buch - das leben nach dem tod

R

raela

Guest
hallo...

ich wollte mal fragen wer von euch das buch "LEBEN NACH DEM TOD" von Raymond A. Moody gelesen hat? - und wie es der- bzw. demjenigen gefallen hat...

ich bin begeistert und kann es kaum erwarten "DAS LICHT VON DRÜBEN" von ihm zu lesen. er schreibt in einer wunderbaren weise... konnte das buch nicht mehr weglegen...

:flower2: raela :)
 
Werbung:
Hi raela!

Ich hab das Buch mal vor Jahren gelesen. Habe es sehr spannend gefunden und Moody kann wirklich in schillernden Farben schreiben....
Noch besser hat mir aber von Elisabeth Kübler-Ross Der Tod und das Leben danach gefallen. Da gehts, unter anderem, auch um Todesnahe Erlebnisse.

Wenn dir Moody gefällt wird dir K-R sicher auch zusagen.

Lg Elisabetha
 
Hi,
auch ich habe dieses Buch schon vor längerer Zeit gelesen und war fasziniert,dadurch wollte ich mehr Erfahren und habe noch so einiges an Lektüren gekauft und kann diese auch empfehlen.
,,Trost aus dem Jenseits,,von Bill und Judy Guggenheim,
,,Auch Du Lebst ewig,,von Bernhard Jakoby
LG marple
 
Ich lese gerade für mein spezialgebiet von kübler- ross: über den tod und das leben danach. da es mir sehr schlecht geht, baut es mich sehr auf und es ist einfach so lieblich und besonders alles beschrieben. man kann sich richtig ein bild machn. wenn ich ds fertig gelesn habe, lese ich von moody- leben nach dem tod. bin egspannt wie er es so schildert. aber so wie sie es macht ist es ein wahnsinn. genauso stell ich mir alles vor. ist wirklich super. bin shcon gespannt auf moodys werk. (man darf nicht vergessn beide haben etliche büche rzu dem thema geschrieben)
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben