monja0676
Sehr aktives Mitglied
Was? Dass hier Erwachsene mit Hirn schreiben. Oh wären es nur mehr ...
Bist du sicher, dass du eigentlicht wirklich darüber nachdenkst, denn die Diktatur ist Grün also Van der Bellen, wie ich schon oft erwähnte, schaue dir mal die Abstimmungen an im Fernsehen, die grünen wollen in Wirklichkeit, dass man in den Zeitungen nicht mehr schreiben darf, ob der Vergewaltiger ein Asylant war, die grünen wollen das die Österreicher keine Abstimmungen machen dürfen. Ist dir das eigentlich bewusst? Was ist hier der Unterschied, bei einer Diktatur?
Wie reif findest du dich, wenn du schreibst, man soll mit Hirn schreiben. Alles was ich hier finde sind die ewigen Beschimpfungen, aber keine Fakten. Also jetzt frage ich dich, willst du z.B. solche Wahlen wie es in der Schweiz gibt, wo Menschen über wirkliche Entscheidungen mitbestimmen dürfen? Wenn NEIN dann Van der Bellen, solltest du aber innerlich sagen, ja ich würde gerne über mein Land mitbestimmen, denn es gibt nur in der Demokratie Wahlen wo ich mitbestimmen kann, was machst du dann? Ach ich weiß, egal lieber die Diktatur wählen wo ich kein mitsprache recht habe, denn die Politik weiß ganz alleine was für mich gut ist, als Hofer der rechtsradikal ist, aber die Menschen mitreagieren lassen will.