Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Magdalena: Also in meinem unmittelbaren Umfeld sind Menschen, bei denen sich ein Tumor vollständig zurückgebildet hat!! Nicht wenige. Sowas wollen nur die Schulmediziner nicht hören ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
@ Magdalena: Also in meinem unmittelbaren Umfeld sind Menschen, bei denen sich ein Tumor vollständig zurückgebildet hat!! Nicht wenige. Sowas wollen nur die Schulmediziner nicht hören ...

Liebe Grüße

wenn du dir ganz sicher bist, wird es so sein auch bei dir. :)
 
zu 10. Damit gehts los. Eigentlich dürfte ich dann nicht mehr am PC sitzen.

Okay, von Bildschirmen und Monitoren geht heutzutage keine relevante Strahlendosis mehr aus, die dem menschlichen Organismus gefährlich werden könnte. Zumeist werden die in diesen Bildschirmen erzeugten Röntgenstrahlen von einem speziellen Glas weitgehend abgefangen, so dass die emittierte Strahlenmenge den gesetzlichen Normen entspricht und als kritikunwürdig gilt. Gemeint sind eher radioaktive oder intensive Röntgenstrahlungen, wie sie z. B. in der Nähe von Kernkraftwerken auftreten (auch wenn manche das wieder dementieren werden) oder bei bestimmten medizinischen Diagnoseverfahren. Eine zu gewaltige UV-Strahlung solltest Du auch meiden. Verzichte aber keinesfalls auf das Sonnenlicht, weil sie in Deinem Körper die Produktion von Vitamin D stimuliert und das Immunsystem stabilisiert.

Vorher kaum welchen gegessen. In jeder Ernährungsbroschüre liest man von den guten Omega-3 Fettsäuren. Kann doch also nicht so schlecht sein, etwa 2-3mal die Woche?

Ja, aber mehr sollte es nicht sein. Fische enthalten ja nicht nur diese ungesättigten Fettsäuren, sondern auch ein leicht verstoffwechselbares Protein und diverse Vitamine. Achte aber bitte auf Herkunft und Qualität. Manche Fischwaren sind übermäßig von Schwermetallen belastet.

Eine Ärztin sagte mir dann, dass Rotwein auch viele Antioxidantien enthält. Also in Maßen auch nicht schlecht?

Bier und Wein? Das lass' sein! Was nützen Dir die Antioxidantien eines Produktes, wenn dessen restliche Inhaltsstoffe Dir Schaden zufügen? Alkohol ist und bleibt für uns ein Toxin, auch in geringer Dosis! Antioxidative Substanzen erhältst Du zur Genüge in Obst, Gemüse, grünem Tee - gänzlich ohne negative Nebenwirkungen und ohne unnötige Belastung des Körpers. Dafür aber in Kombination mit den passenden Enzymen und Flavonoiden, welche als Katalysatoren bei der Resorption der schützenden und krebsfeindlichen Inhaltsstoffe fungieren. Alles Gute!
 
Hallo,

ich bin seit einigen Monaten an Brustkrebs erkrankt.
Es tut mir leid :(

Empfehle dir auf youtube die Vorträge von Dr. Dietrich Klinghardt über "Schwermetalle und Hormone" - da wird auch ausführlich über Brustkrebs gesprochen.

Wünsche dir alles erdenklich Gute! :umarmen:
 
@ Magdalena: Also in meinem unmittelbaren Umfeld sind Menschen, bei denen sich ein Tumor vollständig zurückgebildet hat!! Nicht wenige. Sowas wollen nur die Schulmediziner nicht hören ...

Liebe Grüße

hallo,

warum fragst du nicht diese Menschen wie sie das gemacht haben?
 
Hallo,

ich bin seit einigen Monaten an Brustkrebs erkrankt. Ich habe keine Lust auf die üblichen schulmedizinischen Maßnahmen, weil ich ganz deutlich spüre, dass er Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist. Der Knoten ist bis jetzt noch recht klein, ca. 2 cm Durchmesser, das unverändert seit vielen Monaten und wird wohl auch so schnell nicht streuen. Bitte akzeptiert meine Entscheidung und diskutiert nicht mit mir darüber, die Diskussionen habe ich mit vielen Ärzten u.a. Leuten geführt und habe sie hinter mir. Das bringt mich nicht weiter. Danke!

Ich gebe zu, dass ich mich auch die letzten zwei Jahre katastrophal ernährt habe. Zuviel Stress gehabt, und die Ernährung vernachlässigt ...
Ich bin in Usui-Reiki 2 eingeweiht, habe aber das Gefühl, die Energie ist zu schwach. Ich habe gehört, dass es viele neue Energien geben soll und kann mir vorstellen, da etwas auszuprobieren. Hat jemand einen Tipp?

