Buddha-Christus

Werbung:
Ja - ich hatte auch eine zeitlang solche Erfahrungen - aber dann, als es tiefer ging und die Erfahrungen intensiver wurden, stoppten diese Erfahrungen.

Die Frage ist ja, liebe Allegrah, was du mit Fortschritt meinst - Fortschritt setzt voraus, dass du irgendwo hin willst.
Was ist dein Ziel ?

Es gibt unzählig viele Wege nach Rom und jeder ist einzigartig ;) ... wie gehst du und wo willst du hin ?

Ziel ist, voll und stetig bewusst zu sein.
Ich hatte bisher Phasen und Sprünge von Erkenntnis. Ziel ist, sie stetig beizubehalten bzw. sie bewusst und jederzeit herbeiführen können.
Fortschritt ist für mich, diese Phasen so lange wie möglich (bis hin zu stetig) aufrecht zu erhalten.

In manchen Kundalini-Erfahrungen las ich was von Stimmen und Bilder, die die sog. Erweckten hörten bzw. sahen.
Ähnliche Erfahrungen habe ich zwischen Schlaf- und Wachphasen erlebt, jedoch nie im vollen Wachbewusstsein, wie sie manche Kundalini-Beschreibungen nahe bringen. Daher erscheinen sie mir ein wenig suspekt.
Die schönste Erfahrung war jedoch, dass ich mich ohne Körper wahrnahm und auch so wirkte. Nichts sonst hätte mich sonst überzeugt. :)

sehr sexuell
und davon wollte ich mich befreien
denn schliesslich wurde es duch SV ausgelöst

natürlich kann ich die Energie hochziehen
man lernt ja alles mit der Zeit

aber ich empfand es als Gefängnis
so als klebe ich fest mit Superkleber
Chakrasamvara[/CENTER]

Ali:umarmen:

Ah - verstehe ...

Wenn es dich interessiert ?

Bei mir war es auch so. Ich habe das durchgezogen und es hat sich jetzt so transformiert, dass immer mehr nur ganz viel Liebe und Zärtlichkeit da ist, ein einfach nur gemeinsam SEIN, zusammensein, zusammen stehen - ein sanftes und bewußtes sich begleiten ...

Wir verschmelzen immer mehr zu einem Herz und einer Seele, teilen Freude und Leid - auch Schmerz und Glück miteinander. Aber der Weg dahin war lang und das Gefühl des Gefangensein schlimm und schmerzhaft oft. Es gab viel Zurückweisung, Wut, Hass, Zorn - aber immer wieder das zusammenfinden in dieser alles tragenden Liebe.

Ich habe aber auch vorher schon SVs getroffen und ebenfalls den Rückzug angetreten ;) ...

In mir hat sich etwas ganz gelöst, liebe Terra, ich fühle mich dir sehr nah und das bereitet mir große Freude ! :umarmen:

Darf ich?
Wie könnte ich sie nicht erfahren? Das hiesse ja, ich bin getrennt.

sehe ich genau so
aber: machst du sie an der DS fest?

oder ist sie deine eigene Energie?
ist sie der eigene männliche Anteil in dir?

für mich ist das immer noch verwirrend
da ich die Verbindung zum SV eindeutig fühle!

Darf ich?
Wie könnte ich sie nicht erfahren? Das hiesse ja, ich bin getrennt.

Ja. Im Grunde heißt es das.

Es ist eine Theorie - in my opinion :) - dieses "wir sind nicht getrennt" - nicht getrennt zu sein, muss man erst mal erfahren haben um zu wissen, wie sich das anfühlt und was es heißt, wirklich nicht getrennt zu sein - Verschmolzen zu sein mit allem was ist.

Terra beschreibt es ja auch selbst ... sie hat die Maskuline Energie wie ein Gefängnis empfunden und jede Frau empfindet das unterschiedlich stark - je nachdem wie wir im Reallife Männer erlebt und erfahren haben. Waren die Männer sehr dominant - oder sehr einfühlsam usw. usf. ...

Die Energie ist ja am Ende IN UNS SELBST und wie innen so außen. Das war mein Ansatz damit zu "arbeiten" - so wie unserer Innerer Mann sich verhält, so begegnet er uns auch im Außen. Normal ist im Außen zu versuchen, den Mann zu verändern *lach ... Tantra heißt mit den Energien im inneren zu arbeiten - anzuerkennen, dass es MEIN innerer Mann ist und dennoch besteht dieser Mann auch im Außen ...

Für mich war es eine einzigartige Erfahrung jemanden zu finden, der auf beiden Ebenen präsent ist. :)

Ah - verstehe ...

Wenn es dich interessiert ?

Bei mir war es auch so. Ich habe das durchgezogen und es hat sich jetzt so transformiert, dass immer mehr nur ganz viel Liebe und Zärtlichkeit da ist, ein einfach nur gemeinsam SEIN, zusammensein, zusammen stehen - ein sanftes und bewußtes sich begleiten ...

