Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Dein kompletter Post aus dem ich zitiert habe war OT.
Und da schreibst Du von Zusammenhang?
Was für ein Kindergarten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht, dass Merkel ein Schimpfwort ist... wieder was gelernt, ich war bisher immer der Meinung, es wäre ihr Name.![]()
Musst Dich nicht rechtfertigen für Deine Likes.... auch Likes für @Shania, @Hatari, @Lichtpriester usw., usf. und vice versa vorhanden sind. Merkst Du auch was?
Und? Wen Österreich wählt, kann dir trotzdem wurscht sein - wie allen anderen, Nicht-Österreichern auch.
Ganz einfach:Und wer entscheidet, ob das Hirn ordnungsgemäß und vor allem richtig "eingeschaltet" wurde?
Es geht um das Recht, seine eigene Meinung haben zu dürfen. Und dieses Recht sprichst du jedem ab, der deiner Meinung nach (angeblich) nicht nachdenkt.
Kannst Du sehen wie Du willst, auch für Dich interpretieren wie es Dir genehm ist.
Egal bei welchem Thema, ob Esoterik, ob Geschichte, ob BP-Wahlen - es ist immer dasselbe. Du mischt dich in Angelegenheiten, die dich schlicht nichts angehen. Ich finde das ausgesprochen besserwisserisch und überheblich.
Ich hoffe, du gestehst mir zu, dass ich über das, was mich beschäftigt, rede. Du musst dich ja nicht daran beteiligen, verlangt niemand von dir.![]()
Wusste gar nicht, dass Merkel ein Schimpfwort ist... wieder was gelernt, ich war bisher immer der Meinung, es wäre ihr Name.![]()
Und jetzt gib Ruh, dein Kindergartenverhalten langweilt.![]()
Du kannst dir auf die Schulter klopfern. Hast es wieder mal geschafft, einen Streit vom Zaun zu brechen. Aber klar, schuld sind dann immer nur die anderen. Kennen wir ja...![]()
Verzeihung, bitte - woher leitest du deine Annahme ab, Bougenvailla hätte Merkel als "Schimpfwort" deklariert? Sie sagte in ihrem Beitrag sinngemäß, daß die österreichische Lichtpriesterin sehr wohl auf die deutsche Merkel schimpfen dürfe, ein deutscher User aber keine kritische Ansicht zum österreichischen Hofer äußern dürfe, deinen Beiträgen folgend.
Und auf die Merkel hast du hier im Forum gelegentlich ziemlich losgelegt. Das ist mir deutlich in Erinnerung. Ebenso deutlich auch dein (berechtigtes) Bestehen darauf, daß dir das zustünde. Weil Meinungsäußerung.
Also. - Wenn österreichische User auf deutsche Politiker loslegen dürfen, dann dürfen auch deutsche User auf österreichische Politiker Verbalkeulen loslassen. Oder?