Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Eben!
Das bedeutet nur, dass dann eben bisher eigentlich ALLE Wahlen ungültig waren!![]()
Ja natürlich, wenn du das sagst.......... *wimperklimper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben!
Das bedeutet nur, dass dann eben bisher eigentlich ALLE Wahlen ungültig waren!![]()
Mir stellt sich grad eine Frage.
Aus welchem Grund geht es jemandem bei der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten ausschließlich um EU-Politik?
Weil die Einstellung zur EU bzw. das allgemeine Hofieren der EU eine Schwachstelle des vielleicht zukünftigen BP VdB ist.
Und auf Schwachstellen muss der Finger gelegt werden......
das verstehst du hoffentlich, da du doch auf die selbe Art agierst.
ganz einfach - weil der/diejenige auf die machtergreifung der FPÖ hofft -
hofer als präsident - wie ja angekündigt - die vollen verfassungsmäßigen befugnisse des BP nutzt und seine partei an die regierung putscht.
mich erstaunt bei dieser userin gar nichts mehr.
sie wählt hofer und FPÖ ja noch nicht mal.![]()
interessant finde ich auch, dass dieses omnipräsente hupfweibchen hier zu der ungeheuerlichen verleumdungskampagne gegen vdb keinen ton zu sagen hat.
Ich habe danach gefragt, warum ausschließlich. Das Thema ist ja nicht nur auf diesen einen Punkt beschränkt...Weil die Einstellung zur EU bzw. das allgemeine Hofieren der EU eine Schwachstelle des vielleicht zukünftigen BP VdB ist.
Und auf Schwachstellen muss der Finger gelegt werden......
Eben!
eine partei, der es nicht wurscht wäre das eigene nest zu beschmutzen, hätte eine dringliche anfrage im parlament eingebracht und angesichts der unregelmäßigkeiten einen untersuchungsausschuss verlangt.
aber es geht ja nicht um den schlendrian -
es geht darum den eigenen kandidaten durchzudrücken und zugleich als saubermänner dazustehen.
wir werden sehen in welche richtung der schuss losgehen wird.
sind die leut's wirklich so blöd nicht zu sehen wie Ö nun dasteht?
bananenrepublik, die sich von populisten vorführen lässt -
obwohl fehler überall passieren, wo menschen am werkeln sind.
Jetzt ist es raus:
http://dietagespresse.com/ueberall-schlampereien-vfgh-laesst-alle-wahlen-seit-1945-wiederholen/
„Überall Schlampereien“: VfGH lässt alle Wahlen seit 1945 wiederholen