Buhlen

Es gibt schlechte und gute. Du würdest sie jedoch in einen Topf werfen, stimmts? (Scientology Programm?)
Das war ein Beispiel für: In z.Bsp. Trauerphasen ist man leicht ausnehmbar, ausnutzbar, veräppelbar, leicht Spielball, weil wehleidig usw., ... dann sind da auf einmal 5 neue Partnerinnen usw.(?).

Werbung:
Das war ein Beispiel für: In z.Bsp. Trauerphasen ist man leicht ausnehmbar, ausnutzbar, veräppelbar, leicht Spielball, weil wehleidig usw., ... dann sind da auf einmal 5 neue Partnerinnen usw.(?).

Als ich keine Freundin hatte, wollte auch keine was von mir wissen....
Als ich plötzlich eine Freundin hatte, da kamen deine 5 auf einmal angewackelt und "buhlten"....

Was ist das?

Ich denke: Es ist ein innerer Kampf zwischen MONOGAMIE & POLYGAMIE -> Und zwar einer Monogamie, die anerzogen wurde und nicht natürlich empfunden wird.

Wo Monogamie natürlich empfunden wird, hätte, so glaube ich "Buhlerei" überhaupt keine Chance, nicht mal in Extremsituationen wie Krankheit oder Trauer Phasen.

Wenn mehrere "Partner" auftauchen, und die sich nicht kriegerisch einander verhalten, dann sind es nur Polygame..... -> und wenn diese auf eine natürliche Monogame treffen, dann gibt es Psychokrieg vom Feinsten.

Ich denke: Es ist ein innerer Kampf zwischen MONOGAMIE & POLYGAMIE -> Und zwar einer Monogamie, die anerzogen wurde und nicht natürlich empfunden wird.

Wo Monogamie natürlich empfunden wird, hätte, so glaube ich "Buhlerei" überhaupt keine Chance, nicht mal in Extremsituationen wie Krankheit oder Trauer Phasen.

Wenn mehrere "Partner" auftauchen, und die sich nicht kriegerisch einander verhalten, dann sind es nur Polygame..... -> und wenn diese auf eine natürliche Monogame treffen, dann gibt es Psychokrieg vom Feinsten.
Mit Buhlen war hier eigentlich gemeint, jahrelang (übertrieben) negativ auffallen, rumhampeln, einem zeigen, was man für eine peinliche Macke hat, nichts Positives machen können, sich nicht aufrichtig verhalten und wenn dieses ganze Theater (logischerweise) nichts bringt, noch einen auf psychotisch machen?!

Mit Buhlen war hier eigentlich gemeint, jahrelang (übertrieben) negativ auffallen, rumhampeln, einem zeigen, was man für eine peinliche Macke hat, nichts Positives machen können, sich nicht aufrichtig verhalten und wenn dieses ganze Theater (logischerweise) nichts bringt, noch einen auf psychotisch machen?!

Puuuuuuuh. Da hast du mich kräftig ins Bockshirn gejagt....:D

@Sadi._ - @Loop - @Edova - @Siriuskind -

Einmal außerhäusigen Ehrenoscar für @Schnepe [Titel: Bockshirn auf Glatteis]

Auf alles irgendwie. Ueberall wo nichts ist, muss stillgehalten werden - wo viel ist, auch. Wo nichts geht usw. Fuehrt vllt. zu Selbstkontrolle oder zeigt anderen, dass man besser ist.
Ich denk manchmal zwingt dich alles zum Handeln, dann sind alle ruhig und meinen entschuldigt was von "rauslassen" usw. ... die machen sich ewig die Muehe jemanden ueber Einwirken "anzubinden" weisste ... (kann auch sein).
Ich weiss eigentlich, dass mein Geist fest ist. Wenn ich gedanklich was ausprobiere, geht das nicht usw. Deshalb meinte ich doch auch mal, man ist nicht bei einem gut und bei anderen schlecht (von sich aus). Entweder man ist gut oder man ist es nicht.

Schnepe ich habe noch nie jemanden erlebt wie dich, der so viele Vorurteile in so wenige Sätze quetschen kann.

Diese Pseudonachdenklichkeit ist doch nur sinnentleertes Gelaber, auf der Basis von Engstirnigkeit. Denn das hast du klar gemacht, dass du keine Antworten willst, nur das Forum benutzen, weil du nicht reflektieren willst was man dir rät.

Oder anders ausgedrückt, mit auf den Weg geben will.

Du appellierst hier an Mitgefühl, weil du die Opferrolle perfektioniert hast.

Aber - warum diese Aufmerksamkeitsheischende Selbst-Inszenierung für so sinnentleerten Themen? Hinterfragst du manchmal, was du hier so vom Stapel lässt?

LG

Werbung:
Schnepe ich habe noch nie jemanden erlebt wie dich, der so viele Vorurteile in so wenige Sätze quetschen kann.

Diese Pseudonachdenklichkeit ist doch nur sinnentleertes Gelaber, auf der Basis von Engstirnigkeit. Denn das hast du klar gemacht, dass du keine Antworten willst, nur das Forum benutzen, weil du nicht reflektieren willst was man dir rät.

Oder anders ausgedrückt, mit auf den Weg geben will.

Du appellierst hier an Mitgefühl, weil du die Opferrolle perfektioniert hast.

Aber - warum diese Aufmerksamkeitsheischende Selbst-Inszenierung für so sinnentleerten Themen? Hinterfragst du manchmal, was du hier so vom Stapel lässt?

LG

Ich reflektiere nicht, was man mir rät, du bist gut. Wer rät mir denn “was“ hier? Und warum sollte ich auf andere hören, ... jeder hat ein eigenes Gespür. Vielleicht sollte oder könnte man eher mal genau das aktivieren.

Zurück
Oben