2. ich bin durch ein Buch auf Tattwa Therapie gestoßen, was sich für mich sehr interessant anhört. Bin aber bisher im Netz nur auf horrende Preise gestoßen.

3. bei euren Tipps bedenkt bitte: Ich bin durch meine Erkrankung ins/durch a-soziale Netz gefallen, sprich "Hartz-000". Durch die Erkrankung wurde ich leider am Arbeitsplatz wegrationalisiert, und wer stellt schon eine Mittvierzigjährige mit Krebs ein? Logisch ...
Das Geld hat bei mir vorher immer geradeso gereicht, viel ansparen konnte ich also nicht. Von dem Geld ist schon einiges draufgegangen an esoterischen Experimenten, so nenne ich's mal.

Das waren: Mehrere schamanische Heilsreisen ohne den geringsten Erfolg, zahlreiche Sitzungen bei einer Heilerin, die offenbar selber zuviele Probleme hatte, diverse Experimente mit Nahrungsergänzungsmitteln, was vielleicht durchaus noch anschlagen kann, bis jetzt aber nicht.

Kann also jemand helfen oder hat Tipps?

(Möchte meinen Namen hier nicht preisgeben und fand auch einen Nick blöd. Danke für euer Verständnis).

P.S. Da ich gerade einen Thread zu Krebs lese: Dr. Hamers Theorien kenne ich schon. Habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, ist mir aber etwas zu einseitig. Nichts gegen Organsprache sonst, aber z.B. Knoten in linker Brust steht immer für Mutter-Konflikt, in der rechten für Vater-konflikt, ist mir zu simpel. Bitte dazu nichts mehr schreiben.



Also erstens einmal finde ich es erschütternd das man zwar keinen Bock zu haben scheint auf Schulmedizinischen Maßnahmen zu denen ein Krebsabstrich gehört sowie eine Vorsorge untersuchung speziell für Brustkrebs bei Frauen ab 30. Zum anderen finde ich es sehr interessant
wie wenig esoterisch angehauchte Menschen es hier für notwendig erachten
dich erstmal an Selbsthilfegruppen sprich Krebs selbsthilfegruppen zu verweisen dort bekommst du mindestens die gleiche schlechte Hilfe
wie da im Idealfall gibt es dort für dich die endlösung.

Dir erscheint es offenbar logischer in einem Esothread nachtzufragen . ich denke kaum einer hier hat sich mit brustkrebs herumschlagen müssen
du kannst also nicht einmal auf einschlägigen gedankenaustausch hoffen .

DU kannst dir nur selber helfen such dir erstmal selbsthilfegruppen sag das du zu normalen Ärzten kein vertrauen hast.

Alternativtherapie :
http://www.krebstherapie-beratung.com/alternativtherapien/29,brustkrebstherapie/

Google suchergebnis :
http://www.google.at/search?q=brust...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
nachtrag: ich kann nicht umhin einiges von dir zu kommentieren :

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten an Brustkrebs erkrankt. Ich habe keine Lust auf die üblichen schulmedizinischen Maßnahmen, weil ich ganz deutlich spüre, dass er Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist.

Wie lässt sich das damit vereinbaren das du um fremde Hilfe ansuchst wenn du doch dein eigener Arzt zu sein scheinst ? nimm Abstand davon nur dann kannst du echte Hilfe in Anspruch nehmen.

Der Knoten ist bis jetzt noch recht klein, ca. 2 cm Durchmesser, das unverändert seit vielen Monaten und wird wohl auch so schnell nicht streuen.

Viele Irrtümer basieren auf Annahmen, und : wird wohl auch nicht so schnell streuen klingt nach einer Annahme.

Bitte akzeptiert meine Entscheidung und diskutiert nicht mit mir darüber, die Diskussionen habe ich mit vielen Ärzten u.a. Leuten geführt und habe sie hinter mir. Das bringt mich nicht weiter. Danke!

Falsche Fragen stellen aber auch nicht und am wenigsten bringt dich eine Voreingenommenheit von dir selbst weiter. ;)

Ich gebe zu, dass ich mich auch die letzten zwei Jahre katastrophal ernährt habe. Zuviel Stress gehabt, und die Ernährung vernachlässigt ...

Ich bin in Usui-Reiki 2 eingeweiht, habe aber das Gefühl, die Energie ist zu schwach. Ich habe gehört, dass es viele neue Energien geben soll und kann mir vorstellen, da etwas auszuprobieren. Hat jemand einen Tipp?

Tja die Eso schiene ist vielfältig , nicht wahr ? und sie scheint ein Allheilmittel
gegen alles zu sein. frag dich mal warum ....

2. ich bin durch ein Buch auf Tattwa Therapie gestoßen, was sich für mich sehr interessant anhört. Bin aber bisher im Netz nur auf horrende Preise gestoßen.

frag dich erst recht warum ...

3. bei euren Tipps bedenkt bitte: Ich bin durch meine Erkrankung ins/durch a-soziale Netz gefallen, sprich "Hartz-000". Durch die Erkrankung wurde ich leider am Arbeitsplatz wegrationalisiert, und wer stellt schon eine Mittvierzigjährige mit Krebs ein? Logisch ...
Das Geld hat bei mir vorher immer geradeso gereicht, viel ansparen konnte ich also nicht. Von dem Geld ist schon einiges draufgegangen an esoterischen Experimenten, so nenne ich's mal.

Gerade deshalb würde ich an deiner Stelle meine Ratschläge erstmal beherzigen und erst dann weiter Geld an scharlatane verschwenden.




P.S. Da ich gerade einen Thread zu Krebs lese: Dr. Hamers Theorien kenne ich schon. Habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, ist mir aber etwas zu einseitig. Nichts gegen Organsprache sonst, aber z.B. Knoten in linker Brust steht immer für Mutter-Konflikt, in der rechten für Vater-konflikt, ist mir zu simpel. Bitte dazu nichts mehr schreiben.

Ist dir auch klar das Hamer antisemtische Parolen äusserte ?
Und das: alleine bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht.

Ich wäre vorsichtig wem ich traue und vertraue ....

mfg T
 
Habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, ist mir aber etwas zu einseitig. Nichts gegen Organsprache sonst, aber z.B. Knoten in linker Brust steht immer für Mutter-Konflikt, in der rechten für Vater-konflikt, ist mir zu simpel. Bitte dazu nichts mehr schreiben.

Tja, in der Einfachheit liegt oft die Lösung.
Oft liegt sie auch genau da, wovon man aber sowas von so sehr überzeugt ist, dass es das nicht ist.
Das ist der Blinde Fleck.
Der ist legitim.
Wenn man ihn zu nützen weiß, ist man schon sehr viel weiter gekommen als die meisten.

Ein Knoten in der linken Brust steht übrigens für Kinder, abgetriebene Föten. Den Mutterkonflikt sehe ich eher im Sakralchakra (primäre Geschlechtsorgane).
Die rechte Brust für ein Thema aus der männlichen Linie (der Einfachkeithalber auf Vater-Thema reduziert). Es kann sich auch um den Ururgroßvater handeln. Dies ließe sich bespielsweise austesten, woher dieser Konflikt kommt.
 
Werbung:
Tja, in der Einfachheit liegt oft die Lösung.
Oft liegt sie auch genau da, wovon man aber sowas von so sehr überzeugt ist, dass es das nicht ist.
Das ist der Blinde Fleck.
Der ist legitim.
Wenn man ihn zu nützen weiß, ist man schon sehr viel weiter gekommen als die meisten.

Ein Knoten in der linken Brust steht übrigens für Kinder, abgetriebene Föten. Den Mutterkonflikt sehe ich eher im Sakralchakra (primäre Geschlechtsorgane).
Die rechte Brust für ein Thema aus der männlichen Linie (der Einfachkeithalber auf Vater-Thema reduziert). Es kann sich auch um den Ururgroßvater handeln. Dies ließe sich bespielsweise austesten, woher dieser Konflikt kommt.

Ich sehe dies so,
nur wenn das ursächliche Thema auch bearbeitet wird, kann sich ein Krebs zurückbilden.
Diese Ausführungen finde ich sehr hilfreich.

Ich kenne einige die Brustkrebs hatten,
alle waren in schulmedizinischer Behandlung,
man muss daran heutzutage nicht sterben, habe ich gesehen, 80% davon sind geheilt worden, haben allerdings nebenher sich um alternative Behandlungen gekümmert.
Also keine Wunderheiler sondern Naturheilpraktiker usw.

es heißt natürlich an sich arbeiten aber das sollte es wohl wert sein.

Ich finde immer wieder interessant zu sehen , wie die Menschen sich selbst in die Armut treiben, obwohl es nicht hätte sein müssen:rolleyes:
Und da soll ein Krebserkrankung besser werden:confused:

Trotzdem wünsche ich viel Glück, das wirst du wohl mit deiner Einstellung brauchen.

LG
flimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben