Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

meine Schlußfolgerung beruht auf deinen Aussagen im Forum im Laufe der Jahre als Folge der Analyse deiner widersprüchlichen Reaktionen...

Diese deine Antwort, wie auch viele vorher, ist nur flapsig. Wie sollte jemand dich überhaupt ernst nehmen?

Du kriegst immer die Antwort, die zu deinem Statement passt. Warum soll ich ernsthaft antworten, wenn du dummes Zeug daherschreibst, nur um dich über andere zu stellen? Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ist doch ganz einfach.

So wie du dich hier permanent benimmst, ist es unmöglich, mit dir ein ordentliches, sachliches Gespräch zu führen - ausser man zählt zu deinem selbsternannten ""erlauchten"" Kreis. :whistle:
 
Werbung:
Stört's dich? Komisch.......... Deine eigene Brüllerei hat dich gar nicht gestört.

Ich hab's einfach kopiert, that's is. Wenns dir nicht passt... Pech gehabt.
Ich hatte dich also DICH gefragt, wie groß eine noch RECHTS und LINKS schreiben muss, damit du lesen kannst, dass sie RECHTS und LINKS meint. Deshalb habe ich die Aussage von @PaulaM ja im Zitat wiederholt.

Sinnerfassend lesen ist offenbar wirklich schwierig.

Ich meine übrigens auch RECHTS UND LINKS, wenn ich von RECHTS UND LINKS schreibe.
 
Ich hatte dich also DICH gefragt, wie groß eine noch RECHTS und LINKS schreiben muss, damit du lesen kannst, dass sie RECHTS und LINKS meint. Deshalb habe ich es ja im Zitat wiederholt.

Sinnerfassend lesen ist offenbar wirklich schwierig.

Ich meine übrigens auch RECHTS UND LINKS, wenn ich von RECHTS UND LINKS schreibe.

Interessiert mich das, was du meinst? Du dichtest dir doch sowieso alles zusammen, wie es dir passt. Und nicht nur du. Ergo völlig sinnlos, euch korrekt zu antworten, es wird sowieso alles verdreht. Kümmere dich um deinen eigenen Linkspopulismus, bevor du dich über den angeblichen Rechtspopulismus von anderen aufregst.
 
Ich finde die Wiederholung der Wahl richtig, es wird Zeit, daß die Gesetze reformiert und eingehalten werden und ich finde es sehr gut, daß diese Schlampereien aufgedeckt worden sind, völlig egal, von wem, und wenn es der Teufel persönlich gewesen wäre. Dieses "das haben wir immer so gemacht" ist kein Argument, es auch weiterhin so zu machen.

Bei der ersten Stichwahl hab ich Van der Bellen gewählt und es ist kein Problem, es wieder zu tun, aber Unregelmäßigkeiten bei der Wahl sind auf jeden Fall ein Problem, freie und unverfälschte Wahlen sind für mich ein wichtiger Teil einer Demokratie, da darf man nicht schlampig sein.
 
51YnuxMna0L._AA160_.jpg
 
danke für den sachlichen beitrag.:)
Rechts-, Linksradikalismus, Populismus bedingt allein das Aufhören von jeglichem sachlichem Diskurs, allein deshalb, weil rechts-, linksradikale populistische Argumentation keinen sachlichen Kriterien entspricht. Das Vorhandensein des Rechts-, Linksradikalismus und Populismus ist die Achillesferse der Demokratie. Leider.
die unsachlichkeit der antwort enttarnt sich selbst und bedarf keines weiteren kommentars.
Hach ja, und der Linkspopulismus bis hin zum -radikalismus besteht aus lauter ... vööööllig sachlichen natürlich ... Wattebäuschchen. ^^
 
Werbung:
Da brauch ma gar nicht auf Morgen zu warten, der Nächste is schon da, nachzulesen in "Unter Uns".

Du hast, mir scheint, ein paar vergessen: @Fiory , @Mammal , @Isisi , @Hedonnisma , @Tommy , @Palo , @Bougenvailla , ....hab ich wen vergessen, dann Bitte um Vergebung:LOL:.

Halte mich mal schön aus eurem Theater hier raus. Ich habe in diesem Thread - nein in diesem Unterforum bis auf DIESEN Beitrag NIE etwas geschrieben und verbitte mir solche Unterstellungen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben