Bronte - Isis

Werbung:

Wer oder was ist nun Bronte?

Ich kenne nur diese:

Als Geschwister Brontë sind vier britische Schriftsteller des 19. Jahrhunderts bekannt, drei Schwestern und ihr Bruder. Die Schwestern veröffentlichten ihre Werke zeitlebens unter männlichen Pseudonymen, während der Bruder unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlichte.


https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwister_Brontë
 
und noch mehr ist darin zu finden -

in den Gegensätzlichkeiten steckt mehr als eine Weisheit

die Gegensätzlichkeiten (oder auch Polaritäten) erzeugen eine Spannung,
hier steckt Energie drin, kann man/frau nutzen
- oder auch nicht -
ich bezeichne sie mal als Schöpferkraft, die Materie schafft, Transformation möglich macht
 
die Gegensätzlichkeiten (oder auch Polaritäten) erzeugen eine Spannung,
hier steckt Energie drin, kann man/frau nutzen
- oder auch nicht -
ich bezeichne sie mal als Schöpferkraft, die Materie schafft, Transformation möglich macht
Das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss und m.E. steckt nicht die Schöpfungskraft zwischen diesen, sondern in der jeweiligen Quelle, welche nur eine ist. Ich muss grad an den dämonischen Liebhaber denken . Frag mich nicht warum, das gehört hier eigentlich nicht hin. Vielleicht hast Du irgendetwas von Dion Fortune in ihrem Werdegang:o
 
Werbung:
Zurück
Oben