Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Van der Bellen hin und Hofer her, links oder rechts. Was momentan hier passiert kann eskalieren. Immer mehr Gewalt, Männer die unseren Männern durch Angst um ihre Töchter und Frauen zwingen wollen, die Frau wieder mehr zu Hause zu behalten -und das zeigt sich in Ö schon fast täglich. Polizisten die im Freibad auch wenn sie nicht im Dienst sind kostenlos reingehen dürfen und dafür aber eine Auge darauf haben müssen, dass nicht wieder zu Vergewaltigungen kommt um die Frauen im Bikini zu beschützen. Verschiedene Flüchtlinge die auf einander losgehen, und das ist einfach die Tatsache. Und das kann man weder verschweigen noch herunter reden. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass diese viele Menschen keine Arbeit finden durch zu viele Arbeitslosen, dass die Politik nicht zaubern kann ist auch klar.
Und dazu braucht man keine Glaskugel um zu sehen, dass dies eskalieren wird, und es auch schon tut. Brauchst nur sehen wie die Mahnwache abgelaufen ist, wie die grünen auf diese 3 Menschen losgingen und Autos demolierten - das waren nicht einmal die rechten - so wie man das immer ihnen vorwirft. Das muss man sich auf Zunge zergehen lassen, Demokratische Menschen die bei einer Mahnwache stören und auf Menschen losgehen und Sachschäden verursachen.
Und wie glaubst du was dann passiert wenn VdB gewinnt, und bei der nächsten Wahl die FPÖ nicht angeloben würde, dass würde ein Land spalten, da verhält sich Hofer zumindest Demokratisch. Und ich glaube, dass Menschen auch wenn sie bei NW nicht für die FPÖ stimmen, dann sagen würde, dass hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Und es wird mehr eskalieren.
Wir sitzen momentan auf einen Pulverfass.
Das "Pulverfass" wird dann hochgehen, wenn der Grünrock die Wahl gewonnen hat und die Türen wieder aufmacht. Und es wird ein weiteres Mal hochgehen, wenn all diese netten Menschen, die zurzeit nichts anderes als Euroscheinchen in den Augen haben, draufkommen, dass derselbe Grünrock das Land Österreich verratet und verkauft - inklusive Breitmachung von Monsanto, Chlorhühnchen (inklusive FliessbandarbeiterInnen, die nicht mal aufs Klo dürfen) & Co., nebst Schiedsgerichte, die zugunsten der Konzerne in Amilanden entscheiden, wenn die nicht so dürfen wie sie wollen und Österreich nach Strich und Faden verklagen.
Nettes Erwachen wünsche ich.