Buch schreiben/Wahrheitsliebe

der Ingress von Chiron in den Widder kündigt (alle 50 Jahre) revolutionäre Änderungen an ... zuvor 1918/1919 russische deutsche Revolution ... 1968/1969 Hippies/Studentenrevolte ...

besonders spannend sollte es Anfang 2020 werden ... am 10. Januar Mondfinsternis mit Sonne/Merkur/Saturn/Pluto-Konjunktion ...

zwei Tage später wird die Saturn/Pluto-Konjunktion exakt ... Pluto sammelt und spürt alles auf was im Verborgenen liegt ... Saturn macht dann ernst mit der Wahrheit ...

es kommt zwar alle 31-38 Jahre zu einer Saturn-Pluto-Konjunktion ... bei den drei vorhergehenden Konjunktion stand Saturn allerdings in einem Luftzeichen ... dort ist Saturn realtiv schwach ... jetzt steht Saturn stark in seinem eigenen Erdzeichen ... da wird die Aufdeckung des geheim Gehaltenen drastische Ausmaße haben ... das kündigt sich jetzt schon an (#MeToo, Kindesmißbrauch aller Orten wird aufgedeckt, Strache/Ibiza etc.) ... aber das ist vemutlich nicht einmal die Spitze des Eisberges ...

sorry ... da hat sich ein Fehler 'eingeschlichen' ...

richtig muss es heißen bei den drei vorhergehenden gespannten Hauptaspekten stand Saturn allerdings in einem Luftzeichen ...

das waren:

1992 - 1995 Quadrat -Saturn im Wassermann / Pluto im Skorpion
2001 - 2003 Opposition - Saturn in den Zwillingen / Pluto im Schützen
2008 -2011 Quadrat - Saturn in der Waage / Pluto im Steinbock

die letzten Saturn/Pluto-Konjunktionen gab es:

1914 -1915 im Krebs
1947 im Löwen
1982 - 1983 in der Waage

(n) Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was sagt die Radix Progression und Natal¿ zu derzeitigen Thema -Stundenastrologie

Ort Ferlach nicht Görtschach

der Entschluss wurde heute um 11 30 getroffen

heute ist es **schreiben um sich selbst zu heilen**

@Kallosathena

Dann mach's - es sieht wirklich nach Heilung für dich selbst aus. Uranus Halbsextil zu Chiron in Haus 8 in Konjunktion zum Widder Mond. Sonne als AC-Signifikator Sextil Chiron.

Venus als MC Herrscher im Sextil zu Neptun - auf der Spitze eines T-Quadrates. Es geht dir wirklich um Heilung von langgehegten Gefühlen und selbst Erlebtem- würde ich da sagen mit. Neptun als Herrscher von Haus 8 in Haus 8 .

1 astro_2at_buch_schreiben_frage_hp.41929.40139.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow
Danke RedEireen
Das du mir antwortest ist ja was ganz erfreuliches .

Danke für die Deutung
Ich habe schon einiges zusammengeschrieben.bin derzeit am Meer bevor das ganze schreiben in Zenit ankommt tanke ich noch Energie.


Das Mc ist der Weg oder?sollte ich entspannter und hedonistischer Werden(Rindfleisch)
Von verspannten skorpionischen zu entspant stierischem ?

Ich fühle wie mit jedem Tastaturschlag mit jedem Wort das sich zu Texten zusammenfügt die Last dahin ins WordOffice einfließt


Ich veruche Die Menschen zu verstehen zb wieso diese was sagen und machen was manche verletzt

Vieles ist vorgeprägt von Umfeld Erziehung und geistigen Preeinstellungen.
 
@Kallosathena

Dann mach's - es sieht wirklich nach Heilung für dich selbst aus. Uranus Halbsextil zu Chiron in Haus 8 in Konjunktion zum Widder Mond. Sonne als AC-Signifikator Sextil Chiron.

