im Gegensatz dazu, daß auf der anderen Waagschale die Alternative steht, daß Wir Klappe halten MÜSSEN!
und genau das verstehe ich nicht bei dir, die grünen wollen ja, das die Österreicher keine Volksabstimmung haben sollten. Ich habe bei der Abstimmung im Parlament zugesehen, die FPÖ hat einen Antrag gestellt das es wie bei der Schweiz Abstimmungen geben soll, die grüne Parteichefin hat gesagt nein, sie will nicht das die Österreicher über Gesetze Abstimmen dürfen. Die grünen wollen, überhaupt das nur mehr in der EU abgestimmt wird, was das Land zu tun hat, auch das habe ich von ihr und von der grünen in der EU selbst gehört.
Die grüne Chefin hat mit abgestimmt, dass es zu der Kassenpflicht kommt, wo jetzt viele kleine Firmen zusperren und es mehr arbeitslose werden, glaubst du das diese kleinen Firmen wirklich so viel Geld verdienen um Steuer zu hinterziehen, die grünen unterstellen somit den kleinen Firmen das sie es tun, wer war gegen die Kassenpflicht die FPÖ. Also wer ist jetzt für die Freiheit der Bürger, und wer will über alles was die Bürger zu tun haben bestimmen.
Denn wenn ich ein freier Bürger bin, darf ich wie in der Schweiz abstimmen, ob ich das will oder nicht. Dann habe ich in der Politik ein mit sprache recht, doch die grüne sagt nein, die Österreicher haben nichts zu sagen, und sollen nichts zu sagen haben. Und so etwas will ich nicht, nur wenn wir alle eine mit sprache recht haben, kann man vielleicht etwas verändern, muss sich selbst darüber Gedanken machen ob das für Österreich gut ist, dann muss ich mich Informieren, und das nenne ich Demokratie, eine Stimme für alle.
Und jetzt sehe einmal was passiert ist bei der ÖBB, dort wurde die Hofer HP gesperrt, also wie nennst du das, sicherlich keine Demokratie und zeigt das man keine eigene Meinung haben darf, sondern gefälligst Grün zu wählen hat, also eine Beformundung und man sagt tust du das nicht bist ein Nazi, und hast in Österreich nichts verloren, denn auch dies sagt die grüne Parteichefin, lieber Flüchtlinge und die Österreicher sollen das Land verlassen die was nur etwas liest was mit Hofer zu tun hat, ich sehe hier keine Freiheit für mich, sondern nur du was ich dir sage und halte den Mund.
Entschuldigung, ich sehe hier eher die grünen als N......