S
SchattenElf
Guest
Diese Missionare existieren als Gedanken in Dir, gegen die Du eine Art Schattenkampf vollführst. Schau sie Dir an: es sind Deine Kinder.
Ups,bist du ein Monotheist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Missionare existieren als Gedanken in Dir, gegen die Du eine Art Schattenkampf vollführst. Schau sie Dir an: es sind Deine Kinder.
Ups,bist du ein Monotheist?
Nein, überhaupt nicht - ich sehe nur jeweils das, was bei mir gerade los ist.
Und was hat das was gerade bei dir los ist mit mir zu tun?
Dein Zitat:
Wenn du siehst was gerade in dir los ist,kannst du doch nicht wirklich glaubhaft berhaupten dass die Missionare,von denen ich spreche,in meinen Gedanken existieren und meine Kinder sind die ich nach deinem Ratschlag auch noch als meine Kinder erkennen soll.
Ja, es sind immer die eigenen Gedanken, der Ort ist Hier, die Zeit ist Jetzt, der Denkende bist Du/Ich. Ob ich jetzt ICH sage, oder Schattenelf, oder Bibo - das spielt keine Rolle. Es ist immer alles hier, jetzt und bei mir/Dir, kein Unterschied, keine Zwei.
...dabei sind Gedanken so flüchtig, flüchtiger als Wolken....
Na wenn das So ist,und da würde ich dir auch nicht widerprechen,
hättest du dir diesen Beitrag von dir https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4487034&postcount=332
ja auch ersparen können und ihn gleich als reine Selbstreflektion verstehen können.
Oder ist es mit Erkenntnis dass DU ICH bist und ICH Du bist doch noch nicht soweit dass du es MIR entsprechend geschrieben hast?
Oder hast du es letztlich für dich etwa selbst geschrieben.![]()
Wenn man nur argumentiert, weiß man eben nicht. Da kann es sogar ein, daß man glaubt, der Körper fühlt oder tut.
Versuchen Sie's untersuchen Sie es. Dann wissen Sie wer oder was tut und veranlaßt.