Venus als MC Herrscher im Sextil zu Neptun - auf der Spitze eines T-Quadrates. Es geht dir wirklich um Heilung von langgehegten Gefühlen und selbst Erlebtem- würde ich da sagen mit. Neptun als Herrscher von Haus 8 in Haus 8 .

Anhang anzeigen 60706
Das seltsame ist
Das egal welche Art von frage ich stelle immer ist der Ac in Löwe und manchmal in Zwillingen .


Wieso bzw was hat das zu bedeuten
 
Wow
Danke RedEireen
Das du mir antwortest ist ja was ganz erfreuliches .
.....
Danke für die Deutung
Ich habe schon einiges zusammengeschrieben.bin derzeit am Meer bevor das ganze schreiben in Zenit ankommt tanke ich noch Energie
....
Ich fühle wie mit jedem Tastaturschlag mit jedem Wort das sich zu Texten zusammenfügt die Last dahin ins WordOffice einfließt

...
Vieles ist vorgeprägt von Umfeld Erziehung und geistigen Preeinstellungen.

Hi Kallosathena,

Wie erstaunlich!... Obwohl deine posts zur Frage als ziemlich konfuses Geschreibsel zu beschreiben sind, dermaßen fehlerhaft in Grammatik und Interpunktion - das man als Leser überhaupt seinen Zweifel daran haben muß ob Du deinen Schulweg schon beendet hast, -vermagst Du in Erstaunen zu versetzten. Just als ich dachte, "Du lieber Himmel -und so jemand gedenkt ernsthaft zu <schreiben>?!??" ...da lieferst Du solche Sätze ab, die ich hier als Zitat herausgehoben hab.
Vielleicht ist doch was Wahres an Arturs <kleinem genialen Dreieck>.
Ich vermute, Du brauchst einfach nur die Ruhe in Dir selbst. Nutze die Zeit am Meer und lasse deinen inneren Gedankentornado toben bis zum Geht-Nicht-Mehr. Erst dann setze Dich hin und kanalisiere den Fluß der herankommenden Gedanken. Habe Geduld. Arbeite nie mit Hast oder überhitzten Gefühlen. Und mache Dich auf einen langwierigen Schaffensprozeß bereit. Jeder Schritt wird Dich deinem Ziel "Abzuheilen" (siehe Chiron) näher bringen, aber nur ohne Zwang.
Den Beweis dafür sehe ich in deinen Sätzen, die hier zitiert sind. (Vor allem jener mit dem "Einfließen ins WordOffice".)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seltsame ist
Das egal welche Art von frage ich stelle immer ist der Ac in Löwe und manchmal in Zwillingen .
Wieso bzw was hat das zu bedeuten

Sonne/Löwe ist bei dir Herrscher von Haus 9 - Wissenserweiterung- mit dem Mondknoten auf der Spitze von Haus 9 und am anderen Ende- im Haus des Schreibens- sitzt Uranus, der Befreier....passt doch gut...Löwe/Wassermann Achse- mit einem starken Uranus im eigenen Zeichen und Haus :) Im Halbsextil zum Mond als Herrscher von Haus 8 ( Haus "der Rache") .:sneaky: ^^

1 astro_2at_k_hp.8153.270120.png
 
Das Mc ist der Weg oder?sollte ich entspannter und hedonistischer Werden(Rindfleisch)
Von verspannten skorpionischen zu entspant stierischem ?

eher geduldiger und pragmatischer,
nicht schwarz-weiß Denken wie beim Skorpion, mit der Fragestellung soll ich ja oder nein,
sondern einfach machen und sehen was du auf realer ebene erreichen kannst, das schreiben als solches mehr wertschätzen,
 
Sonne/Löwe ist bei dir Herrscher von Haus 9 - Wissenserweiterung- mit dem Mondknoten auf der Spitze von Haus 9 und am anderen Ende- im Haus des Schreibens- sitzt Uranus, der Befreier....passt doch gut...Löwe/Wassermann Achse- mit einem starken Uranus im eigenen Zeichen und Haus :) Im Halbsextil zum Mond als Herrscher von Haus 8 ( Haus "der Rache") .:sneaky: ^^

Anhang anzeigen 60831

Bin immerwieder überascht-Von der Astrologie.

Ahja Leonide aka Skorpa : bin ja Hier Im Forum fur Meine Rachsucht bekannt.Rache ist was sehr tenporäres (Teporäre Euphorie wegen Vergeltung) auf der andere Seite (ist es was chronisch-nachtragendes) wie die Hölle mit ihren ewigen Quallen (in der Hölle wird man ja immer wieder gequält obwohl man nur eine gewisse und keine unendliche Zahl an Sünden gemacht hat)

Rache ist nicht wirklich gut eher scheingut

Wenn ich jetzt zurückdenke schüttle ich den Kopf wie Eine schweizer Kuhhalsglocke.Aber hey,man lernt nie aus.

Pluto reitet mich manchmal dermassen das ich mir manchmal vorkomme wie ein langersehnter Rächer alla V wie Vendeta .
Ich nehme diese Tage etwas mehr Abstand von einem Skorpion artigen Verhalten. (Geht aber nicht immer : ich meine am Ac den Pluto die Lilith und Chiron samt anderen Asteroiden zu haben ist kein Karuselbesuch ,es ist wie in Den Filmreihe Final destination.

Ich versuche mehr Erdelementarischer zu denken mit einbisschen Luft
(Stier,Jungfrau,Waage)
Indem ich die Mondtage dieser Zeichen mehr aufmerksam schenke

Zb Mond im Stier-Tage Sind supper
Da bin ich in dem KommLassUnsWasEssenUndZusammenSeinModus

JungfrauMomdtage Sind eher

Ok dass muss ich noch erledigen:putzen,kochen,wäsche,hundgassi

An den Tage Liebe ich zu putzen.
Randbemerkumg: ich persönlich sage für much statt Jungfrau Lieber die Bäuerin.

An den Waag Mondtage Liebe ich zu shoppen Und raus zu Gehn


Da ich Krebs bi n ich ja quasi jede 2.5 Tage ein Anderes Zeichen

Was ich nicht mag Sind es die Steinbocktage
Es liegtvimmer was Sehr bedrüqendes in set Luft with man schlecht such entspannt

Die Fische Tage Sind sehr verschlaffene Tage .

............

Wo ich den Post von @LEONI3 gelesen habe war ich anfangs(Wie bitte ,Gramatik?Ich?Fehler?Gehts noch?)
Als ich weiter las war ich so (Oh dan ist ja gut)
Lol

Ich rede wieder zu viel , in dem Sinne ergebe ich mich dem Melatonin,gute nacht.
 
Hi Kallosathena,

Wie erstaunlich!... Obwohl deine posts zur Frage als ziemlich konfuses Geschreibsel zu beschreiben sind, dermaßen fehlerhaft in Grammatik und Interpunktion - das man als Leser überhaupt seinen Zweifel daran haben muß ob Du deinen Schulweg schon beendet hast, -vermagst Du in Erstaunen zu versetzten. Just als ich dachte, "Du lieber Himmel -und so jemand gedenkt ernsthaft zu <schreiben>?!??" ...da lieferst Du solche Sätze ab, die ich hier als Zitat herausgehoben hab.
Vielleicht ist doch was Wahres an Arturs <kleinem genialen Dreieck>.
Ich vermute, Du brauchst einfach nur die Ruhe in Dir selbst. Nutze die Zeit am Meer und lasse deinen inneren Gedankentornado toben bis zum Geht-Nicht-Mehr. Erst dann setze Dich hin und kanalisiere den Fluß der herankommenden Gedanken. Habe Geduld. Arbeite nie mit Hast oder überhitzten Gefühlen. Und mache Dich auf einen langwierigen Schaffensprozeß bereit. Jeder Schritt wird Dich deinem Ziel "Abzuheilen" (siehe Chiron) näher bringen, aber nur ohne Zwang.
Den Beweis dafür sehe ich in deinen Sätzen, die hier zitiert sind. (Vor allem jener mit dem "Einfließen ins WordOffice".)


