Kammerad ,

Du musst deinen Gefühlen doch nicht zwingend einen Namen geben !
Ob es SV usw. gibt kann warscheinlich nie ein Mensch beweisen .
Ich hab mal gelesen (quelle habe ich gerade nicht) das es für jeden Menschen etwa 5000 potenzielle Partner gibt .
Und ich kann von mir sagen das ich bei jeder meiner Partnerinnen etwas anderes gefunden habe , es ist immer total anders und je nach gemeinsamkeiten und attracktivität intensiever oder nicht ganz so intensiev .
Dazu muss man noch die ebene auf der man mit Menschen kommuniziert vergleichen , mit einigen durch vertrautheit intensiever wegen vielen gemeinsamkeiten usw. mit den anderen weniger intensiev .
Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange um soetwas zu verarbeiten

denkt man darüber nach und sucht einen sinn dauert es länger weil man sich damit beschäftigt

was in den träumen nochmal durch das unterbewusstsein verdeutlicht wird .
Du hast meine storry vill gelesen

ich würde mit der person niemals zusammen sein wollen bei der es am intensievsten war !
Man muss immer abwägen und selbst versuchen ohne andere sich jeden tag glücklich zu machen . Ein anderer Mensch versüßt die das ganze nur

.
Wenn du z.B einen partner hast der unglücklich ist mit sich und seinem leben wirst du ihn nie glücklich machen können auch wenn dieser mensch dich liebt

aber du wirst diesen menschen früher oder später verlassen weil man es nicht haben kann wenn der partner ständig im selbstmitleid versinkt .
Egal was ist Menschen kommen und gehen und manchmal finden sie wieder zueinander wenn beide zufrieden sind