Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Gestern hab ich einen interessanten Film angeschaut. All is lost mit Robert Redford als einzigen Darsteller.

Werbung:
Sehe ich anders.
Das zeigt nicht die Geschichte ansich, sondern derjenige, der sie für sich in der ihm genehmen Form interpretiert.

Kannst Du sehen wie Du willst, auch für Dich interpretieren wie es Dir genehm ist.

Hier geht es um den österreichischen BP. Wüsste nicht, was das irgendjemand ausser Österreicher angeht, wer gewählt wird.

Hab ich irgendwo geschrieben wie Österreicher wählen sollten? Zitat bitte?
Aber klar, nur ein österreichischer Lichtpriester darf auf die Deutsche Kanzlerin Merkel schimpfen, ein deutscher User darf seine Meinung zu einem Hofer natürlich nicht sagen.

Mache nur das was Du möchtest :D;)

Aber ich darf genauso wie alle anderen meine Meinung kund tun. Du hast deine kundgetan, ich meine, und damit ist es eigentlich gut.

Hoffentlich!

Aber klar, nur ein österreichischer Lichtpriester darf auf die Deutsche Kanzlerin Merkel schimpfen, ein deutscher User darf seine Meinung zu einem Hofer natürlich nicht sagen.

Noch nicht mal Auslandsösterreicher_innen dürfen, wie man hier im Thread immer wieder mitbekommt.
Dass niemand vorbei kommt bei allen, und ihnen die Wahlkarten abnimmt, ist schier ein Wunder.

Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern heute.
Und heute gibt es sehr viele Dinge, die mir Angst machen oder die ich zumindest mit einem sehr schlechten Bauchgefühl beobachte.

Auch ich lebe heute, noch nicht mal in "früheren Leben". :)

Genau deshalb sehe ich, dass die Mehrheit der Menschen sich nicht geändert hat, nicht aus der Vergangenheit lernen will.
Ja, Licht und Liebe predigen ist einfach, aber sobald jemand Hilfe braucht ist das schnell vergessen, da zählt nur noch das ICH.

Und? Wen Österreich wählt, kann dir trotzdem wurscht sein - wie allen anderen, Nicht-Österreichern auch.

Das ist meine Meinung, gibt nix hinzuzufügen. Deutsche verbitten sich Einmischung von Aussen. Ich auch. Deine Besserwisserei kannst du anderswo deponieren, aber nicht bei mir.

Thema beendet.

Ach Lichtpriester ach......

Kannst Du sehen wie Du willst, auch für Dich interpretieren wie es Dir genehm ist.

Hab ich irgendwo geschrieben wie Österreicher wählen sollten? Zitat bitte?

Mache nur das was Du möchtest :D;)

Hoffentlich!

Es geht um das Recht, seine eigene Meinung haben zu dürfen. Und dieses Recht sprichst du jedem ab, der deiner Meinung nach (angeblich) nicht nachdenkt. Egal bei welchem Thema, ob Esoterik, ob Geschichte, ob BP-Wahlen - es ist immer dasselbe. Du mischt dich in Angelegenheiten, die dich schlicht nichts angehen. Ich finde das ausgesprochen besserwisserisch und überheblich.

Wusste gar nicht, dass Merkel ein Schimpfwort ist... wieder was gelernt, ich war bisher immer der Meinung, es wäre ihr Name. :D

Und jetzt gib Ruh, dein Kindergartenverhalten langweilt. :rolleyes:

Werbung:
Auch ich lebe heute, noch nicht mal in "früheren Leben". :)

Genau deshalb sehe ich, dass die Mehrheit der Menschen sich nicht geändert hat, nicht aus der Vergangenheit lernen will.
Ja, Licht und Liebe predigen ist einfach, aber sobald jemand Hilfe braucht ist das schnell vergessen, da zählt nur noch das ICH.

Ach Lichtpriester ach......

:brav:

Du kannst dir auf die Schulter klopfern. Hast es wieder mal geschafft, einen Streit vom Zaun zu brechen. Aber klar, schuld sind dann immer nur die anderen. Kennen wir ja... :)