Bumerang Effekt durch Laienzauber?!

Eltern (inklusive Stiefmutter) und andere Erwachsene, bei denen ich das Gefühl hatte, da wäre noch ne Rechnung offen. / Total dämlich, wenn du mich fragst. Zum einen sind die gar nicht so schlimm, wie damals gedacht und zum anderen kann man sowas ja auf erwachsene Art klären. Sprich Aussprache halten und falls das nicht zielführend ist, den Kontakt meiden.

du wirst deine Gründe gehabt haben. war bestimmt heftig.
na immerhin hast du sie nicht tatsächlich umgebracht.
das ist doch sehr lobenswert. hats ja alles schon gegeben.
waren nicht dieses Jahr irgendwo in DE mehrere Fälle?

wenn du so viel Wut und Verzweiflung in dir hattest,
das zehrt natürlich unheimlich an einem selber und
dauert auch eine Weile, bis sich alles wieder beruhigt.
sieh es wie das Gesundwerden nach einer Krankheit.

da gönnt man sich Ruhe, achtet aufs Essen, Schlafen,
bissl Rausgehn, was Gesundes machen, Ungesundes meiden ..
entspannen; tun, was man gerne tut ... sich positiv verwöhnen.

du hast ja nichts wirklich Schlimmes gemacht. und jetzt kannst du
wieder gesund werden. bist ja schon dabei. klingst doch sehr vernünftig.

Werbung:
Na dann ab in die Kirche!

:D :D :D

Ich meinte dass Religiöser Dienst ein Schwarzmagischer Akt ist :D :D

Die Reue der Kirche ist die Reue der Auflösung anderer Fesseln zugunsten der Kirchlichen..

Der Austausch eines Herren durch einen anderen Befreit einen nicht von Gefesseltheit..

Der Herr über die Herren der Fesseln ist immer einer.. mit Zwei Hörnern ;)

Willst du damit sagen, dass geübte Schwarzmagier ihr Gewissen ausblenden und dafür dann auch noch mit Immunität belohnt werden?

Ich denke, karmisch wird das so und so seine Folgen haben, die Frage ist nur der Zeitpunkt.

Alles andere würde mich schon sehr verwundern. Oder meinst du was ganz anderes?
Nein, mal eben ausblenden funktioniert nicht.
Es ist nie die Tat als solches, allein entscheidend ist das Verhältnis zur Tat. Das läuft ein wenig anders als in der weltlichen Rechtsprechung oder beim „lieben Gott“. Hier ist die Perspektive eine magische.

Verstehe. Damit kann gefühlte Reue wohl ein erster Zwischenschritt, aber was die Gefühlslage angeht keine Dauerlösung sein.

Das klingt eingängig! Danke sehr.

Bezüglich der Glückshormone. Die führen dann zu energetischem Schutz?

Und falls Ja .. Wo kann ich mir eine Packung solcher Hormone besorgen? (n)
Bei Deinen Konditionierungen läuft das nicht, Du bist im Arsch.
Letzteres:
Da würde ich einen Arzt fragen.

also wenn ich in den News lese, daß ein junger Mann
(üblicherweise sind es Männer) seine Eltern gekillt hat
oder es versucht hat, dann tut der mir immer sehr leid,
weil keiner das "einfach so" macht, sondern er hat
garantiert über lange Zeit schon zu leiden gehabt.

für Kinder (ob noch klein oder schon größer) kann es
zuhause seeehr schlimm sein, und man steckt da so sehr
drin, daß man meinen kann, es gäbe dort kein Heraus.
da gehts um Gefühle, die in einem toben. und die werden
zum Alltagszustand und sind praktisch immer da. Horror.

wenn das bei dir auch längere Zeit so ging, dann hab
Nachsicht mit dir und sei dankbar, daß du das durch-
gehalten und überlebt hast.

Hi Solis1. Ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen möchtest. Care to explain?

Soweit ich es verstehe und gelesen habe, kann eine Psychose sehr gut auf Fremdbesetzung durch dämonische Energien zurückzuführen sein.

In einem Moment ist man noch man selbst und im nächsten komplett überlagert / beeinflusst durch eine andere Wesenheit, die nichts Gutes mit einem im Sinn hat.
Na Du bringst es auf den Punkt,Du leidest unter einer Psychose wie Du selbst erwähnst .Diese Vorstellungskraft Deinerseits bringt Dich dazu Geschichten, mit diesen Voodoo puppen hier nieder zu legen und Deinen Defizit auszulegen,ich denke es sind andere gravierende Probleme die zur Zeit bei Dir anstehen als die Voodoo puppen .
Fremdbesetzungen sind möglich und dementsprechend fremdgesteuert der Verstand ist nicht mehr Herr Deiner Sinne.

Reue sollte m.E. schon dazugehören. Zuallererst gehört zu Reue ja dazu, dass man umkehrt und von schwarzer Magie die Finger lässt.

Reumütig bin ich aber bereits. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass allein dadurch die negativen Energien aus meinem Leben verschwunden wären.

vielleicht hilft es deine Wünsche zurückzunehmen.
oder ihnen Wohlergehen wünschen, um die energie aufzuheben.
Wünsche ihnen was <gutes, dann darf es doch auch gerne zurückkommen , oder ?;)

mal nachfragen muß: war es schlimm zuhause,
oder waren deine Eltern soweit immer ganz okay,
ihnen wäre also eigentlich nix vorzuwerfen gewesen,
und du hast aus irgendeinem irren Wahn heraus
gewollt, daß sie sterben?
bin grad bissl verwirrt.

Werbung:
mal nachfragen muß: war es schlimm zuhause,
oder waren deine Eltern soweit immer ganz okay,
ihnen wäre also eigentlich nix vorzuwerfen gewesen,
und du hast aus irgendeinem irren Wahn heraus
gewollt, daß sie sterben?
bin grad bissl verwirrt.

Meine Kindheit war herausfordernd. Mutter emotional bedürftig, Vater übergriffig. Wohl beide mit narzistischen Zügen, die sie an mich weitergereicht haben. Trennung als ich 13 war.

Zum Zeitpunkt der Verwünschungen hatte ich gedacht, die Nabelschnur endgültig zu kappen und mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Da lag ich falsch.

Mein Vater hingegen war mir in letzter Zeit hilfreich und zugewandt und hat viele formale Baustellen entschärft, die ich selber nicht gestemmt bekam.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich eine etwas leicht verzerrte Sicht auf unser Verhältnis hatte. Die Verwünschungen waren also deplatziert und überbordend und nicht weiter zu empfehlen.

Ganz allgemein ist meine Sicht auf das Geschehene verzerrt, weshalb ich ja hier nach Hilfe / Beistand suche.

Zurück
Oben