Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

tadellos - das sind budgetzahlen.
dass flüchtlinge geld kosten - bis sie integriert bzw. ihre asylverfahren abgelehnt sind - bestreitet ja niemand.

Über diese Budgetzahlen hat auch die Krone berichtet :sneaky:
Ich finde diese Zahlenexplosion mehr als erschreckend, vor allem auch im Hinblick darauf, dass in dieser Summe die indirekten und auch weiteren Belastungen noch nicht enthalten sind. So gesehen sind diese Zahlen ebenso nur eine Schönfärberei, die von der Realität weit entfernt ist.

noja - diese berichte sind etwas weniger reißerisch.
es bleibt offen von wem die eskalation ausgegangen ist und es wird auch darauf hingewiesen, dass bei den beschuldigten kein messer gefunden werden konnte.

....und dass nach vier weiteren "Sittenwächtern" gesucht wird.

Werbung:
Es ist also unerheblich, ob jemand sagt, Österreich ist eine Nation oder es ist keine ...
Und das direkt am Anfang ... und dann wirds immer schlimmer.

Van der Bellen hin und Hofer her, links oder rechts. Was momentan hier passiert kann eskalieren. Immer mehr Gewalt, Männer die unseren Männern durch Angst um ihre Töchter und Frauen zwingen wollen, die Frau wieder mehr zu Hause zu behalten -und das zeigt sich in Ö schon fast täglich. Polizisten die im Freibad auch wenn sie nicht im Dienst sind kostenlos reingehen dürfen und dafür aber eine Auge darauf haben müssen, dass nicht wieder zu Vergewaltigungen kommt um die Frauen im Bikini zu beschützen. Verschiedene Flüchtlinge die auf einander losgehen, und das ist einfach die Tatsache. Und das kann man weder verschweigen noch herunter reden. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass diese viele Menschen keine Arbeit finden durch zu viele Arbeitslosen, dass die Politik nicht zaubern kann ist auch klar.
Und dazu braucht man keine Glaskugel um zu sehen, dass dies eskalieren wird, und es auch schon tut. Brauchst nur sehen wie die Mahnwache abgelaufen ist, wie die grünen auf diese 3 Menschen losgingen und Autos demolierten - das waren nicht einmal die rechten - so wie man das immer ihnen vorwirft. Das muss man sich auf Zunge zergehen lassen, Demokratische Menschen die bei einer Mahnwache stören und auf Menschen losgehen und Sachschäden verursachen.
Und wie glaubst du was dann passiert wenn VdB gewinnt, und bei der nächsten Wahl die FPÖ nicht angeloben würde, dass würde ein Land spalten, da verhält sich Hofer zumindest Demokratisch. Und ich glaube, dass Menschen auch wenn sie bei NW nicht für die FPÖ stimmen, dann sagen würde, dass hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Und es wird mehr eskalieren.
Wir sitzen momentan auf einen Pulverfass.

13179454_1017011958375725_481172907129249073_n.png

Unter dem Titel „Stimmen für Van der Bellen“ findet morgen ein Abend im Wiener Konzerthaus statt, mit Hubert von Goisern, André Heller, Lemo, Skero, Willi Resetarits, Andreas Vitásek, Schiffkowitz(STS), Gebrüder Marx, Adele Neuhauser, Katharina Stemberger, Harald Krassnitzer, 5/8terl in Ehr’n, Elisabeth Orth, Cornelius Obonya, Marianne Mendt Jazz Quartett, Andrea Eckert, Erwin Steinhauer, Poxrucker Sisters, Thomas Stipsits, Muthspiel/Schmidt/Eggner, Manuel Rubey, Georgij Makazaria & The Russian Gentlemans Club, Josef Hader u.v.m.

schad, dass ich net in wien bin ... für eins der restlichen 100 tickets an der abendkassa hät ich mich schon früh morgens angestellt. so werd ich mich mit dem livestream zufrieden geben müssen.
Jetzt bin i neugierig wanns denn dann einen Hr. v.d.B. Kirtag gibt ...

mit Lebkuchenherzen , "Wann ich euch auch net sympatisch bin wählts mi , sonst kommen die #N.

Es ist also unerheblich, ob jemand sagt, Österreich ist eine Nation oder es ist keine ...
Und das direkt am Anfang ... und dann wirds immer schlimmer.
http://m.oe24.at/video/news/YouTube-Video-So-ist-Norbert-Hofer-wirklich/234929619

3:56
"Und der Bundespräsident ist, wie wir alle wissen, der Oberbefehlshaber des Bundesheers".

Mir wird ganz blümerant ... schlecht ist mir schon.

Schon ziemlich eigenartig, was alles hierher gezerrt wird, nur um Hofer ans Bein pinkeln zu können.

Die Zeitung Österreich ist ein Waschblatt hoch 10, schlimmer als Krone und Bild zusammen. Weiters ist diese Video nicht mal original von der Zeitung selber, sondern von einem User derselbigen.

Und das soll als Nachweis gelten? Ich gehe sehr davon aus, dass auch hier mindestens sehr viele (wenn nicht alles) Halb- und Unwahrheiten verbreitet werden.

Die Linken mitsamt ihren Extremisten sollten sich langsam mal schämen. Und dann besitzt du auch noch die Dreistigkeit, @monja0676 Nichtverstehen zu unterstellen?

ich denke, dass ich auch angst bekäme, würde ich ständig reißerische berichte in auflagengeilen zeitungen lesen und jedes einzelerreignis für mich selbst permanent wiederkäuen -
statt mich auf eigene beobachtungen zu verlassen und berichten den ihnen zukommenden stellenwert einzuräumen.
ich steige ja auch in flugzeuge, obwohl immer wieder welche abstürzen -
ich fahre auto, obwohl die gefahr bei einem autounfall (tödlich) verletzt zu werden ziemlich hoch ist -
und so weiter und sofort....
aber - es ist nun mal so -
menschen haben ängste, und wenn skrupellos mit menschlichen ängsten gespielt wird - um machtansprüche welcher art auch immer durchzusetzen -
dann steigern sich menschliche ängste ins irrationale -
und populisten haben ein leichtes spiel.

Werbung: