brustwachstum möglich?

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hi ihr lieben!

auf die gefahr hin, daß ihr mich für pubertär haltet und mich manche auch auslachen werden, mal ne frage: habt ihr schon mal was gehört zum thema brustvergrößerung durch hypnose/ meditation? würde mich interessieren, ob man sowas erreichen kann, oder ob es humbug ist. nicht daß ich soooo unzufrieden wäre, mit meiner körbchengröße :welle: ...aber ein bißchen mehr würde mich doch sehr freuen...

lg lotusflower
 
Werbung:
Hallo

Hab schon mehrere Berichte dazu im Fernsehen verfolgt laut den Frauen die es haben so manchen lassen soll es funktioniert haben,mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Liebe Grüsse Silvia
 
lieber reinhold, das ist ein frauenthema! sorry, aber ich denke da kannst du nicht mitreden :) danke, silvia, das ist ja schon mal was... ich hab auch im internet einige berichte gelesen, laut denen es angeblich klappen soll...aber wär halt toll, wenn wer näheres weiß!
 
, lieber reinhold, da liegst du falsch! es geht in erster linie um mich dabei!(auch wenn ich lesbisch wäre, hätte ich gerne größere brüste!)außerdem, was ist schon dabei wenn man sich attraktiv fühlen will? ich bin einfach ein ästhet (in jeder hinsicht!) und das heißt keineswegs, daß es oberflächlich ist, sich auch ästhetisch fühlen zu wollen! man kann nicht sagen, daß alle ästheten oberflächliche menschen sind, da es sehr viele andere wichtigere dinge gibt!aber auch ästhetik ist wichtig
 
Hallo,
kenne einen Geistheiler der die Fähigkeit hat durch eine spezielle Körperentgiftung den Busen zu straffen und zum Teil zu vergrößern. Doch ist das nur ein sehr positiver Nebeneffekt. Er behandelt einen nur, wenn man ihn aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden aufsucht.
Alles Liebe
Heike
 
Werbung:
Hallo,
Ich bin zwar auch ein Mann, aber ich schreibe dennoch was dazu.

Also, ich habe schon öfter davon gehört, das es Frauen/ Hexen gibt und gabb, die dank der Mondin einen größeren Busen bekamen.
Googel mal ein wenig.

Übrigens.
Durch visualisieren und meditation kann man ne ganze menge erreiichen!!!
93/)O(
Panum
 
Zurück
Oben