Buddhismus und Hölle?

Werbung:
Bladiblubdispam.... :rolleyes:

Nö, das Schloss Neuschwanstein ist nett anzusehen und so lange man nicht drinnen ist wenn es der Vergänglichkeit anheimfällt und einstürzt bereitet es auch niemandem Probleme

Ein Vorschlag: Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten. Damit kämst du erheblich weniger als wichtigtuerischer Trottel rüber.

:rolleyes:

Tja, nur wirst du davon dieses dhamma gefunden haben absolut nichts haben. Weil wenn man es nicht selbst praktisch anwendet ist es genau das selbe als hätte man es nicht gefunden. So wie du absolut keinen Mehrwert hast wenn du ein tolles Auto hast aber es nur in der Garage stehen hast und damit am Stammtisch angibst.

Dhamma ist nicht dazu da es anderen Leuten um die Ohren zu schlagen und hierbei auch noch Menschen zu beleidigen sondern dazu es SELBST anzuwenden.

Und so wie du dich hier aufführst hast du noch nicht mal einen einzigen Satz der Lehren des Buddha tatsächlich in die Tat umgesetzt. Uns nervst du nur mit deinem Narzissmus und Geltungsbedürfnis, aber du musst mit diesen Geistesgiften 24/7 leben und wirst es auch nach dem Tod mitnehmen da du ja absolut nichts dagegen unternimmst.

Tja, Pech gehabt.... :D

Dann sollte ich Sie vielleicht Ferrari nennen? Gefällt ihnen das? Mach ich doch gerne wenn Sie ihre Runden drehen.

Da hab ich auch was passendes zum Thema im Samsara runden Drehen:

Fahren Sie sich doch mal jetzt und ohne zu zögern mit dem Finger ins Auge, und dann versuchen Sie diesen Satz gewissenhaft nochmal zu schreiben.

Das ist kein Argument. ;)

Dass der Körper Schmerz empfinden kann, ist kein Argument dafür, dass du recht hast.

Das ist ein Argument:
Wenn du der Körper bist, warum kannst du ihn dann nicht vor Leid, Krankheit, Tod, Schmerz und Zerfall (Alterung) bewahren und ihn im besten Zustand erhalten, ohne damit zu einem anderen Ich (Arzt) zu gehen, der dir sagt, was mit dem, wofür du dich hälst, nicht stimmt??? Gell? ;)

Das ist kein Argument. ;)

Dass der Körper Schmerz empfinden kann, ist kein Argument dafür, dass du recht hast.

Das ist ein Argument:
Wenn du der Körper bist, warum kannst du ihn dann nicht vor Leid, Krankheit, Tod, Schmerz und Zerfall (Alterung) bewahren und ihn im besten Zustand erhalten, ohne damit zu einem anderen Ich (Arzt) zu gehen, der dir sagt, was mit dem, wofür du dich hälst, nicht stimmt??? Gell? ;)

Wenn man nur argumentiert, weiß man eben nicht. Da kann es sogar ein, daß man glaubt, der Körper fühlt oder tut.

Versuchen Sie's untersuchen Sie es. Dann wissen Sie wer oder was tut und veranlaßt.

Werbung:
Zurück
Oben