Buch schreiben/Wahrheitsliebe

ach nö.genau
ihr seht immer in die profile der menschen um die Geburtsdaten zu benutzen.
bei mir ist es so ,ich wurde erzogen die falsche Daten einzugeben quasi aus Datenschutz un so
wenn ich mich anmelde dann gebe ich nie meine richtige daten
außer IN Foren drin und nicht in profile


aber interessanter Zufall
 
Werbung:
Hallo Kallosathena,

Stundenastrologie ist nicht so mein Spezialgebiet ... ich habe aber einen Blick auf dein Radix geworfen (Uhrzeit und Geburtsort unbekannt) ...

mir ist da eine Aspektfigur aufgefallen (für die ich so eine Art Faible habe) ... nämlich ein sogenanntes 'Kleines geniales Dreieck') ...

in dieser Figurine sind Merkur im Widder, Mars im Wassermann und Chiron im Krebs zu einem Team verbunden (Merkur Quintil (72°) Mars und Chiron, zwischen Mars und Chiron ein Biquintil) ...

Sowohl quintilische Aspekte als auch Chiron haben die ausgeprägte Eigenschaft, Energien von einem niederem Niveau auf ein höheres (geistiges) Niveau zu heben ... das gilt um so mehr, wenn Chiron an einer quintilischen Aspektfigur beteiligt ist und die Orben klein sind ...

all diese Voraussetzungen sind bei dir gegeben (alle Orben 1/2° oder kleiner) ...

Dein Merkur taugt also durchaus zu einer Schriftstellerei auf höherem geistigen Niveau ... mit spitzer Feder (doppelte Mars-Betonung / Merkur im Widder, Merkur Quintil Mars) ... zu ungewöhnlichen Themen (Wassermann-Mars) mit starker emotionaler Beteiligung (Chiron im Krebs) ...



Anhang anzeigen 60582


Viel Erfolg und beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

aber hei danke trotzdem für die Müä
 
ach nö.genau
ihr seht immer in die profile der menschen um die Geburtsdaten zu benutzen.
bei mir ist es so ,ich wurde erzogen die falsche Daten einzugeben quasi aus Datenschutz un so
wenn ich mich anmelde dann gebe ich nie meine richtige daten

Was soll man denn sonst machen, wenn du Quatschfragen dieser Art stellst:

was sagt die Radix Progression und Natal¿ zu derzeitigen Thema -Stundenastrologie

Entweder wird die Radix (Natal) untersucht sowie die Progression basierend auf diesen Grundhoroskop oder es wird ein Stundenhoroskop erstellt. Das Stundenhoroskop wird aber nicht dirigiert, weder sekundär noch primär oder sonstwie.

Du musst dich schon entscheiden, was du möchtest: Eine Radix und eine darauf basierende Prognose oder ein Stundenhoroskop mit entsprechender Fragestellung.
 
ich entscheide mich für das erstere

made in Slovenjgradec
29.06.1999
Was soll man denn sonst machen, wenn du Quatschfragen dieser Art stellst:



Entweder wird die Radix (Natal) untersucht sowie die Progression basierend auf diesen Grundhoroskop oder es wird ein Stundenhoroskop erstellt. Das Stundenhoroskop wird aber nicht dirigiert, weder sekundär noch primär oder sonstwie.

Du musst dich schon entscheiden, was du möchtest: Eine Radix und eine darauf basierende Prognose oder ein Stundenhoroskop mit entsprechender Fragestellung.
 
ich bin Überascht das du doch antwortest, finde ich schön.
Ahja das forum kommt in den Buch auch vor
aber unter anderm name
 
okay ...

in deinem 'richtigen' Horoskop (falls ich es diesmal erwischt habe) gibt es sogar zwei quintilische Aspektfiguren ...

an beiden sind Uranus/absteigender Mondknoten beteiligt ... mit Sonne und der mittleren Lilith ergibt sich ein 'Geniales Yod' ...

mit Pluto und Jupiter ein 'Kleines geniales Dreieck' ...

upload_2019-5-29_12-45-18.png

dein Löwe-Merkur in 8 ist mit dem Galaktischen Zentrum über ein recht enges Biquintil verbunden ...

hier ein link zu einem Artikel über die astrologische Bedeutung des Galaktischen Zentrums (Autorin Anabela Cudell) ...

https://www.astro.com/astrologie/in_galcent_g.htm


:zauberer2 Artur ...
 
Gz in der 1und Löwenmerkur in 8 bedeutet also ? Zusammen meine ich

das Galaktische Zentrum ist der Ort an dem alle Dimensionen und Zeitlinien zusammenfallen ... dein Merkur und deine Person(a) haben einen guten Zugang zu diesem Ort ... das ist ein wenig intuitiv und spekulativ ... aber ... vielleicht hast du ja ein Talent zwischen den timelines zu springen ... oder zumindest einen Blick auf diese zu werfen ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Werbung:
das Galaktische Zentrum ist der Ort an dem alle Dimensionen und Zeitlinien zusammenfallen ... dein Merkur und deine Person(a) haben einen guten Zugang zu diesem Ort ... das ist ein wenig intuitiv und spekulativ ... aber ... vielleicht hast du ja ein Talent zwischen den timelines zu springen ... oder zumindest einen Blick auf diese zu werfen ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

Das du das erwähnst ich habe gänsehaut

Weist du das dies meiner grössten Ängste sind.Irrational. Ich hatte heuer/dieser Jahr ein Traum diesbezüglich.

Omg das das in der Radix steht . Mir stehen die hatte zu berge
 
Zurück
Oben