Uranus in der 3¿
 
Werbung:
Wo ich den Post von @LEONI3 gelesen habe war ich anfangs(Wie bitte ,Gramatik?Ich?Fehler?Gehts noch?)
Als ich weiter las war ich so (Oh dan ist ja gut)
Lol
Hallo Kallosathena,
das kritische Rumnörgeln an grammatischen Fehlkonstruktionen, unorthodox verwendeten Satzzeichen und sonstigen Erscheinungen im schriftlichen Sprachgebrauch ist sozusagen eine Berufskrankheit, die ins Privatleben überschwappt, lol.
Deine Satzbauweise ist allerdings wirklich sehr freiwandelnd. Was nicht unbedingt negativ sein muß. ...Ja sicher, der verzweifelte Leser, -bestrebt zu verstehen- wird das Gefühl haben das ihm der Sinninhalt vor den Augen entgleitet..., aber er wird um so mehr gezielt danach suchen.
Ich habe bei Dir den Eindruck, das Dein Hirn wesentlich schneller "getaktet" ist als deine Finger hergeben, folglich machst Du vor allem bei der Schreibweise Flüchtigkeitsfehler.
Da ich meine Brötchen unter anderem auch mit Übersetzen und Korrekturlesen von Texten verdinge, habe ich auch mit Autoren zu tun. ...Die wenigsten schreiben fehlerfrei.
Das Endprodukt Buch ist sowieso letztendlich Resultat der Zusammenarbeit vieler Leute,... darunter Nörgler wie ich, ;-)
Aber mal abgesehn davon hätt ich noch paar Tips aus'm Nähkästchen für Dich, die Dir vielleicht bei der künstlerischen Verwirklichung helfen könnten.
Du erwähntest ja schon WordOffice. Falls Du gerne auch mal dein Handy als Schreibmaschine nutzen magst, besorg Dir die App <JotterPad>. Etliche die ich kenne, nutzen sie weil sie ungemein nützliche Template-Funktionen hat, die Dir echt helfen können dein Geschriebenes schon von vorneweg übersichtlich zu strukturieren
Ebenso tolle Sache dazu: besorg Dir eine Bluetooth-Tastatur in Echt-Größe, die Du mit dem Handy verbinden kannst. Es gibt ganz super Dinger aus Silikon, die man zusammen gerollt überall mitnehmen kann. (Dann kannste sogar vom Kronleuchter hängend schreiben, lol.)
Eine andere Sache die ich Dir -und allen anderen Leutchen die Fokusprobleme haben- empfehlen kann ist - eine Spiel-App! ...Dafür aber eine ganz besonderer Art. Sie wirkt erwiesen fördernd auf die hirnliche Leistung indem sie die Folgerungsfähigkeit trainiert....So 'ne Art Logikpuzzle halt, -aber sehr schön erdacht....und leicht zu verstehen, trotz Intelligenzanspruch. Sie heißt schlicht LOOP, ...findet sich im Playstore.
Und wenn Du dann endlich beim Schreiben bist, kannst Du Dir auch noch passende Musik im Hintergrund mitlaufen lassen zur mentalen Unterstützung. Ich meine damit nicht x-beliebige Songs sondern < Bpm-music>, ....guck bei Youtube mal rum was Dir klanglich behagt. Ich selber bin meist auf 75-90 Bpm eingestellt (bin von Natur aus eher lahm) - aber Dir würd ich eher 60 empfehlen, wo Du schon eh übertaktet läufst.

Ich weiß zwar, das deine ursprüngliche Frage war ob dein Buch ein Verkaufsschlager wird, aber ich hoffe Du hast den posts der Leute hier entnommen, das manchmal <der Weg das Ziel der Reise ist>. Ich wünsche Dir Erfolg im Sinne einer beglückenden Erfahrung des Schaffensprozesses.
L.G., Leoni3
 
Zurück
Oben