Bumerang Effekt durch Laienzauber?!

Werbung:
Na Du bringst es auf den Punkt,Du leidest unter einer Psychose wie Du selbst erwähnst .Diese Vorstellungskraft Deinerseits bringt Dich dazu Geschichten, mit diesen Voodoo puppen hier nieder zu legen und Deinen Defizit auszulegen,ich denke es sind andere gravierende Probleme die zur Zeit bei Dir anstehen als die Voodoo puppen .
Fremdbesetzungen sind möglich und dementsprechend fremdgesteuert der Verstand ist nicht mehr Herr Deiner Sinne.

Meinst du, ein normaler, psychisch gesunder Mensch würde nicht so offen und ausführlich von sich berichten? Solch ein Seelen-Striptease sei also Indiz für eine psychische Störung?

Ich hatte lediglich auf Mitschreiber gehofft, die mehr Erfahrung auf dem magischen Gebiet haben, denn mir fehlt sie.

Mit diesen Thematiken kann man ja schlecht zum Schul-Psychiater / Psychologen gehen.

Oder meinst Du, dass alleine schon die Vorstellung, dass das alles was mit schwarzer Magie zu tun hat, Psychotischer Natur ist?

Meine Kindheit war herausfordernd. Mutter emotional bedürftig, Vater übergriffig. Wohl beide mit narzistischen Zügen, die sie an mich weitergereicht haben. Trennung als ich 13 war.

Zum Zeitpunkt der Verwünschungen hatte ich gedacht, die Nabelschnur endgültig zu kappen und mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Da lag ich falsch.

Mein Vater hingegen war mir in letzter Zeit hilfreich und zugewandt und hat viele formale Baustellen entschärft, die ich selber nicht gestemmt bekam.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich eine etwas leicht verzerrte Sicht auf unser Verhältnis hatte. Die Verwünschungen waren also deplatziert und überbordend und nicht weiter zu empfehlen.

Ganz allgemein ist meine Sicht auf das Geschehene verzerrt, weshalb ich ja hier nach Hilfe / Beistand suche.

aber schau, damals war das alles für dich schlimm und belastend.
das geht doch nicht spurlos an einem vorüber. du hättest sie als
Eltern gebraucht, und sie haben ihren schrägen Film abgezogen.
es ist gut, daß du es heute differenziert sehen kannst und auch das
Gute an ihnen sehen kannst, aber lange war es für dich untragbar.

am liebsten würd ich dir zu Gesprächen mit nem Therapeuten raten,
damit du das alles mal für dich klären kannst, damit du insgesamt
wieder gut drauf kommst. aber das klingt immer so nach abschieben.

jedenfalls glaub ich nicht, daß irgendein Geisterkram das Problem ist.
da gehts eher um Sachen wie dein Selbstwertgefühl, deine Zuversicht,
deine Freude am Leben, dein dir etwas zutrauen und sowas alles.

was meinst, was Therapeuten alles zu hören kriegen.
was du mit deinen Püppchen gemacht hast, auch die
Nummer mit den Exkrementen (ein Klassiker schon
bei Primaten übrigens), ... alles nicht ungewöhnlich.
manch Anderer heckt ganz im Stillen einen Plan aus,
wie er die Ollen weg kriegt. das ist viel gefährlicher.

daß du so viel Emotion in dein Voodootun gelegt hast,
gerade das zeigt doch, daß es um Gefühle in DIR geht.
daß du sehr aufgewühlt warst. und das nicht "nur so",
sondern weil es mit emotional und vllt auch geistig
gestörten Eltern nunmal kaum auszuhalten IST.

keiner hier will dir Magiekram ausreden, aber abgesehen
von "Magie" hats bei dir garantiert auch was psychomäßig.

(sorry, wenn ich mich jetzt einige male wiederholt hab.)

du wirst deine Gründe gehabt haben. war bestimmt heftig.
na immerhin hast du sie nicht tatsächlich umgebracht.
das ist doch sehr lobenswert. hats ja alles schon gegeben.
waren nicht dieses Jahr irgendwo in DE mehrere Fälle?

...

du hast ja nichts wirklich Schlimmes gemacht. und jetzt kannst du
wieder gesund werden. bist ja schon dabei. klingst doch sehr vernünftig.

Ja, da hast Du finde ich Recht und das denke ich auch. Ich habe niemanden täglich verletzt oder ermordet. Deswegen bin ich selbst ob der Intensität der Folgen für mich überrascht.

Aberwenn man in der Literatur zu Fremdenergien schaut ..

