Bumerang Effekt durch Laienzauber?!

Hast Du die Voodoo Puppe selbst erstellt ,und was hast Du damit gemacht,was waren das für Verwünschungen?Wenn nicht magisch gearbeitet werden kann und kein Bezug zur Magie besteht, weshalb begibst Du Dich in eine Situation in eine prekäre Lage?
Welche Probleme?

Für die Puppen habe ich kleine Stoffpuppen aus dem Geschäft genommen. Die habe ich dann jeweils mit Bindfaden zusammengeschnürt, mit Messer und Nadeln bearbeitet und schlussendlich mit der Schere beschnitten.

Nach getaner Arbeit in einen Ton Topf gelegt, ergänzt mit Öl, Spucke und Gewürzen. Desweiteren zerrissene Zettel mit den Verwünschungen und dunklen (?) Symbolen Dann angezündet und vergraben bzw unter Beschallung mit Death Metal Musik in einem Flussnebenarm versenkt.

Einen Topf - und das ist mir komplett peinlich - habe ich sogar noch mit Exkrementen versehen.

Wie bitte kam ich denn auf sowas? Stand ich da schon unter dunklen Einflüssen?

Die Verwünschungen reichten dabei von Haushaltsunfällen, über Suizid (was mich dann ja selbst ereilt hat) bis hin zu Tod allgemein.

Für meinen Vater bin ich schon gedanklich die Todesrede durchgegangen und da habe ich kein gutes Haar an ihm gelassen.

Auch wieder hassverblendet.

Das Ganze kommt mir im Nachhinein vor, wie ein total verklärter Rauschzustand. Absolut nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

Und deine Frage, wie ich dazu kam, kann ich dir - da ich ja eigentlich überhaupt keinen Bezug zur Materie hatte - nicht wirklich beantworten. Das ist mir komplett unklar.

Was meinst du mit "Welche Probleme?"
 
Werbung:

Reue sollte m.E. schon dazugehören. Zuallererst gehört zu Reue ja dazu, dass man umkehrt und von schwarzer Magie die Finger lässt.

Reumütig bin ich aber bereits. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass allein dadurch die negativen Energien aus meinem Leben verschwunden wären.
 
Nö, ich denke, das war ernst gemeint :)
:D
Tatsächlich ist es entscheidend, das man bei Schadensmagie völlig gewissenlos ist, sonst kommt es zu diesen Rohrkrepierern.
Wer das nicht kann, lässt es.
Schwarzmagisch ist letztlich genauso dieses dreimalzurück-Geschwätz, wer’s glaubt, wird unselig.
Bei den alten Getmanen gabs für ne ordentliche Attacke Freibier in Walhalla:beer3:
 
Seit dieser Zeit befinde ich mich selbst auf einer Abwärtsspirale, treffe falsche Entscheidungen, leide gesundheitlich und habe in einer Psychose sogar einen Suizidversuch hinter mir.
Psychose die Verhaltensveränderungen ,damit auch etwas aggressiver im Verhalten der Ausführungen.
 
Naja, du erzeugst es ja nicht, sondern rufst es, und wenn es räuberisch ist, nimmt es natürlich jede Gelegenheit wahr.

Okay. Danke schonmal. Ich bin also so eine Art energetischer Magnet gewesen, der bereits existierende dämonische Wesenheiten bzw Energien aus dem Jenseits "eingeladen" hat, in dieser Welt ihr Unheil zu treiben?

Warten die auf Abruf? Lungern also im Jenseits in Wartestellung auf Unbedarfte wie mich? Oder Leute, die das professioneller machen wie ich und mehr Herr über solche Wesenheiten und damit geschützt sind?

Du hast deinen schlechtesten Eigenschaften und niedersten Wünschen ein "Hallo, bitte erfüllt mich! Ich tue alles dafür!"-Schild umgehängt und sie dann in den Äther projeziert.
.

Das verstehe ich nicht ganz. Habe ich damit "vereinbart", ich würde dann bei Erfüllung dieser rauchsüchtigen Wünsche alles tun? Oder wer erfüllt hier was?

