Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

oder es wurde völlig richtig befunden, dass es sich um ein Ö3 sendung gehandelt hat und nicht um eine wahlkampfveranstaltung des herrn hofer.
während VdB selbstverständlich alleine mit stöckl gesprochen hat, wurde bei hofer von seinem gesamten anwesenden team das gespräch gefilmt.
wo gab's denn sowas schon bei einem 'frühstück bei mir'?:rolleyes:

Werbung:
Wenn man Hofer und VdB miteinander vergleicht, wer sachlicher war, wer das bessere Benehmen hatte - eindeutig Hofer. VdB war von Anfang an eine Mogelpackung mit seiner angeblich Unabhängigkeit, und ist es bis zum Schluss geblieben - Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten, bis hin zu Beleidigungen inklusive.

die nervosität bei den 'hofers' scheint schon ziemlich gewaltig zu sein.
während VdB ganz ruhig und alleine mit stöckl geplaudert hat, benötigte hofer sein gesamtes team und wollte auch noch eine 'linke' landen - chancenungleichheit - denn eine wahlkampfsendung draus zu machen hätte mit seinem herausforderer abgesprochen sein müssen.
die nervosität ist auch hier zu bemerken......

Wenn man Hofer und VdB miteinander vergleicht, wer sachlicher war, wer das bessere Benehmen hatte - eindeutig Hofer. VdB war von Anfang an eine Mogelpackung mit seiner angeblich Unabhängigkeit, und ist es bis zum Schluss geblieben - Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten, bis hin zu Beleidigungen inklusive.

Weißt du, dass Problem ist das die Menschen es nicht kapieren, sowohl die SPÖ und die ÖVP umschreiben es doch schon, nur sie wollen es nicht so offensichtlich präsentieren.
Ich habe heute von einem sehr wichtigen Mann, denn viele vertrauen etwas gelesen. Wo man auch etwas kommentieren kann, und die VdB Wähler schrieben ob er sein schreiben nicht nochmal einmal überdenken möchte.
Und man sieht es auch am verhalten von Strache, er will doch gar nicht das Hofer BP wird.

Weißt du, dass Problem ist das die Menschen es nicht kapieren, sowohl die SPÖ und die ÖVP umschreiben es doch schon, nur sie wollen es nicht so offensichtlich präsentieren.
Ich habe heute von einem sehr wichtigen Mann, denn viele vertrauen etwas gelesen. Wo man auch etwas kommentieren kann, und die VdB Wähler schrieben ob er sein schreiben nicht nochmal einmal überdenken möchte.
Und man sieht es auch am verhalten von Strache, er will doch gar nicht das Hofer BP wird.

Hm, Strache...... Ehrlich gesagt, der ist mir ziemlich wurscht. Wäre das BP-Amt nicht überparteilich, wäre auch Hofer kein Thema für mich. Gäbe es eine im Hinblick EU wählbare Person, auch nicht. So bleibt mir nur, blau oder weiss zu wählen.

Hm, Strache...... Ehrlich gesagt, der ist mir ziemlich wurscht. Wäre das BP-Amt nicht überparteilich, wäre auch Hofer kein Thema für mich. Gäbe es eine im Hinblick EU wählbare Person, auch nicht. So bleibt mir nur, blau oder weiss zu wählen.

nein du hast mich nicht verstanden, aber ich will das hier nicht so ausbreiten, einfach weil es dann nur heißen wird man nur Hetzt nur usw.
Aber wenn du willst schreibe ich dir dann später durch eine Unterhaltung, aber vorher werde ich mit meinen Partner noch mal sprechen ob er was neues weiß, okay.

Werbung: