Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich denke, das kann jeder für sich selber entscheiden. Hier schreiben keine Kindergartenkinder, sondern durchaus mündige Erwachse mit Hirn. Auch wenn es dir und diversen anderen nicht passt.

ich habe nie in frage gestellt, das sdu erwachsen bist. aber was ich dir voraus habe ist "diktaturenerfahrung". wenn ich auch nicht mehr in österreich war, als FPÖ an der regierung beteiligt war: habe ich deren geist verfolgt. naives glauben an die demokratiefähigkeit von FPÖ hat nichts mit kindergartenkind sein zu tun, das ist etwasanz anderes.

shimon

Werbung:
im Gegensatz dazu, daß auf der anderen Waagschale die Alternative steht, daß Wir Klappe halten MÜSSEN!

und genau das verstehe ich nicht bei dir, die grünen wollen ja, das die Österreicher keine Volksabstimmung haben sollten. Ich habe bei der Abstimmung im Parlament zugesehen, die FPÖ hat einen Antrag gestellt das es wie bei der Schweiz Abstimmungen geben soll, die grüne Parteichefin hat gesagt nein, sie will nicht das die Österreicher über Gesetze Abstimmen dürfen. Die grünen wollen, überhaupt das nur mehr in der EU abgestimmt wird, was das Land zu tun hat, auch das habe ich von ihr und von der grünen in der EU selbst gehört.
Die grüne Chefin hat mit abgestimmt, dass es zu der Kassenpflicht kommt, wo jetzt viele kleine Firmen zusperren und es mehr arbeitslose werden, glaubst du das diese kleinen Firmen wirklich so viel Geld verdienen um Steuer zu hinterziehen, die grünen unterstellen somit den kleinen Firmen das sie es tun, wer war gegen die Kassenpflicht die FPÖ. Also wer ist jetzt für die Freiheit der Bürger, und wer will über alles was die Bürger zu tun haben bestimmen.
Denn wenn ich ein freier Bürger bin, darf ich wie in der Schweiz abstimmen, ob ich das will oder nicht. Dann habe ich in der Politik ein mit sprache recht, doch die grüne sagt nein, die Österreicher haben nichts zu sagen, und sollen nichts zu sagen haben. Und so etwas will ich nicht, nur wenn wir alle eine mit sprache recht haben, kann man vielleicht etwas verändern, muss sich selbst darüber Gedanken machen ob das für Österreich gut ist, dann muss ich mich Informieren, und das nenne ich Demokratie, eine Stimme für alle.

Und jetzt sehe einmal was passiert ist bei der ÖBB, dort wurde die Hofer HP gesperrt, also wie nennst du das, sicherlich keine Demokratie und zeigt das man keine eigene Meinung haben darf, sondern gefälligst Grün zu wählen hat, also eine Beformundung und man sagt tust du das nicht bist ein Nazi, und hast in Österreich nichts verloren, denn auch dies sagt die grüne Parteichefin, lieber Flüchtlinge und die Österreicher sollen das Land verlassen die was nur etwas liest was mit Hofer zu tun hat, ich sehe hier keine Freiheit für mich, sondern nur du was ich dir sage und halte den Mund.
Entschuldigung, ich sehe hier eher die grünen als N......

Und jetzt sehe einmal was passiert ist bei der ÖBB, dort wurde die Hofer HP gesperrt, also wie nennst du das, sicherlich keine Demokratie und zeigt das man keine eigene Meinung haben darf, sondern gefälligst Grün zu wählen hat, also eine Beformundung und man sagt tust du das nicht bist ein Nazi, und hast in Österreich nichts verloren, denn auch dies sagt die grüne Parteichefin, lieber Flüchtlinge und die Österreicher sollen das Land verlassen die was nur etwas liest was mit Hofer zu tun hat, ich sehe hier keine Freiheit für mich, sondern nur du was ich dir sage und halte den Mund.
Entschuldigung, ich sehe hier eher die grünen als N......

Zu Politikern im Allgemeinen und im Besonderen habe schon öfter meine Meinung kundgetan. Ich wähle jeweils die Partei, die aus meiner Sicht Probleme der jeweiligen Zeitqualität am besten angeht, zu lösen vermag.

Und wenn ich am 22ten Mai zwischen Grün und Blau zu wählen hab, dann nehme ich Grün. Ich will mich für meine Wahl nicht genieren, keine Situation erleben, in der blauer Präsident und blaue Begierung Hand in Hand die Verfassung umgehen, die geltenden Gesetze brechen und am laufenden Land diktatorische Regeln einführen, sowie es gerade in Polen der Fall ist. Ich möchte, daß mein Präsident von der Gemeinschaft der anderen Staaten geachtet und respektiert wird. Am liebsten wäre mir ein Präsident, wie Václav Havel, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Werbung:
wenn du hofer glaubst, dann bist du nicht zu retten. du sprichst v on ängsten...und ich rede vom rechtspoulisamus in richtug rechtsradikalität. was sie bedeuten werdet ihr daran erkennen wenn sie politisch das sagen habe, als alleinregierung...:ROFLMAO:

shimon

Wo habe ich geschrieben, dass ich Hofer glaube? Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn wähle? Zeig doch mal, wo du das gelesen haben willst. *kopfschüttel