Das ist dein gutes Recht, und für mich bist du deswegen genauso ein guter Mensch wie alle anderen Menschen auch.
Nur ich sehe es halt anders, wir Österreicher sind keine Polen, nur halt so das genau die grünen dies tun. Denn diese sagen ja, das die Zeitungen das und das nicht mehr schreien dürfen, und wenn sie es tun sollte sie bestraft werden. Es ist nur schade das man den Blick verloren hat und nicht mehr zuhört, ich war früher immer gegen Blau, bis ich Anfing zuzuhören, und mir hat es die Sprache verschlagen, als die grüne sagte, Einschränkung der Medien, dass die Politiker all das tun müssten was die EU sagt, und eben das Österreicher keine Wahlrecht bekommen sollen, außer es geht um die Normalen wahlen, das finde ich nicht richtig.
Ich habe zugehört und dadurch gesehen, dass sich die FPÖ verändert hat, seit es Haider nicht mehr gibt. Und warum so viel die FPÖ wählen, ist nicht der Grund weil sie keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, sondern weil sie sagen, wir können nicht alle aufnehmen.
Und schaue es dir an wie viele Menschen durch diese Willkommenskultur im Meer ertrunken sind, siehe warum wieder welche ertrunken sind weil die grünen in Griechenland Zetteln austeilen, dass sie die Grenze stürmen sollen. Einfach schlimm, ich will das diese Kriege endlich aufhören, und mithelfen das ihr Land wieder aufgebaut wird, dass sie wieder Leben können, denn ich bin mir sicher, dass die Menschen wieder nach Hause wollen.
Ich bin sehr froh, dass ich mir immer wieder diese Parlamentsabstimmungen angeschaut habe, denn nur dadurch habe ich sehen können, was passiert und wie alle abstimmen. Und erst ab diesem Moment wurde mir klar, was aus diesen Parteien geworden ist, hier geht es nicht nur um die Flüchtlinge sondern generell um Abstimmungen.