Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann sind Sie ein hoffnungsloser Fall und hoffentlich nicht für den Notarzt.
Der hat mich auch schon aufgegeben.![]()
Aus einem Beitrag von Purelander in diesem Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/3764
Wie darf ich das genau verstehen?
Ist damit eine sinnbildliche Hölle gemeint in dem Sinne "die Hölle die Du Dir selbst bereitest" und ist damit eine konkrete Hölle im biblischen Sinne gemeint? Falls letzteres, warum braucht der Buddhismus diese Drohung?
Also eine Konstruktion des Denkens.
Ja, aber eines das per schlechten Taten und daraus erwachsendem Karma als vermeintlich von aussen kommend und extrem solide erlebt wird
Zitat von SchattenElf
Ham se eigentlich auch Alernativvorschläge zu machen?
Das denken Sie, ist das Problem Grönemeyers hier?
Hä?
Und die Alternative ist ja schon im Titel des Themas enthalten und liegt nicht in Parkplatzregulierung oder Art des Fahrzeuges.
Soweit ich den Buddhismus verstanden habe ist die Hölle eine Erscheinung im dualitischen, begrifflichen Denken. Also eine Konstruktion des Denkens.
Und dieses Denken ist einigen in missionarischer Absicht ein Dorn im Auge.
Diese wollen keine Hölle die nur ein Konstrukt des Denkens ist,dies ist ihnen viel zu beliebig.Nein,diese Missionare wollen klare Kante,schwarz-weiss,Himmel-Hölle,Gott-Satan.
Und! Sie wollen auf der richtigen Seite stehen!
Dabei sollte auch nicht vergessen werden dass Missionierung sehr subtil sein kann,im Verborgenen stecken kann,
und Missionierung psychisch auch immer dazu dient sich und sein Konzept vor sich selbst zu rechtfertigen.