Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Vielen herzlichen Dank, dass du mir darauf geantwortet hast. Schön zu Lesen das es Mitmenschen gibt die diese mühevolle Arbeit wertschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ja so ist es. Leider!Geheimhaltung ist sehr oft ein Machtgehabe.
„Ich weiß etwas was Du nicht weißt“ und daher gehts mir besser als Dir.
Ich glaube nicht daß andere die Verantwortung für mich übernehmen können!
Wer Magie gebraucht muß auch dann alles selbst tragen was dann bewirkt wird.
Niemand kann auf alle Seiten schauen.
Wäre das mit den Verwünschungen so einfach, wäre beispielsweise Putin schon längst tot umgefallen, er wurde vermutlich schon öfter verflucht ;-)Rufst du Zerstörung herbei, so kommt sie erst natürlich zu dir und nicht zu deinem Ziel. Und schlägt es fehl, dann hast du es an den Hacken. Kein Bumerang Effekt, eher ein fehlgeschlagenes Ritual.
Also "schwarze" Magie besser unterlassen, wenn man allgemein von Magie keine Ahnung hat.
Ich empfinde diese Art von Magie als grotesk und abscheulich. Und jemand der sowas erfolgreich macht, hat einen energetischen Gestank an sich.
Und vielleicht so am Rande: Die meisten Rituale aus dem Internet sind unvollständig oder falsch.
Heißt sehr hohe Chance auf Fehlschlag. Nur haben die nicht das Problem, sondern derjenige, der das Ritual am Ende macht.
Gott sei Dank ist das so!Wäre das mit den Verwünschungen so einfach, wäre beispielsweise Putin schon längst tot umgefallen, er wurde vermutlich schon öfter verflucht ;-)
Wäre das mit den Verwünschungen so einfach, wäre beispielsweise Putin schon längst tot umgefallen, er wurde vermutlich schon öfter verflucht ;-)
Also "schwarze" Magie besser unterlassen, wenn man allgemein von Magie keine Ahnung hat.
Hallo zusammen,
Geheimhaltung ist sehr oft ein Machtgehabe.
„Ich weiß etwas was Du nicht weißt“ und daher gehts mir besser als Dir.
Ich glaube nicht daß andere die Verantwortung für mich übernehmen können!
Wer Magie gebraucht muß auch dann alles selbst tragen was dann bewirkt wird.
Niemand kann auf alle Seiten schauen.
Das
vom
F.
Geheimhaltung ist sehr oft ein Machtgehabe.
Naja, wie sollte man denn (schwarz)magisch wirken, wenn man keine Ahnung von Magie hat?