müde bin um zu kämpfen - und eines Tages werde ich dem auch nachgeben.

Warum?

Keiner fragt einen ob man leben will.

Wenn man sagt, dass irgendwann genug ist.
Dann ist das schlimm.

Warum gehen wir hier mit dem Tod so seltsam um?

Pflanzen - Bäume - sterben jedes Jahr und wenn das ein Mensch sagt - dann ist das arg. ?
Nein ist es nicht.....
Es ist ein Neuanfang.

Ein Neuanfang, es stimmt. Aber ich wünsche jedem Menschen, daß er die Zeit, die er hier hat, in seinem Sinne verbringt und wenn, dann freiwillig und für den Tod bereit von uns geht.

habt ihr schon gehört, in Salzburg soll ein Asylwerber Syrer über mehrere Monate ein 4jähriges Kind missbraucht haben, er wurde festgenommen, er streitet alles ab.
Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Vermutung war, aber er es nicht getan hat, denn dieses Kind hätte sonst sehr viel durchmachen müssen und weiter durchmachen müssen.

habt ihr schon gehört, in Salzburg soll ein Asylwerber Syrer über mehrere Monate ein 4jähriges Kind missbraucht haben, er wurde festgenommen, er streitet alles ab.
Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Vermutung war, aber er es nicht getan hat, denn dieses Kind hätte sonst sehr viel durchmachen müssen und weiter durchmachen müssen.
Er soll da Babysitter gewesen sein. Ich würde mein Kind keinem fremden Mann anvertrauen, schon gar keinem Zuwanderer aus frauenfeindlichen Kulturen

Werbung: