Buch schreiben/Wahrheitsliebe

Du wolltest doch bereits im April mit dem Schreiben beginnen.
Inzwischen haben wir Juni. Wann wirst du denn anfangen?
Wie ich und einige andere Deuter dir auf deine stundenastrologische Frage schon schrieben, fehlt dir einfach die nötige Disziplin um so ein großes Projekt, wie ein Buch, durchzuziehen - und dann deine vielen Lügen und das Verschleiern deiner Lebensumstände, all die vielen Nicks u.s.w., all das ist wirklich nicht hilfreich und schon gar nicht geeignet für astrologische Deutungsarbeit.
Ich wundere mich echt, dass es hier immer noch hilfreiche Leute gibt, die dir astrologisch weiterhelfen wollen.
Fang doch endlich an zu schreiben, selbst wenn das Buch nicht veröffentlicht wird, so hilft es vielleicht wenigstens dir selbst.

Gabi
 
Werbung:
Du wolltest doch bereits im April mit dem Schreiben beginnen.
Inzwischen haben wir Juni. Wann wirst du denn anfangen?
Wie ich und einige andere Deuter dir auf deine stundenastrologische Frage schon schrieben, fehlt dir einfach die nötige Disziplin um so ein großes Projekt, wie ein Buch, durchzuziehen - und dann deine vielen Lügen und das Verschleiern deiner Lebensumstände, all die vielen Nicks u.s.w., all das ist wirklich nicht hilfreich und schon gar nicht geeignet für astrologische Deutungsarbeit.
Ich wundere mich echt, dass es hier immer noch hilfreiche Leute gibt, die dir astrologisch weiterhelfen wollen.
Fang doch endlich an zu schreiben, selbst wenn das Buch nicht veröffentlicht wird, so hilft es vielleicht wenigstens dir selbst.

Gabi

Hey Gabi.

Das ist korrekt das ich bereits schon im april einiges zusammengeschrieben habe.
In April habe ich ja nicht begonnen,schon vor dem Regenmonat habe ich vieles zusammengeschrieben.

Für mein grosses Projekt
Habe ich mir Etappenziele gesetzt.Ursprünglich wollte ich ja alle Jahre von 2012 bis 2018 inEIN Buch reinpressen.


Seit dem Aprilposting bin ich viel strukturierter geworden und das Buch 2018 ist schon fast zu ende (ob8!) : primär für mich und wenn es mir passt dan für die Publik;)

Der anächstw Ziel ist das Ilustrieren

Es soll spanend für die Augen werden sich mit meiner Geschichte graphisch vertraut zu machen.

Wie schon gesagt : diesmal ist der Focus:Wahrheit als Heilung
Und nicht wie in jenen Posting Astrodeutungen Wahrheit als Rache.


Mir gehts mittlerweile psychisch schon viel besser, und mein Projekt fängt an seine Wirkung auf mich zu entladen

Und ich erkannte einige nennen wir es „Selbstsabotage-Mustern „ die ich trage/trug .Ich lerne mich besser kennen die versteckten Ecke wo einst das Schwarzlicht sein Schatten warf.

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe.Wirklich.

@Gabi0405 um das zu schreiben habe ich extra den Kaffee (türkische Art) auf klein Flame gekocht.Das ich mich wirklich hinsetzt wird schon was bedeuten.

@flimm -hey was meinst du zu meiner Frage /bezüglich Deutung und der Radix/aus astrologischer Sicht?


@LEONI3
Vielen Dank für deine Tipps .
Habe nicht können rapide zu antworten da ich sowas wie ein digitales Detox mache.
Bin mehr in der Natur .
Finde die App tol
Habe mir es schon gedownloadet
 
@flimm
@LEONI3
@Gabi0405
@Red Eireen
und @Artur


-Des Buches betreffend...
seit einiger Zeit ist allgemein die Veränderung ein ding das ich anstrebe
aber seit dem Urlaub wurde der Wunsch Dach Veränderung 10.000 mal intensiver und alls wertvoll von mir wahrgenommen.

Meine Frage lautet
wie erreicht man in den Lebensbereichen, in allen ,die radikalste Veränderung
sodass man in 2 Jahre sagen wird,´´ du hast dich ja massiv verändert´´

Wo fangen Veränderungen an, auch die microscopische kleine ´´neptunische´´Nuancen, die man nicht sofort sieht¿¿

Finde es einwenig peinlich das ich als AC Pluto mit Lilith und chiron -Bund das jetzt hier frage .
Mich juckt der Stillstand total. Ich denke mir oft ´´es muss sich was verändern sonst drehe ich noch durch´´.Habe auch voll bock auf Tattoos und Picing bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben