Bronte - Isis

versuche es vllt. einfach mal nicht mit dem Verstand - fühle hinein und sei wirklich die Ehefrau und der Ehemann usw. - mache ein Ich bin daraus und erahne, was sie bedeuten

ok, ein bisschen was für die grauen Zellen wäre auch hier:

Ich hab keinen Ehemann und auch keinen abgelehnten Sohn.
Kann mich da jetzt leider nicht einfühlen.

@Diamantgeist, kannst du mir bissl mehr dazu schildern?
 
Werbung:
@Schnefra

Mit großem Interesse habe ich den Eingangsbeitrag gelesen. Und die daraus entstehende Diskussion wie man Gott nennen soll, und ob überhaupt ein Name notwendig ist.

Ich habe ihn über Erzengel Michael gefragt, wie denn nun sein richtiger Name sei. Seine Antwort war interessant: Nenne mich mit den Worten Deines Herzens.
So nenne ich ihn der All-Eine, die Ewige heilige Quelle, Gott oder Herr. Was ich noch von ihm erfuhr, fand ich auch interessant. Er hört Jedem zu, unabhängig vom Glauben oder Status. Also hat für ihn ein Gebet eines Priesters nicht mehr Wert, wie das Gebet eines armen Menschen oder eines Atheisten. Ich war noch nie die Kirche, sagt er. Ich war die Saat des Gedanken.
 
Er hört Jedem zu, unabhängig vom Glauben oder Status. Also hat für ihn ein Gebet eines Priesters nicht mehr Wert, wie das Gebet eines armen Menschen oder eines Atheisten.

ich habe erst neulich zu einer Frau, während eines Gespräches über Engel, gesagt: es macht nichts, wenn sie nicht daran glauben kann....
 
Werbung:
Zurück
Oben