Denn meine Seele habe ich für die Wunscherfüllung zumindest nicht bewusst verkauft. Nach dem, was mir seit Juli widerfahren ist, kommt mir das jedoch fast so vor.

Damit hast du dafür gesorgt, dass deine dunkle Seite magisch aufgeladen wurde, während deine helle das Nachsehen hatte,

Okay verstehe. So wie bei dem Indianersohn, der von gegensätzlichen Kräften spricht (zwei Wölfe) und ihm ein Stammesältester erklärt, dass derjenige an Einfluss gewinnt, den man füttert.

Wie kann ich jetzt den hellen Wolf füttern?

und jetzt bist du beschleunigter Entropie ausgesetzt, weil jene es so will. Das Thema des Dunklen ist die Zerstörung, die ewige Erzwingung von Wandel.

Das hast Du treffend ausgedrückt. Mein Leben seit Juli hat tatsächlich was von Chaos / Entropie.

Wenn du gegensteuern willst, ist es unbedingt nötig, dass du diese Seite nicht mehr fütterst. Lerne, zu bereuen! Solange du wünschst, dass andere Lebewesen deinetwegen leiden, wirst du keinen Ausgleich herstellen können.

Okay. Also keinem - und sei es nur gedanklich - generell etwas Böses wünschen oder ihn verurteilen? Sehe ich das richtig?

Ich war gerade Essen und habe dort einige Wurst essen sehen. Mein Impuls war, zu denken, dass das karmisch für diejenigen nicht gut sein wird.

Ichselbst esse nach Möglichkeit vegetarisch und habe mich allein durch meine Gedanken im Nachhinein als arroganter Besserwisser gefühlt, dem es selbst nicht gut geht und der sich damit unbewusst versucht, besser zu fühlen. Oder bin ich da jetzt zu pingelig?

Will sagen, ich würde gerne den guten Wolf von mir füttern und wüsste gerne, wie ich das am Besten anstelle, ohne mich in Details oder Nice To Haves zu verlieren.

Ich suche sozusagen nach dem Basis Handwerkszeug, um bei mir für lichtvollere Energien und eine intakte Aura (?) sorgt, damit ich für die negativen Energien in meinem Leben kein gefundenes Fressen mehr bin.
 
Psychose die Verhaltensveränderungen ,damit auch etwas aggressiver im Verhalten der Ausführungen.

Hi Solis1. Ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen möchtest. Care to explain?

Soweit ich es verstehe und gelesen habe, kann eine Psychose sehr gut auf Fremdbesetzung durch dämonische Energien zurückzuführen sein.

In einem Moment ist man noch man selbst und im nächsten komplett überlagert / beeinflusst durch eine andere Wesenheit, die nichts Gutes mit einem im Sinn hat.

Oder wie Revenant es gesagt hat. Das Dunkle ist auf Zerstörung aus.
 
Reue sollte m.E. schon dazugehören. Zuallererst gehört zu Reue ja dazu, dass man umkehrt und von schwarzer Magie die Finger lässt.

Reumütig bin ich aber bereits. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass allein dadurch die negativen Energien aus meinem Leben verschwunden wären.
Wie auch, Du fühlst Reue, das schüttet nicht gerade Glückshormone aus.
 
:D
Tatsächlich ist es entscheidend, das man bei Schadensmagie völlig gewissenlos ist, sonst kommt es zu diesen Rohrkrepierern.
Wer das nicht kann, lässt es.

Willst du damit sagen, dass geübte Schwarzmagier ihr Gewissen ausblenden und dafür dann auch noch mit Immunität belohnt werden?

Ich denke, karmisch wird das so und so seine Folgen haben, die Frage ist nur der Zeitpunkt.

Alles andere würde mich schon sehr verwundern. Oder meinst du was ganz anderes?
 
Wie auch, Du fühlst Reue, das schüttet nicht gerade Glückshormone aus.

Verstehe. Damit kann gefühlte Reue wohl ein erster Zwischenschritt, aber was die Gefühlslage angeht keine Dauerlösung sein.

Das klingt eingängig! Danke sehr.

Bezüglich der Glückshormone. Die führen dann zu energetischem Schutz?

Und falls Ja .. Wo kann ich mir eine Packung solcher Hormone besorgen? (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben