Bumerang Effekt durch Laienzauber?!

Voodoo und viele weitere Formeln und Anleitungen sind an sich relativ schwache Methoden, gerade so welche Rituale können auch nicht zurückprallen oder so, die lösen sich einfach auf. Mich würde interessieren woher diese Herangehensweisen historisch stammen und wie alt diese sind und so weiter.

Eigentlich in der Form, eine fortgeschrittene Technik um Weißheit im wahren Sinn zu erlangen.

Das wurde hier noch nie verstanden, weil die grundsätzlichen Gesetze und Wirkungen systemisch kontrolliert und unterdrückt werden, und wurden.
Der TE ist zu jung und unerfahren für maßgeblich ausweitende Erklärungen.
Und der Rest schämt sich halt lieber. Für nichts.

Werbung:
Warten die auf Abruf? Lungern also im Jenseits in Wartestellung auf Unbedarfte wie mich? Oder Leute, die das professioneller machen wie ich und mehr Herr über solche Wesenheiten und damit geschützt sind?

Die warten nicht auf Abruf, die warten und geben dir das Gefühl du hättest Sie herbeigerufen, damit Sie einen Deal machen können.
Das verstehe ich nicht ganz. Habe ich damit "vereinbart", ich würde dann bei Erfüllung dieser rauchsüchtigen Wünsche alles tun? Oder wer erfüllt hier was?

Denn meine Seele habe ich für die Wunscherfüllung zumindest nicht bewusst verkauft. Nach dem, was mir seit Juli widerfahren ist, kommt mir das jedoch fast so vor.

Der Vertrag deine Seele zu veräußern wird mit deinem Blut unterschrieben. Hast du so einen Vertrag geschlossen, denn wenn nicht, verstehe ich dir Aufregung um deine Seele nicht? Aber mal angenommen du hättest mit deinem Blut unterschrieben und bist an einem Punkt angelangt, wo dich die Reue eingeholt hat, selbst das kann Rückgängig gemacht werden.

Ja, waren meine eigenen. In der Zwischenzeit hat mir Ursprung84 netterweise ein Auflösungsritual an die Hand gegeben in dem ich meine niederträchtigen Taten reumutig an die Schöpferkräfte übergeben konnte. Seitdem ich das gemacht habe, habe ich meinen Frieden gefunden.

Hallo in die Runde.

Ich habe im Affekt im Juli als Laie schwarzmagisch gehandelt. Konkret habe ich mit Voodoo Puppen hantiert, habe Verwünschungen auf Zettel geschrieben (meist Todeswünsche), Bannkreise gelegt und noch so einiges mehr.

Seit dieser Zeit befinde ich mich selbst auf einer Abwärtsspirale, treffe falsche Entscheidungen, leide gesundheitlich und habe in einer Psychose sogar einen Suizidversuch hinter mir.

Gemäß dem Motto "Man erntet, was man sät" kommt es mir nun so vor, als seien die Zauber an den Empfängern abgeprallt und würden ihren Weg zu mir zurück finden. Dieses Verständnis hatte ich auch schon im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr, wo.

Kann hier bitte eventuell jemand erläuternd eingreifen, mir erklären, was da bei mir passiert und inwiefern ich selbst für den Moment und allgemein gegensteuern kann?

Was mich am meisten verwundert ist die Macht dessen was ich da scheinbar in die Welt gesetzt habe. Warum? Weil ich ja absoluter Laie auf dem Magie Gebiet war bzw bin. Ich habe dazu damals genau null recherchiert oder mir angelesen.

Ich habe lediglich in Erinnerung, dass all das, was ich getan bzw gedacht habe, energetisch sehr, sehr aufgeladen war. Ich habe da also viel Kraft reingesteckt und Dinge ausgelöst, von denen ich nicht im Geringsten etwas geahnt hatte.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, damit sich der Nebel etwas lichtet und ich klarer sehen und leben kann. Falls dazu noch weitere Details notwendig sind, liefere ich die gerne nach.

Alles Liebe,

Sebastian
Magie wirkt immer gleich.

Ja, waren meine eigenen. In der Zwischenzeit hat mir Ursprung84 netterweise ein Auflösungsritual an die Hand gegeben in dem ich meine niederträchtigen Taten reumutig an die Schöpferkräfte übergeben konnte. Seitdem ich das gemacht habe, habe ich meinen Frieden gefunden.

Das freut mich sehr zu hören!
Magie ist ja grundsätzlich nichts anderes als Energie und die meisten wissen halt nicht, mit was für Energie sie gerade hantieren.
Rufst du Zerstörung herbei, so kommt sie erst natürlich zu dir und nicht zu deinem Ziel. Und schlägt es fehl, dann hast du es an den Hacken. Kein Bumerang Effekt, eher ein fehlgeschlagenes Ritual.
Also "schwarze" Magie besser unterlassen, wenn man allgemein von Magie keine Ahnung hat.
Ich empfinde diese Art von Magie als grotesk und abscheulich. Und jemand der sowas erfolgreich macht, hat einen energetischen Gestank an sich.

Und vielleicht so am Rande: Die meisten Rituale aus dem Internet sind unvollständig oder falsch.
Heißt sehr hohe Chance auf Fehlschlag. Nur haben die nicht das Problem, sondern derjenige, der das Ritual am Ende macht.

Ist das Auflösungsritual von @Ursprung84 ein Geheimnis?
Sonst wäre es vielleicht nicht schlecht hier reinzustellen?
Für jeden, der das gleiche Problem hat, könnte es vielleicht hilfreich sein.
Es sei denn, es ist natürlich individuell zugeschnitten auf deine Magie gewesen, dann bringt das nur wenig.

Ist das Auflösungsritual von @Ursprung84 ein Geheimnis?

Nein! Ich habe es hier bewusst nicht eingestellt obwohl es im Forum zu finden ist, unter "Aktivierungsformel". Ich habe viel Kritik einstecken müssen, obwohl es schöne Gesetze sind. Einige meinten es solle geheim bleiben, scheiß drauf.
Sonst wäre es vielleicht nicht schlecht hier reinzustellen?
(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.

Gruß
Ursprung84

Für jeden, der das gleiche Problem hat, könnte es vielleicht hilfreich sein.

Ist zu hoffen.
Es sei denn, es ist natürlich individuell zugeschnitten auf deine Magie gewesen, dann bringt das nur wenig.

Nein. Die Aktivierungsformel wurde allgemein formuliert und in Kraft gesetzt. Sie hilft auch jenen, die aussteigen wollen usw.

Werbung:
Nein! Ich habe es hier bewusst nicht eingestellt obwohl es im Forum zu finden ist, unter "Aktivierungsformel". Ich habe viel Kritik einstecken müssen, obwohl es schöne Gesetze sind. Einige meinten es solle geheim bleiben, scheiß drauf.

Wow, ich verstehe die Leute manchmal nicht, die sowas kritisieren, ohne was darüber zu wissen.
Verstehe auch nicht, warum etwas geheim bleiben soll, das hilfreich für andere ist. Danke für den Hinweis, dass es noch unter "Aktivierungsformel" zu finden ist.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist, bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.

Das ist sehr gut! Die Keywörter sind kräftig und hilfreich.
Aus dem Herz gesprochen ist dieses Ritual sehr gut.

Vielen herzlichen Dank, dass du es eingestellt hast! 😀

Zurück
Oben