Buch schreiben/Wahrheitsliebe

ich habe vor ein paar Monaten ein paar Youtube-Videos von Überwachungskameras und Überwachungsdrohnen gesehen ... da liefen Menschen am Strand oder an einer Straße entlang ... plötzlich gab es einen kleinen Lichtblitz ... und dann war'n se weg ...

ich hatte dem nicht viel Bedeutung beigemessen ...

bis ich dann vor ein paar Tagen von so einem Vorgang geträumt habe ... und im Traum kam mir auch eine (englische) Bezeichnung dafür ... time line shift ... obwohl ich normalerweise nicht in englischer Sprache träume ...
 
Werbung:
Ich hatte ein Mal ein traum in DEM ich eig zuhause war

Es war Viel modernem
Aber es war nicht Das Haus in DEM ich lebe

In traum wollte man mich überzeugen das alles ok Ist

Ich war so amgespannt irgendwie bin ich dan aufgewacht

Das Ist Auch einer der gründe wieso ich quantenphysik Nicht studieren will (nicht mehr will).

Der beste traum duesbezüglich war : ich war in wien Aber Es sah anders aus.allenwaren voll öko drauf und vegan.und sehr Viel Grün

Bin im traum durch ein teleportgerät desen form oval war und augen erscheint haben.. nach wien gekommen die diese seite mit der anderen dimension verbindet

Sie nannten es die Betha Dimesion
 
Der Ort Ferlach (in Dem ich wohne) war Auch komplet anders

Sehr moderner und Die Büsse zb waren selbstgesteuert und man musste ein Rung tragen um fahren zu können (quasi ne Karte)
 
In realen Leben gab es den Einen vorfall : bei Einen Waldweg in der luft Ist es zu pulsieren angefangen mit Sehr helfen blauen Licht


An Dem tag dachte ich Viel über Mandela efekt nach(vor Dem gescheen)
 
sehr spannend ... noch spannender finde ich, dass es nicht nur möglich sein, bewusstseinsmäßig in vergangene oder zukünftige Zeitlinien zu springen ... sondern auch 'real' dort anzukommen und die vorgefundene Vergangenheit und/oder Zukunft zu verändern ...
 
In einer Zeitlinie habe ich nie hier in Dem Forum Was geschriebrn.

Wenn du die Serie Fringe geschaut hast dan weist du Was ich mitvpulsieren meine.
 
ne habe ich nicht ... ich vermute das Ganze ist nicht nur ein individuelles Geschehen ... die Hinweise verdichten sich, dass unser materielles Weltbild in den nächsten Monaten nicht nur wissenschaftlich (das ist alter Tobak) sondern auch global galaktisch durch reale auch mit den normalen Sinnen wahrnehmbare Ereignisse aus den Angeln gehoben werden wird ...

hier noch ein link damit du dir ein bisschen vorstellen kannst, was ich da im Hinterkopf habe ...

 
Zuletzt bearbeitet:

der Ingress von Chiron in den Widder kündigt (alle 50 Jahre) revolutionäre Änderungen an ... zuvor 1918/1919 russische deutsche Revolution ... 1968/1969 Hippies/Studentenrevolte ...

besonders spannend sollte es Anfang 2020 werden ... am 10. Januar Mondfinsternis mit Sonne/Merkur/Saturn/Pluto-Konjunktion ...

zwei Tage später wird die Saturn/Pluto-Konjunktion exakt ... Pluto sammelt und spürt alles auf was im Verborgenen liegt ... Saturn macht dann ernst mit der Wahrheit ...

es kommt zwar alle 31-38 Jahre zu einer Saturn-Pluto-Konjunktion ... bei den drei vorhergehenden Konjunktion stand Saturn allerdings in einem Luftzeichen ... dort ist Saturn realtiv schwach ... jetzt steht Saturn stark in seinem eigenen Erdzeichen ... da wird die Aufdeckung des geheim Gehaltenen drastische Ausmaße haben ... das kündigt sich jetzt schon an (#MeToo, Kindesmißbrauch aller Orten wird aufgedeckt, Strache/Ibiza etc.) ... aber das ist vemutlich nicht einmal die Spitze des Eisberges ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben