Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich find's mittlerweile mehr als beschämend, wie ""sie alle"" mittlerweile winseln, damit der VdB Stimmen kriegt. :rolleyes:
ah, ich hatte vergessen dir meine ganz spezielle anerkennung auszusprechen.
wenn nicht ohnehin schon gefestigt können deine post nur noch weiter den gefassten beschluss festigen.
übrigens - mein sohn hat genauso wie ich - nach gemeinsamer reiflicher überlegung bei der ersten wahl khol gewählt.
beide wollten wir der zweiten wahl fern bleiben -
beide haben wir nun beschlossen für VdB zu voten.
und dafür ist nicht zuletzt das niveau der hoferwerber verantwortlich.

Werbung:
ah, ich hatte vergessen dir meine ganz spezielle anerkennung auszusprechen.
wenn nicht ohnehin schon gefestigt können deine post nur noch weiter den gefassten beschluss festigen.
übrigens - mein sohn hat genauso wie ich - nach gemeinsamer reiflicher überlegung bei der ersten wahl khol gewählt.
beide wollten wir der zweiten wahl fern bleiben -
beide haben wir nun beschlossen für VdB zu voten.
und dafür ist nicht zuletzt das niveau der hoferwerber verantwortlich.

Behalte deine mehr oder weniger spezielle Anerkennung, ich benötige sie nicht. Abgesehen davon halte ich das - wie so vieles, was von eurer Seite hier gepostet wurde und wird - für unehrlich.
Viel Spass bei deiner Wahl. Und was geht mich das an? Du wirst schon wissen, was du tust - hoffentlich. Und wenn nicht, ist das deine Verantwortung.

Über Niveau sollten Grünrock-Fans besser nicht sprechen. Könnte doch glatt eine Fehleinschätzung sein. ;)

Ich find's mittlerweile mehr als beschämend, wie ""sie alle"" mittlerweile winseln, damit der VdB Stimmen kriegt. :rolleyes:
Vor allem, weil es bei weitem nicht so wichtig ist, wer gewinnt, wie sie tun. Wenn nachher die Welt nicht untergeht, wird trotzdem niemand überrascht sein, denn diese Sorte Theater wirkt nicht über das Theater hinaus. Ich zitiere mal wieder "South Park" mit einem kleinen Wahlaufruf, der hier ganz gut passt:

"Let's get out and vote!
Let's make our voices heard.
We've been given the right to choose,
between a douche and a turd.
It’s democracy in action!
Put your freedom to the test.
A big fat turd or a stupid douche,
Which do you like best?"

Vor allem, weil es bei weitem nicht so wichtig ist, wer gewinnt, wie sie tun. Wenn nachher die Welt nicht untergeht, wird trotzdem niemand überrascht sein, denn diese Sorte Theater wirkt nicht über das Theater hinaus. Ich zitiere mal wieder "South Park" mit einem kleinen Wahlaufruf, der hier ganz gut passt:

"Let's get out and vote!
Let's make our voices heard.
We've been given the right to choose,
between a douche and a turd.
It’s democracy in action!
Put your freedom to the test.
A big fat turd or a stupid douche,
Which do you like best?"

Naja, ganz so sehe ich das nicht. Gerade was die EU anlangt, sind die Ansichten der beiden sehr konträr. Wähle ich VdB, habe ich genau die EU, die ich NICHT haben will, nämlich eine, die auf dem besten Weg dorthin ist, diverse Mitgliedsstaaten sich einzuverleiben, weil immer mehr und mehr Souveränitäten untergraben werden. Mir persönlich ist eine EU, bestehend aus einer starken Gemeinschaft, weil sich die Mitgliedsstaaten gegenseitig unterstützen - aber trotzdem europäische Vielfalt bestehen bleibt - lieber.

Bin neugierig, ob sich die Mehrheit der Menschen von diesem Links-Populisten, der auf so niedriger Art mit ihren Ängsten spielt, beeinflussen lassen. Es ist spannend. Sehr spannend.
Nö, langweilig. Ein Rechtspopulist, der mit den Ängsten der Wähler spielt, tritt an gegen einen Linkspopulisten, der mit den Ängsten der Wähler spielt. Ausgestochen haben sie zwei Mainstreampopulisten, die mit den Ängsten der Wähler spielten, eine Liberalpopulistin, die mit den Ängsten der Wähler spielte, und einen Schickimickipopulisten, der hoffte, als liebenswerter Freak reüssieren zu können. Oder so. Das sagen uns Berichterstattung und Bürgergeplapper.

Werbung:
Behalte deine mehr oder weniger spezielle Anerkennung, ich benötige sie nicht. Abgesehen davon halte ich das - wie so vieles, was von eurer Seite hier gepostet wurde und wird - für unehrlich.
Viel Spass bei deiner Wahl. Und was geht mich das an? Du wirst schon wissen, was du tust - hoffentlich. Und wenn nicht, ist das deine Verantwortung.

Über Niveau sollten Grünrock-Fans besser nicht sprechen. Könnte doch glatt eine Fehleinschätzung sein. ;)
an den abgängen könntest du noch feilen.