Wir verschmelzen immer mehr zu einem Herz und einer Seele, teilen Freude und Leid - auch Schmerz und Glück miteinander. Aber der Weg dahin war lang und das Gefühl des Gefangensein schlimm und schmerzhaft oft. Es gab viel Zurückweisung, Wut, Hass, Zorn - aber immer wieder das zusammenfinden in dieser alles tragenden Liebe.

Ich habe aber auch vorher schon SVs getroffen und ebenfalls den Rückzug angetreten ;) ...

In mir hat sich etwas ganz gelöst, liebe Terra, ich fühle mich dir sehr nah und das bereitet mir große Freude ! :umarmen:

na na na

da hüpft mein Herz ja vor Freude

wir gehen einen ähnlichen Weg
auch ich habe diese Ballance und Frieden gefunden
nach genauso viel Kämpfen und Ablehnung

wir sind anscheinend an einem ähnlichen
Platz angelangt

ich empfinde dieses All-Einssein

obwohl ich nicht leugne
dass es mich manchmal doch noch hinreisst
zu wildem Tanz der Energien
und dass lass ich geschehen
da ich alles mit Sanftheit gewissermassen zügel

und mich deswegen auch nicht verurteile
ich nehm es an

aber: die Meditation bringt mir die Kraft
eben so weit zu kommen
letztendlich auf dem Löwen zu reiten

eben König sein
Buddha/Christus

Es ist eine Theorie - in my opinion :) - dieses "wir sind nicht getrennt" - nicht getrennt zu sein, muss man erst mal erfahren haben um zu wissen, wie sich das anfühlt und was es heißt, wirklich nicht getrennt zu sein - Verschmolzen zu sein mit allem was ist.

Das ist

S a y a l l a,
der Ursprung der Chaosmagie, der Magie der leeren Hand.
Wurde mir zumindest aus der geistigen Welt so mitgeteilt auf meine Frage hin, wie ich heisse.

:umarmen:

Zitat:
Zitat von mara...

Es ist eine Theorie - in my opinion - dieses "wir sind nicht getrennt" - nicht getrennt zu sein, muss man erst mal erfahren haben um zu wissen, wie sich das anfühlt und was es heißt, wirklich nicht getrennt zu sein - Verschmolzen zu sein mit allem was ist.

Das ist

Das ist

S a y a l l a,
der Ursprung der Chaosmagie, der Magie der leeren Hand.
Wurde mir zumindest aus der geistigen Welt so mitgeteilt auf meine Frage hin, wie ich heisse.

wow

und seitdem habe ich keine Angst vor dem Tod
er ist mir gleichgültig geworden

ich verstehe die Illusion

Ali liebt Sallaya

Werbung:
Ziel ist, voll und stetig bewusst zu sein.
Ich hatte bisher Phasen und Sprünge von Erkenntnis. Ziel ist, sie stetig beizubehalten bzw. sie bewusst und jederzeit herbeiführen können.
Fortschritt ist für mich, diese Phasen so lange wie möglich (bis hin zu stetig) aufrecht zu erhalten.

Bewußtsein und Erkenntnis ist da in einem als Begriff oder Zieldefinition gefallen. Kannst du mir das näher beschreiben ? Ist denn Bewußt-Sein und Erkenntnis für dich ein und dasselbe ?

Und ... was willst du permanent erkennen ?

In manchen Kundalini-Erfahrungen las ich was von Stimmen und Bilder, die die sog. Erweckten hörten bzw. sahen.
Ähnliche Erfahrungen habe ich zwischen Schlaf- und Wachphasen erlebt, jedoch nie im vollen Wachbewusstsein, wie sie manche Kundalini-Beschreibungen nahe bringen. Daher erscheinen sie mir ein wenig suspekt.

Ja - so habe ich das auch erlebt. Erst in Bildern - später mit Stimmen. Es sind Prüfungen, Lehren ... das höhere Selbst, das Bewußtsein, Gott führt sich selbst durch alle nötigen Phasen, um die Ängste aufzulösen, um die Blockaden zu bearbeiten und um sich selbst in die Liebe, den inneren Frieden zu führen.

Zurück - nach Haus. :)

Die schönste Erfahrung war jedoch, dass ich mich ohne Körper wahrnahm und auch so wirkte. Nichts sonst hätte mich sonst überzeugt. :)

Ja - so hab ich das auch erlebt. Ich war megamäßig skeptisch - bin es heute noch - es läßt nur langsam nach, dieser zweifelnde Thomas in mir ... ich glaube aber, dass es sehr wichtig ist, kritisch zu sein und zu zweifeln, wenn man den Weg ganz zu Ende gehen will.

Vll. ist aber auch das individuell verschieden - I don´t know ;)

Danke für deine Offenheit :umarmen:

Zurück
Oben