WUSEL
Sehr aktives Mitglied
okay deprimierend geht's auch.....
Was gefällt Euch besser?
Was gefällt Euch besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben keine Bindung zueinander - wie kommst Du darauf, dass es schade wäre um mich.?
Ich glaube das selbst nicht von mir - ich bin mehr Tage im Jahre Tod, als das ich lebe.
Weil ich zu müde bin um zu kämpfen - und eines Tages werde ich dem auch nachgeben.
Warum?
Keiner fragt einen ob man leben will.
Wenn man sagt, dass irgendwann genug ist.
Dann ist das schlimm.
Warum gehen wir hier mit dem Tod so seltsam um?
Pflanzen - Bäume - sterben jedes Jahr und wenn das ein Mensch sagt - dann ist das arg. ?
Nein ist es nicht.....
Es ist ein Neuanfang.
Nur die Guten Nazis sind also zur SPÖ, die Ehrlosen zur ÖVP
Dieses Naziburli-Gewäsch hier im Thread nicht minder ...schau....diese "nazi-gewäsch von dir ist plem plem...
Dieses Naziburli-Gewäsch hier im Thread nicht minder ...
ich will nur auf eurer Augenhöhe reden.schau....diese "nazi-gewäsch von dir ist plem plem...
Er soll da Babysitter gewesen sein. Ich würde mein Kind keinem fremden Mann anvertrauen, schon gar keinem Zuwanderer aus frauenfeindlichen Kulturenhabt ihr schon gehört, in Salzburg soll ein Asylwerber Syrer über mehrere Monate ein 4jähriges Kind missbraucht haben, er wurde festgenommen, er streitet alles ab.
Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Vermutung war, aber er es nicht getan hat, denn dieses Kind hätte sonst sehr viel durchmachen müssen und weiter durchmachen müssen.