Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders.
Das zeigt nicht die Geschichte ansich, sondern derjenige, der sie für sich in der ihm genehmen Form interpretiert.
Hier geht es um den österreichischen BP. Wüsste nicht, was das irgendjemand ausser Österreicher angeht, wer gewählt wird.
Aber ich darf genauso wie alle anderen meine Meinung kund tun. Du hast deine kundgetan, ich meine, und damit ist es eigentlich gut.
Aber klar, nur ein österreichischer Lichtpriester darf auf die Deutsche Kanzlerin Merkel schimpfen, ein deutscher User darf seine Meinung zu einem Hofer natürlich nicht sagen.
@ BougenvaillaUnd wer entscheidet, ob das Hirn ordnungsgemäß und vor allem richtig "eingeschaltet" wurde?
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern heute.
Und heute gibt es sehr viele Dinge, die mir Angst machen oder die ich zumindest mit einem sehr schlechten Bauchgefühl beobachte.
Und? Wen Österreich wählt, kann dir trotzdem wurscht sein - wie allen anderen, Nicht-Österreichern auch.
Das ist meine Meinung, gibt nix hinzuzufügen. Deutsche verbitten sich Einmischung von Aussen. Ich auch. Deine Besserwisserei kannst du anderswo deponieren, aber nicht bei mir.
Thema beendet.
Kannst Du sehen wie Du willst, auch für Dich interpretieren wie es Dir genehm ist.
Hab ich irgendwo geschrieben wie Österreicher wählen sollten? Zitat bitte?
Aber klar, nur ein österreichischer Lichtpriester darf auf die Deutsche Kanzlerin Merkel schimpfen, ein deutscher User darf seine Meinung zu einem Hofer natürlich nicht sagen.
Mache nur das was Du möchtest
Hoffentlich!
Auch ich lebe heute, noch nicht mal in "früheren Leben".
Genau deshalb sehe ich, dass die Mehrheit der Menschen sich nicht geändert hat, nicht aus der Vergangenheit lernen will.
Ja, Licht und Liebe predigen ist einfach, aber sobald jemand Hilfe braucht ist das schnell vergessen, da zählt nur noch das ICH.
Ach Lichtpriester ach......