Buch schreiben/Wahrheitsliebe

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
sehr geehrte Forumsmenschen

ich ,hatte schon lange vor ein buch zu schreiben, primär aus therapeutischen Gründen um Erlebnisse zu verdauen, aber meine Vergangenheit ist sehr Pluto-chironisch. Ich habe viele Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen . Nun möchte ich mit dem Schreiben des Buches die Vergangenheit loss lassen .
diesmal ohne die Wahrheit und einige Dramen zu kaschieren.Ich will die Wahrheit auf Papier bringen mit Blut und Schweis und schwarzer Tinte .

ich glaube ich habe mich schon entschlossen aber ist es die richtige zeit, soll ich jetzt es vollenden den ich schreibe schon eine weile . Ich bin sehr dem Boden nah.


was sagt die Radix Progression und Natal¿ zu derzeitigen Thema -Stundenastrologie


der Entschluss wurde heute um 11 30 getroffen
in Görtschach

für jegliche Deutung und Hilfe bedanke ich mich in voraus
 
Werbung:
In buch werden sozusagen meine Tiefsten geheimnisse sichtbar ,meine schlimmste Fehler , für mich ist es schon schmerzhaft darüber zu schreiben ,hier zu schreiben. aber ich will diese Finsternis hinter mir lassen,

zum Buchinhalt Thematisch .Tabuthemen ,Sexualität, Religion ,ander Kulturen,Krankenhäuser,Psychologen,Krankheit,Nerven,Mobbing.Dilusionen Frege der Zugehörigkeit

Positive Themen Wahrheit,Tiefe Persönlichkeit,echtheit,Unversteltheit,Das Ich , Zuversicht,Feste,Farben,Kunst,Freiheit

Illustrationen
-verschieden Stilarten,Kunststile
dekadent von aussen innen Bunt

vorherrschende Farbe
Schwarz gold violett Mahagoni und trübes gelb


Ob8 ¡¡¡ das Erste exemplar schreibe ich nur für mich
und wenn es hinhaut und wenn ich mich dan entscheide für die breitere Masse

Vieles dreht sich jetzt um Loslassen bei mir
 
Es geht eben um die ´´brutale ´´Wahrheitsliebe ,Unverstellt ,unkaschiert, ungeschmicnkt
eben echt und wahrhaftig
 
Werbung:
Hallo Kallosathena,

Stundenastrologie ist nicht so mein Spezialgebiet ... ich habe aber einen Blick auf dein Radix geworfen (Uhrzeit und Geburtsort unbekannt) ...

mir ist da eine Aspektfigur aufgefallen (für die ich so eine Art Faible habe) ... nämlich ein sogenanntes 'Kleines geniales Dreieck') ...

in dieser Figurine sind Merkur im Widder, Mars im Wassermann und Chiron im Krebs zu einem Team verbunden (Merkur Quintil (72°) Mars und Chiron, zwischen Mars und Chiron ein Biquintil) ...

Sowohl quintilische Aspekte als auch Chiron haben die ausgeprägte Eigenschaft, Energien von einem niederem Niveau auf ein höheres (geistiges) Niveau zu heben ... das gilt um so mehr, wenn Chiron an einer quintilischen Aspektfigur beteiligt ist und die Orben klein sind ...

all diese Voraussetzungen sind bei dir gegeben (alle Orben 1/2° oder kleiner) ...

Dein Merkur taugt also durchaus zu einer Schriftstellerei auf höherem geistigen Niveau ... mit spitzer Feder (doppelte Mars-Betonung / Merkur im Widder, Merkur Quintil Mars) ... zu ungewöhnlichen Themen (Wassermann-Mars) mit starker emotionaler Beteiligung (Chiron im Krebs) ...



upload_2019-5-29_12-19-13.png


Viel Erfolg und beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Zurück
Oben