Zum Beispiel hier
Rebekka Zinn - Wenn alles wie verhext ist

... dann wird doch schnell klar, dass man schwarze Magie und ihre Auswirkungen nicht unterschätzen sollte, sondern dass ihre Auswirkungen sehr real und zerstörerisch sind.

Ergo würde mich auch absolut nicht verwundern, wenn es da bei mir ebenfalls sehr reale Zusammenhänge zwischen den Verwünschungen und meinem Erleben in den letzten Monaten gibt .... Schwarze Magie also nicht eben als Kavaliersdelikt zu sehen ist.

Da ich aber nicht allwissend bin, kann die Ursache für meine Psychose auch anders gelagert sein. Spätestens im Life Review werde ich es genau wissen.

In der Zwischenzeit kann ich nur jedem raten, einen Bogen um Dinge zu machen, die man nicht versteht. :unsure:

ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte,
du hast nichts von irgendwelcher Magie zu befürchten, also
keine Bumerangs oder sowas, aber diese ganzen Gefühle von
Wut, Verzweiflung, Hilflosigkeit usw aus deiner Jugendzeit,
die sind leider nicht einfach weg, bloß weil man älter wird.

Meinst du, ein normaler, psychisch gesunder Mensch würde nicht so offen und ausführlich von sich berichten? Solch ein Seelen-Striptease sei also Indiz für eine psychische Störung?
Nein das meine ich nicht aber die Art und weise wie es ausgeführt wird ,Du solltest Dich in dem Zustand unbedingt zurück halten mit Magie, das wird so nicht für Dich empfehlenswert kann alles noch verschlimmern.
Auf jeden Fall wenn Du zur Zeit nicht in Behandlung sein solltest ,wäre ein Facharzt entsprechend nicht verkehrt, ihn zu konsultieren nimm Hilfe in Anspruch für Dich.

Okay. Danke schonmal. Ich bin also so eine Art energetischer Magnet gewesen, der bereits existierende dämonische Wesenheiten bzw Energien aus dem Jenseits "eingeladen" hat, in dieser Welt ihr Unheil zu treiben?

Warten die auf Abruf? Lungern also im Jenseits in Wartestellung auf Unbedarfte wie mich? Oder Leute, die das professioneller machen wie ich und mehr Herr über solche Wesenheiten und damit geschützt sind?
Du warst ein junger Mensch voller Energie, die du jedem feilgeboten hast, der bereit war, bestimmte Wünsche zu erfüllen. Da deine Wünsche destruktiv waren - du warst nicht auf Versöhnung aus, sondern auf Vernichtung - haben dazu passende Wesenheiten oder Energieformen zugegriffen. Die sind nicht im moralischen Sinne bösartig, aber eben destruktiv. Davor geschützt ist niemand, der entsprechende Wünsche hegt.

Das verstehe ich nicht ganz. Habe ich damit "vereinbart", ich würde dann bei Erfüllung dieser rauchsüchtigen Wünsche alles tun? Oder wer erfüllt hier was?

Denn meine Seele habe ich für die Wunscherfüllung zumindest nicht bewusst verkauft. Nach dem, was mir seit Juli widerfahren ist, kommt mir das jedoch fast so vor.
Du personalisierst diese Kräfte ein bisschen zu stark. Wie gesagt hast du deine dunkle Seite magisch aufgeladen. Deren Ziel ist es, deine Welt zu zerstören und dich fortzureißen, und mit der Macht, die du ihr gegeben hast, setzt sie jetzt ihre Interessen durch. Normalerweise sollte die helle Seite für Ausgleich sorgen, aber die hast du darben lassen. Und dein Bewusstsein umfasst mehr als dein Ich. Das Unbewusste ist in der Regel sogar stärker, da es keinem Zweifel ausgesetzt ist. Ist Hass deine unbewusste Motivation, dann kannst du das bewusst deuten, wie du willst: Es wird nichts Gesundes dabei herauskommen.

Wie kann ich jetzt den hellen Wolf füttern?
Gute Frage. Sind andere Menschen dein Problem, dann liegt es nahe, sie verstehen zu lernen. Die meisten, die dich plagen, tun das nicht mit Absicht. Sie haben ihre eigenen Teufel, ihre eigenen Ängste, ihre eigenen blinden Flecken und ihre eigenen Muster, die sie nicht ohne weiteres ändern können. Wenn du erkennst, was sie zu denen macht, die sie sind, kannst du daran ansetzen und auf eine Weise kommunizieren, die allen Beteiligten nützt. Dreh in Gedanken den Spieß mal um und begib dich in die Rolle der Person, gegen die ein Todesfluch ausgesprochen wird, weil sie jemandem nicht in den Kram passt. Frag dich, was angemessen ist, und frag dich, ob es wirklich sinnvoll ist, Vergeltung zu üben und damit dazu beizutragen, dass das Leid in deinem Umfeld immer stärker wird. Hilfreich wäre es, wenn du Freude daran hättest, Gutes zu tun. Solltest du mit irgendeiner Religion aufgewachsen sein, spricht nichts dagegen, deren positive Kräfte um Unterstützung zu bitten.

Okay. Also keinem - und sei es nur gedanklich - generell etwas Böses wünschen oder ihn verurteilen? Sehe ich das richtig?
Nein. Du musst deinen Zorn nicht unterdrücken, sondern darfst dich nur nicht von ihm beherrschen lassen. Wer behauptet, er würde niemals jemandem Böses wünschen, ist ein Lügner, auf den meist das Gegenteil zutrifft. Denn gerade solche Leute bündeln ihren Hass und werfen ihn dem Unbewussten vor, wo er Blüten treiben kann. Wie eine Sigille. Das ist kontraproduktiv ohne Ende.

Ich war gerade Essen und habe dort einige Wurst essen sehen. Mein Impuls war, zu denken, dass das karmisch für diejenigen nicht gut sein wird.
Und darin äußert sich schon wieder das Bedürfnis nach Strafe. Es ist ganz wichtig, dass du damit aufhörst, normale Verhaltensweisen als bösartig einzustufen, denn so etwas kerkert dich in Rachsucht ein. Kälte und Grausamkeit sind der Normalzustand dieser Welt. Wollen wir das gewaltsam ändern, gehen wir unserer Natur in die Falle. Wir können uns aber dafür entscheiden, da nicht mehr als unbedingt nötig mitzuspielen. Sei liebevoll zu denen, die dir wichtig sind, lass die in Frieden, die dir gleichgültig sind, und wenn dich jemand angreift, dann tu nicht mehr, als nötig ist, um ihn abzuwehren. Das betrifft alle Lebewesen.

Ich suche sozusagen nach dem Basis Handwerkszeug, um bei mir für lichtvollere Energien und eine intakte Aura (?) sorgt, damit ich für die negativen Energien in meinem Leben kein gefundenes Fressen mehr bin.
Das Angebot ist groß und es gibt kein Patentrezept. Im christlichen Kulturkreis haben wir mit Jesus Christus eine extrem machtvolle mythische Figur und auch das Kreuz ist trotz allem ein starkes Symbol des Sieges über die Dunkelheit, aber mir ist bewusst, dass sich unsereins gerne albern vorkommt, wenn er sich ernsthaft in diese Richtung bewegt. Generell kannst du mit allem arbeiten, was es an positiven Kräften gibt. Spüle die Chakren, gleiche die Elemente aus, wirf Runen, ruf Engel an oder was weiß ich. Du kannst sogar deiner hellen Seite selbst eine Gestalt geben, um sie zu päppeln. Das ist völlig egal, denn es lauern überall dieselben Gefahren. Hüte dich in diesem Zusammenhang besonders vor Stolz, Eitelkeit und der Dämonisierung anderer Menschen.

Amen. :p

Ich habe lediglich in Erinnerung, dass all das, was ich getan bzw gedacht habe, energetisch sehr, sehr aufgeladen war. Ich habe da also viel Kraft reingesteckt und Dinge ausgelöst, von denen ich nicht im Geringsten etwas geahnt hatte.

Auch als Laie kann man Energien und Geister anziehen; egal mit welchem Ritual. Viele Geister lassen sich viel leichter rufen, als die meisten denken. Allerdings sind das dann eben auch solche Geister, die man nicht um sich haben will. Das ist im Effekt so, als ob man sich selbst mit einem (meist nur leichten) Fluch belegt.

Werbung:
Gemäß dem Motto "Man erntet, was man sät" kommt es mir nun so vor, als seien die Zauber an den Empfängern abgeprallt und würden ihren Weg zu mir zurück finden. Dieses Verständnis hatte ich auch schon im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr, wo.

Voodoo und viele weitere Formeln und Anleitungen sind an sich relativ schwache Methoden, gerade so welche Rituale können auch nicht zurückprallen oder so, die lösen sich einfach auf. Mich würde interessieren woher diese Herangehensweisen historisch stammen und wie alt diese sind und so weiter.

Zurück
Oben