Buchstabensuppe

Och manno... kaum mein gesuchtes Wort richtig gelöst und schon wird ein neues Rätselwort angefangen. :schmoll:

Haha - sollnwa ers weng feiern? :D

Ole-ole-ole-oleeeee
81.gif

Werbung:
Chirra?

Wo bisse, was machse?

Finger weg von der Erdbeerbowle :D;):)

Naja, Training ist ausgefallen und ich und paar wussten das nicht, weil einige die Info nicht weitergeben hatten. :wut2:

Und das hast Du erst dort erfahren?
Hättest Dir den Weg dahin gerne erspart, gell?

Na dann - löffel die Suppe aus :D willse n Tipp?

Und das hast Du erst dort erfahren?
Hättest Dir den Weg dahin gerne erspart, gell?

Na dann - löffel die Suppe aus :D willse n Tipp?

Naja, noch zwei andere waren dort und wir sind dann gegangen als kein Trainer kam und ich hab es erst zu Hause rausgefunden durch Anschreiben diverser Leute die Ahnung davon gehabt hatten, dass es ausfiel. Habe ich umsonst Benzin verschwendet.

Das Suchwort: ANOBLAUBRAUTSCHNIDELGNU klingt ja schon mal lustig. Aber mir fällt nix sinnvolles dazu ein.

Werbung:
Naja, noch zwei andere waren dort und wir sind dann gegangen als kein Trainer kam und ich hab es erst zu Hause rausgefunden durch Anschreiben diverser Leute die Ahnung davon gehabt hatten, dass es ausfiel. Habe ich umsonst Benzin verschwendet.

Ok...

Das Suchwort: ANOBLAUBRAUTSCHNIDELGNU klingt ja schon mal lustig. Aber mir fällt nix sinnvolles dazu ein.

Tipp: Es ist ein krankhaftes Geschehen im Bereich des zentralen Nervensystems von Mensch und anderen Wirbeltieren.

Zurück
Oben