Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lucia ich halte nix von Zusammenschnitten , das ist Hetzpropaganda , weil áus dem Kontext gerissen .
Wenn jemand ganz blind von Angst ist, kann er das nicht.
ja, besonders der satz "der bundesbrösl ist oberbefehlshaber des bundesheeres", den in so ein video zu packen, dass ist ja völlige hetzpropaganda.
weil die intention, so einen satz zu sagen, zu hinterfragen, um himmels willen, hinterfragen, wie unanständig ist das denn. igitt.. hinterfragen - so was linkes.
niemand, absolut niemand kann dieses mal sagen, nichts gewußt zu haben.
Brösl? Lucia tztztz den Brösl kenn ich nicht .ja, besonders der satz "der bundesbrösl ist oberbefehlshaber des bundesheeres", den in so ein video zu packen, dass ist ja völlige hetzpropaganda.
Das stimmt , sogar ich (wo Politik mich nicht interessiert) bemühe mich seit Wochen alles anzusehen was es nur gibt über die beiden Kanditaten.niemand, absolut niemand kann dieses mal sagen, nichts gewußt zu haben.
ich habe lange geschwankt, ob ich überhaupt zur wahl gehen will -
wie in diesem thread nachzulesen.
wenn ich einen grünroten präsidenten wähle, dann wähle ich gegen meine persönlichen interessen.
ich bin nachgerade das paradebeispiel des 'anständigen' bürgers, das von der FPÖ so hochgelobt wird -
hab' mir durch ehrliche arbeit einen gewissen wohlstand geschaffen, den rote und grüne gerne besteuern würden - ebenso wie die erbschaft nach mir an meinen sohn -
falle niemandem zur last - schon gar nicht dem sozialsystem -
habe keinen migrationshintergrund -
bin hetero -
und trage das 'mutterkreuz'.
dennoch habe ich mich entschlossen VdB zu wählen, weil mir das allgemeinwohl letztlich wichtiger ist als dein rein persönliche -
weil ich nicht nicht will, dass sich wiederholt wovon europa so lange gebraucht hat sich zu erholen -
(wobei ich betone, dass für mich ein wahnsinniger des formates von hitler zumindest derzeit am horizont nicht aufgetaucht ist, aber die ansätze des faschismus sehr deutlich zu trage treten) -
weil ich der friedlichen vereinigung der europäischen länder noch weiter eine chance geben will -
und nicht zuletzt -
weil ich die argumentationen der hofer/strache wähler hier tagtäglich zu lesen bekomme.
ich danke euch allen für die meinungsbildung.
Da bist Du in guter Gesellschaft
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4988743/Burgerlicher-Aufruf-fur-Van-der-Bellen
Bürgerlicher Aufruf für Van der Bellen
Drei ehemalige ÖVP-Chefs und andere prominente Bürgerliche "bitten" unter Kritik an Hofer um eine Stimme für den Grün-Kandidaten.
"Nach reiflicher Überlegung und in gemeinsamer Verantwortung für unser Österreich bitten wir Sie, am 22. Mai Alexander Van der Bellen zu wählen", steht in dem Appell - denn: "Hofer ist einfach für bürgerliche Wähler wie uns keine ernst zu nehmende Alternative, Nichtwählen bzw. ein weißer Stimmzettel auch nicht, da er nur Hofer nützt."
Unterzeichnet haben es - "nicht aus Begeisterung, aber nach reiflicher Überlegung" - auch die Gault-Millau-Herausgeber Karl und Martina Hohenlohe, Hilfswerks-Geschäftsführer Walter Marteschitz, der frühere Kärntner LH Christof Zernatto, Ex-Rewe-Vorstand Werner Wutscher sowie die schon als Van der Bellen-Unterstützer bekannten Franz Fischler (früherer EU-Kommissar) und Othmar Karas (ÖVP-EU-Delegationsleiter). Initiiert wurde die Initiative von zwei bekannten Querdenker der ÖVP - Sparkassenverbands-Generalsekretär Michael Ikrath und Ex-Mandatar Ferdinand Maier. Ein vierter ÖVP-Alt-Obmann, Josef Pröll, sitzt im Personenkomitee Van der Bellens.
Es wird schon seinen Grund haben, dass VdB immer wieder die wirtschaftl. Nachteile herauskehrt, die uns blühen, falls Hofer gewählt wird.Ich find's mittlerweile mehr als beschämend, wie ""sie alle"" mittlerweile winseln, damit der VdB Stimmen kriegt.![]()