phate
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Mai 2014
- Beiträge
- 100
Hast Du die Voodoo Puppe selbst erstellt ,und was hast Du damit gemacht,was waren das für Verwünschungen?Wenn nicht magisch gearbeitet werden kann und kein Bezug zur Magie besteht, weshalb begibst Du Dich in eine Situation in eine prekäre Lage?
Welche Probleme?
Für die Puppen habe ich kleine Stoffpuppen aus dem Geschäft genommen. Die habe ich dann jeweils mit Bindfaden zusammengeschnürt, mit Messer und Nadeln bearbeitet und schlussendlich mit der Schere beschnitten.
Nach getaner Arbeit in einen Ton Topf gelegt, ergänzt mit Öl, Spucke und Gewürzen. Desweiteren zerrissene Zettel mit den Verwünschungen und dunklen (?) Symbolen Dann angezündet und vergraben bzw unter Beschallung mit Death Metal Musik in einem Flussnebenarm versenkt.
Einen Topf - und das ist mir komplett peinlich - habe ich sogar noch mit Exkrementen versehen.
Wie bitte kam ich denn auf sowas? Stand ich da schon unter dunklen Einflüssen?
Die Verwünschungen reichten dabei von Haushaltsunfällen, über Suizid (was mich dann ja selbst ereilt hat) bis hin zu Tod allgemein.
Für meinen Vater bin ich schon gedanklich die Todesrede durchgegangen und da habe ich kein gutes Haar an ihm gelassen.
Auch wieder hassverblendet.
Das Ganze kommt mir im Nachhinein vor, wie ein total verklärter Rauschzustand. Absolut nicht zur Nachahmung zu empfehlen.
Und deine Frage, wie ich dazu kam, kann ich dir - da ich ja eigentlich überhaupt keinen Bezug zur Materie hatte - nicht wirklich beantworten. Das ist mir komplett unklar.
Was meinst du mit "Welche Probleme?"